Jump to content

Würdet ihr als das andere Geschlecht lieber homo- oder heterosexuell sein?

St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte nie, wirklich nie ein Mann sein

Geschrieben
Da ich als Mann schon eindeutig als lesbisch zu bezeichnen bin bliebe ich der Einfachheit halber direkt dabei.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb blueant:

Ganz so schlimm ist es nicht aber ich kann dies nachvollziehen. Im jungen ***ager-Alter und so ca. zwischen 40 und 60 Jahren möchte ich dagegen ungern darauf verzichten. Aber dieses Szenario wäre eine andere Frage.

Geschrieben
Woher soll ich wissen, wie ich darüber denken würde, wenn ich eine Frau wäre!? Derartige hypothetische Fragen bringen niemanden weiter …
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SignoreGrigio:

Derartige hypothetische Fragen bringen niemanden weiter …

Völlig richtig, müssen Gedankenspiele auch nicht, ich finde manche dennoch anregend. Ich kam zu dem Schluss, dass ich gerne hetero sein würde.

HansDampf77
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chichibella:

Homosexuell - männliche Triebe sind unter gleichgeschlechtlichen einfacher zu befriedigen. Wenn ich den Erzählungen meiner kumpels lausche.

Männer sind sexuell vielleicht leichter zu befriedigen als Frauen, doch Männer die wissbegierig, achtsam und emphatisch sind, können auch Frauen glücklich machen. 

Geschrieben
Ich lebe als das andere Geschlecht, glaube nicht das es etwas damit zu tun hat ob man Hetero oder schwul ist. Es kommt doch wohl darauf an ob man glücklich ist mit seinem Leben. Auch hat es nichts mit Sex zu tun.
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb SignoreGrigio:

Derartige hypothetische Fragen bringen niemanden weiter …

Bereits ein Einziger könnte diese Aussage falsifizieren. Aber sie ist ja nicht einmal begründet.

vor 8 Minuten, schrieb Claudia-5866:

Es kommt doch wohl darauf an ob man glücklich ist mit seinem Leben.

Das ist das Ziel aber die Faktoren die dort hinführen erlernt man halt u.a. durch Fragen.

DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)

Wen ich ne Frau wäre würde ich dan Homosexuell sein ich mag Frauen. Als Mann Hetero als Frau Homosexuell

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
Das wäre mir egal, denn jetzt bin ich bi. Hat beides Vor- und Nachteile.
Geschrieben

Heterosexuell, das ist eindeutig. Ich kann diesen ganzen, in meinen Augen Unsinn mit drittem Geschlecht usw. nicht mehr lesen und hören. Langsam blickt da doch keiner mehr durch.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb blueant:

Ist auch ein hartes Schicksal. Hat nicht nur Vorteile sondern auch seine Schattenseiten.

Aber in Friedenszeiten erträglich.

(zu deiner Phantasie: Blümchensex mit marquis de sade 👍 ... wer es nicht weiß, von dem seinen Namen wurde der Begriff Sadismus abgeleitet)

bearbeitet von Inception
Geschrieben
Fragen die ich mir noch nie stellen musste 🍀
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb EinhornsGlück:
Das wäre mir egal, denn jetzt bin ich bi. Hat beides Vor- und Nachteile.

Welche Nachteile sollte Bi mit sich bringen und was heißt „jetzt bin ich Bi“?
Das warst du schon vor zwei Jahren.

rainbow_1954
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Stutenschwanz:

Wenn ihr das andere Geschlecht als gegenwärtig hättet, wärt ihr dann lieber homo- oder heterosexuell?

Ich bin so zufrieden mit mir, dass ich keine Zeit habe, über solche Anwandlungen nachzudenken.

Und hoffe sehr, dass das so bleibt.

Geschrieben
Was rauchst du da noch ist es ilegal.
Geschrieben
Ich bleibe Hetero und möge sehr Hetero Frauen, egal welcher von Richtungen heute ausgedacht sind. Sorry aber für mich und das Gott bleiben Mann und Frau es ist eine Familie oder ein Freundliches+. Ales anderes nicht wichtig und für mich nicht akzeptabel.
Audiophiler
Geschrieben

Lieber hin & wieder den Sack leeren und Platz schaffen, als alle 28 Tage fast komplett ausbluten und die Umgebung mit schlechter Laune vergiften!

Entwicklung.jpg

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Audiophiler:

die Umgebung mit schlechter Laune ...

Ich frage mich gerade, was die Frau ganz links an dem Mann ganz links so attraktiv fand. Da wäre ich in der Rolle der Frau definitiv lieber homosexuell.

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Audiophiler:

Lieber hin & wieder den Sack leeren und Platz schaffen, als alle 28 Tage fast komplett ausbluten und die Umgebung mit schlechter Laune vergiften!

Das können die auch ohne zu bluten 🫠😂

Geschrieben

Ich bin das, als was ich geboren wurde und das ist gut so. Ich habe Sex mit allen Geschlechtern.

Wenn ich noch einmal zur Welt käme, wäre mir das Geschlecht sowasvon egal  wenn denn did Rahmenbedingungen im allgemeinen besser wären.

• Neu erstellen...