Jump to content

Ist es möglich sich nur zum Sex zu treffen?

An****

Empfohlener Beitrag

Ja es ist möglich, sich nur zum Sex zu treffen, wenn das mit der Treffenden Person auch kommuniziert wurde.
  Am 21.10.2024 at 00:58, schrieb Lokke-1892:

Ja es ist möglich, sich nur zum Sex zu treffen, wenn das mit der Treffenden Person auch kommuniziert wurde.

Ausklappen  

Stimmt aber es vorher  alles  besprochen sein 

Am 24.3.2024 at 17:02, schrieb Andreas1971Ulm:

Hallo Gemeinde

Ich bin, wie in meinem Profil geschrieben, sehr glücklich mit meiner Partnerin.

Jetzt gibt es bei ihr gesundheitliche Probleme, die Sex bei uns beiden nicht mehr möglich macht.
Ich liebe sie trotzdem über alles.

Jetzt meine Frage:
Was haltet ihr davon sich nur für Sex zu treffen?
Kein privates treffen.
Kein Essen gehen oder ähnliches.
Kaum private Gespräche.
Keine Verantwortung.
USW.

Geht das oder wachsen trotzdem Gefühle?

Ich stehe voll im Leben und weiß das bei mir keine Gefühle wachsen werden.
Wie ist es bei euch?

Gruß Andreas

Ausklappen  

Gerade der Austausch ist doch das prickelnde, wünsche , Phantasieen und Grenzen teilen um sie dann auszuprobieren! Das ist super geil ! Nur rein raus ist langweilig! 

• 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Jetzt meine Frage:
Kein privates treffen.
Kaum private Gespräche.
Keine Verantwortung.
USW.

Ausklappen  

Da wird einem schon klar, was Du dann ja auch selber bekundest

Ausklappen  

So isrt das nun mal bei Weibchenbesitzern.

Wie ist es bei euch?

Ausklappen  

Bei mir ist es so, das ich meiner Partnerin so einen zusätzoichen Kontakt gönnen kann und Sie mir auch.  Beide brauchen wir ein Gegenüber, an dem wir etwas zu schätzen wissen. Beim Dauerpartner, aber auch bei einem zusätzichen Partner.

Am 25.3.2024 at 08:17, schrieb Jojo2202:

Das klärt mal besser untereinander. Aber generell ist es traurig nur weil einer wegen Krankheit nicht kann sofort ein Ersatz zu suchen. Gibt doch viele andere Möglichkeiten.

Ausklappen  

So ist das nun  mal bei Männchen. Die Dauerpartnerin wird wohl weiterhin als schmückendes Objekt an seiner Seite bleiben sollen. Es wird sich ja über Jahre eine entsprechende outine herausgebildet haben. Ich würde nicht einmal ausschließen, das betreffende Frau medizinische Gründe weitestgehend vorschiebt, weil der Sex für Sie einfach zu unerträglich ist. Es spricht ja einiges in dem Profil dafür, das Profilhaölter eher marziale Selbstbedienung in sachen Sex betreibt, als das es ein Bemühen gäbe, auch auf die Partnerin eingehen zu wollen.

Bedauerlich, das DU TE nicht selber entsprechend einschätzen kannst oder willst. sonst hättest Du nicht geschrieben

Am 25.3.2024 at 08:17, schrieb Jojo2202:

Gibt doch viele andere Möglichkeiten.

Ausklappen  

Am 25.3.2024 at 08:18, schrieb Mum92:

Sowas findest du nicht nur im ,,Puff". Welch ein Schwachsinn 🤦🏼‍♀️😁

Ausklappen  

Ich bin mir sehr sicher, das die Auswahl an frauen die sich auf einen Typen wie TE einlassen, im realen Leben doch seeeehhrr begrenzt ist.

So groß kann die Liebe zur Partnerin nicht sein, wenn bei deren Krankheit sofort ans fremdvögeln gedacht wird..

Und bitte total unpersönlich und gratis natürlich... alder, also manche haben so Vorstellungen...

Weiß eigentlich deine geliebte Partnerin, wie du hier so drauf bist???

klar geht das da ich mann bin und ich zwei partner hatte die verheiratet waren wo die frauen nicht mehr konnten oder wollten und glaub mir da gings nur um sex da kamen 100% keine gefühle. klar gabs mal kaffe und auch mal zum plaudern ein treffen aber grundsätzlich ging es nur darum das die ihren druck irgendwo abladen wollten.nix gefühle nur blanker sex und fertig.passt mir sehr gut in den kram .also ein tip versuchs mit nem mann :D

Hallo Gemeinde

Ich bin, wie in meinem Profil geschrieben, sehr glücklich mit meiner Partnerin.

Jetzt gibt es bei ihr gesundheitliche Probleme, die Sex bei uns beiden nicht mehr möglich macht.
Ich liebe sie trotzdem über alles.

Jetzt meine Frage:
Kein privates treffen.
Kaum private Gespräche.
Keine Verantwortung.
USW.

Geht das oder wachsen trotzdem Gefühle?

Wie ist es bei euch?

Gruß Andreas

Ausklappen  

so alle involvierten alles wissen- euer ding!  meins wärs nich

• Neu erstellen...