Jump to content

Ist es möglich sich nur zum Sex zu treffen?

An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Selbstverständlich ist es möglich, wenn sich aufregend sexy,findet können darüber hinaus viele schöne Momente, Stunden, oder sogar Jahre werden.

• 3 Wochen später...
SensualGentleman
Geschrieben
Am 24.3.2024 at 17:02, schrieb Andreas1971Ulm:

Hallo Gemeinde

Ich bin, wie in meinem Profil geschrieben, sehr glücklich mit meiner Partnerin.

Jetzt gibt es bei ihr gesundheitliche Probleme, die Sex bei uns beiden nicht mehr möglich macht.
Ich liebe sie trotzdem über alles.

Jetzt meine Frage:
Was haltet ihr davon sich nur für Sex zu treffen?
Kein privates treffen.
Kein Essen gehen oder ähnliches.
Kaum private Gespräche.
Keine Verantwortung.
USW.

Geht das oder wachsen trotzdem Gefühle?

Ich stehe voll im Leben und weiß das bei mir keine Gefühle wachsen werden.
Wie ist es bei euch?

Gruß Andreas

Es ist sicher nicht auszuschließen, dass sich doch Gefühle einstellen. Eine gewisse Sympathie muss ja da sein, wird man intim miteinander - es sei denn, Du siehst das Gegenüber rein als ,Objekt‘. Das wäre aber dann ja auch eher unfair. 

Was es mit deiner eigentlichen Beziehung macht, ist auch unklar. Sowohl Deinerseits, als auch bei Deiner Partnerin. 

Würdest Du es umgekehrt auch so hinnehmen, wenn DU nicht mehr kannst und sie sich anderweitig vergnügt!? 😳

Geschrieben
Am 25.3.2024 at 08:50, schrieb Profil_Los:

Naja, die Dame der Wahl würde doch eine Aufwandsentschädigung erhalten, oder? 

In der Werbung im Fernsehen kommt immer die Werbung: " Suchst du nach sexuellen Abenteuer und willst nicht abgezockt werden ? Hier findest du kostenlose Sexportale, wo du kostenlos Frauen aus deiner Nähe findest! Komm auf " kostenlose-sexabenteuer.de", Das suggeriert den Männern, dass es tausende unbefriedigte Frauen ( auch in der eigenen Stadt ) gibt, die sich ohne TG und ohne  Kosten für eine Nutte ficken lässt! Die Wahrheit aber ist, dass eine Nymphomanin noch nie ein Problem damit hatte, potentielle Männer zu finden, es sei denn, sie ist so potthässlich, dass alle Männer wegrennen! Es ist eher das Problem des Mannes! Das zeigt schon das Märchen von " Die Schöne und das Biest"!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Für eine Frau ja. Männer habe es da schwerer. Besonders, wenn sue z.B. in mein Alter (60) sind.

Geschrieben
Ja ich denke es ist möglichy
Geschrieben

In erster Linie sollte man den Partner mit einbeziehen und es nicht heimlich machen. Wenn man sich liebt sollte das dann kein Problem darstellen. Es gibt ja auch mehr Möglichkeiten als nur reiner sex wo der Partner mitmachen kann. 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Poppi19:

Ja warum denn nicht

Bin ganz deiner Meinung einfach machen könnt ja gut werden.👌😊

Rolando-2164
Geschrieben
Am 5.10.2024 at 11:24, schrieb Poppi19:

Ja warum denn nicht

Als ich 19 Jahre alt bzw. jung war ging ich zwei bis drei mal in der Woche in eine Heavy Metal Disco namens " Exit "  zwischen Solingen und Remscheid! Da kannte man alle coolen Mädels aus der Region! Da war das Verabreden noch einfach! Derweil gibt es keine Discotheken mehr im Umkreis von dreissig und mehr Kilometern! Ausserdem habt ihr Mädels es einfacher als wir Männer! Ein bischen Schminke im Gesicht, lange und gepflegte Haare und entsprechende aufreizende Klamotten! Das reichte, um Jungs um den Finger zu wickeln!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rolando-2164:

Ausserdem habt ihr Mädels es einfacher als wir Männer! Ein bischen Schminke im Gesicht, lange und gepflegte Haare und entsprechende aufreizende Klamotten! Das reichte, um Jungs um den Finger zu wickeln!

Naja, irgendwelche Männer bestimmt, ob es die Männer sind die Frauen wollen, steht auf einem anderen Blatt. 😉

Rolando-2164
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb HansDampf77:

Naja, irgendwelche Männer bestimmt, ob es die Männer sind die Frauen wollen, steht auf einem anderen Blatt. 😉

Dann mache mal einfach  einen Test! Gehe auf ein Rockfestival oder einem Rockkonzert deiner Wahl und beobachte da das Balzverhalten im Publikum! Dann wirst du schnell feststellen, dass neben der hübschen sexy gekleideten Dame ein langhaariger Kerl mit Tattoos, schäbigen W: O : A -T - Shirt ( Wacken Open Air Heavy Metal Festival ) und Schlabberjeans steht und seine Begleitung argwöhnisch wie seinen Besitz im Auge hat! Und wehe, du spricht sie mal an ...................... !

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Rolando-2164:

Dann wirst du schnell feststellen, dass neben der hübschen sexy gekleideten Dame ein langhaariger Kerl mit Tattoos, schäbigen W: O : A -T - Shirt ( Wacken Open Air Heavy Metal Festival ) und Schlabberjeans steht und seine Begleitung argwöhnisch wie seinen Besitz im Auge hat! Und wehe, du spricht sie mal an ...................... !

Vielleicht hat man es dir nicht gesagt, aber du hast mehr als nur einen Versuch :grin:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rolando-2164:

Dann mache mal einfach  einen Test! Gehe auf ein Rockfestival oder einem Rockkonzert deiner Wahl und beobachte da das Balzverhalten im Publikum! Dann wirst du schnell feststellen, dass neben der hübschen sexy gekleideten Dame ein langhaariger Kerl mit Tattoos, schäbigen W: O : A -T - Shirt ( Wacken Open Air Heavy Metal Festival ) und Schlabberjeans steht und seine Begleitung argwöhnisch wie seinen Besitz im Auge hat! Und wehe, du spricht sie mal an ...................... !

Was hat deine Aussage jetzt mit meiner zutun? 

Wenn Frauen auf so welche Typen stehen, ihn als Partner gewählt haben, sollte er sich eigentlich keine Gedanken machen und sich aufführen wie Gockel. 

Das einige Männer ein übertriebenes Balzverhalten an den Tag legen, ist nicht nur auf Rockkonzerten so. Ob sie damit bei vielen Frauen ankommen, steht auf einen anderen Blatt. 
Vom Prinzip ist es auch egal ob 100 Männer um eine Frau buhlen, wenn sie andere Männer interessanter findet, die sie vielleicht kaum beachten. 

Rolando-2164
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Was hat deine Aussage jetzt mit meiner zutun? 

Wenn Frauen auf so welche Typen stehen, ihn als Partner gewählt haben, sollte er sich eigentlich keine Gedanken machen und sich aufführen wie Gockel. 

Das einige Männer ein übertriebenes Balzverhalten an den Tag legen, ist nicht nur auf Rockkonzerten so. Ob sie damit bei vielen Frauen ankommen, steht auf einen anderen Blatt. 
Vom Prinzip ist es auch egal ob 100 Männer um eine Frau buhlen, wenn sie andere Männer interessanter findet, die sie vielleicht kaum beachten. 

Hier ist die Frage " Ist es möglich sich zum Sex zu treffen " und nicht die Frage, welche Männer sich Frauen für eine Beziehung / Heirat aussuchen würden! Auf Karnevalsveranstaltungen umd Rockkonzerten geht es meistens um den spontanen und flüchtigen Sex und nicht um Partnersuche! Und da sind alle Frauen gleich! Es gibt da ganz bestimmte Typen von Männern, die die Frauen wollen! Und das sind ganz gewiss nicht die lieben, netten, kinderlieben und katzenliebenden Kerle von nebenan!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rolando-2164:

Hier ist die Frage " Ist es möglich sich zum Sex zu treffen " und nicht die Frage, welche Männer sich Frauen für eine Beziehung / Heirat aussuchen würden! Auf Karnevalsveranstaltungen umd Rockkonzerten geht es meistens um den spontanen und flüchtigen Sex und nicht um Partnersuche! Und da sind alle Frauen gleich! Es gibt da ganz bestimmte Typen von Männern, die die Frauen wollen! Und das sind ganz gewiss nicht die lieben, netten, kinderlieben und katzenliebenden Kerle von nebenan!

Die Geschmäcker sind verschieden und sicherlich will nicht jede Frau einen Langhaarigen, mit Wacken T-Shirt und Jeans. 😂
Wenn dieser Typ dann wirklich was ausstrahlt, nicht nur so Möchtegerne sind, brauchen sie auch nicht so argwöhnisch auf ihre Frauen achten, denn dann hätten sie genug Selbstbewusstsein, um zu wissen das sich „ihre Frauen“ (auch wenn sie es nur für eine Nacht sind)  nicht gleich dem Nächsten an den Hals schmeißen. 😉

Wenn Frauen grundsätzlich so auf Arschlöcher stehen, frage ich mich warum so wenig Frauen in Nazi-Gruppierungen sind. 

Nur weil Männer Charmant sind, im gut zusammengestellten Anzug auftreten, Tiere und Kinder mögen, sind sie ja nicht gleich die lieben Jasager. 

Wenn ich so zurückdenke, an die Zeit mit den „Kuttenträgern“ aus Hamburg, waren da auch immer Frauen. Doch entweder waren es Prostituierte oder oft nicht wirklich helle… 

Rolando-2164
Geschrieben
Am 11.10.2024 at 20:21, schrieb HansDampf77:

Die Geschmäcker sind verschieden und sicherlich will nicht jede Frau einen Langhaarigen, mit Wacken T-Shirt und Jeans. 😂
Wenn dieser Typ dann wirklich was ausstrahlt, nicht nur so Möchtegerne sind, brauchen sie auch nicht so argwöhnisch auf ihre Frauen achten, denn dann hätten sie genug Selbstbewusstsein, um zu wissen das sich „ihre Frauen“ (auch wenn sie es nur für eine Nacht sind)  nicht gleich dem Nächsten an den Hals schmeißen. 😉

Wenn Frauen grundsätzlich so auf Arschlöcher stehen, frage ich mich warum so wenig Frauen in Nazi-Gruppierungen sind. 

Nur weil Männer Charmant sind, im gut zusammengestellten Anzug auftreten, Tiere und Kinder mögen, sind sie ja nicht gleich die lieben Jasager. 

Wenn ich so zurückdenke, an die Zeit mit den „Kuttenträgern“ aus Hamburg, waren da auch immer Frauen. Doch entweder waren es Prostituierte oder oft nicht wirklich helle… 

Du schreibst in deinem Profil " Bin treu, monogam, daher keine Interesse an anderen Frauen! "  Wer hier angemeldet ist, dem geht es aber um Sex, eine Affäre mit anderen Frauen und um Schweinereien ( sprich " versauten und dreckigen Sex " )! Hier sucht bestimmt keiner einen treuen, monogamen Mann, der nie im Leben fremdgegangen ist! Hier geht es ums Poppen und nicht um " Mensch ärgere dich nicht " - Spiele!

Geschrieben

Das geht ganz und garnich,dafür gibt es die Damen im Käufliegen Gewerbe, da bist du hier aber komplett falsch.

Geschrieben
Am 5.10.2024 at 11:24, schrieb Poppi19:

Ja warum denn nicht

Defintiv, man kann sich auch einfach nur zum Sex treffen 👍

Geschrieben
Am 24.3.2024 at 17:02, schrieb Andreas1971Ulm:

Hallo Gemeinde

Ich bin, wie in meinem Profil geschrieben, sehr glücklich mit meiner Partnerin.

Jetzt gibt es bei ihr gesundheitliche Probleme, die Sex bei uns beiden nicht mehr möglich macht.
Ich liebe sie trotzdem über alles.

Jetzt meine Frage:
Was haltet ihr davon sich nur für Sex zu treffen?
Kein privates treffen.
Kein Essen gehen oder ähnliches.
Kaum private Gespräche.
Keine Verantwortung.
USW.

Geht das oder wachsen trotzdem Gefühle?

Ich stehe voll im Leben und weiß das bei mir keine Gefühle wachsen werden.
Wie ist es bei euch?

Gruß Andreas

Geben wird es alles, nur schätze ich die Wahrscheinlichkeit, das zu finden, als sehr gering an. Wenn ich mich unter solchen Bedingungen mit einem Mann treffen würde, dann könnte ich es ja auch gegen Geld machen. Da, das aber für mich unvorstellbar ist, hat ja Gründe. Du kannst über deine Taten bestimmen, aber nicht über deine Gefühle. Für mich muss etwas das sein, um einen sexuellen Kontakt zulassen zu können, und das kann nicht nur Geilheit für mich sein. Ich brauche das Gefühl, dass mein Gegenüber Achtung vor mir hat und das entsteht nicht durch Anschweigen oder dadurch "benutzt" zu werden. Meine Sexbeziehungen waren alle mit Gefühlen verbunden, wenn es auch nicht immer Liebe war. 

Geschrieben

Wenn die sympathi stimmt kann ich mir das schon vorstellen  .Warum nicht.spass haben und wenn es passt auch gerne öfter vielleicht entwickelt sich ja was draus. 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Am 15.10.2024 at 04:45, schrieb Jan-3187:

Das geht ganz und garnich,dafür gibt es die Damen im Käufliegen Gewerbe, da bist du hier aber komplett falsch.

Wieso das denn? Das ist doch etwas ganz anderes!! Wenn sich hier 2 finden und sich anziehend und reizvoll finden, geht das sehrwohl. Beide suchen sich aus, das ist bei Prostitution ja nicht der Fall.

Geschrieben
Der feuchte Traum verheirateter Bezirksbefruchter... ab und zu mal schnell im Mittagspäuschen zum unkomplizierten immer bereiten Fickehäschen.
Geschrieben
Am 25.3.2024 at 09:01, schrieb Schnuckelchen74:

in einer Beziehung lebt und überhaupt gar kein Sex

Nennt sich Freundschaft - ist ne tolle Sache. Alle meine Freund*Innen haben überhaupt kein Problem damit, dass ich jemand anderen vögele.

• Neu erstellen...