Jump to content

Ist es möglich sich nur zum Sex zu treffen?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Selbstverständlich ist es möglich, wenn sich aufregend sexy,findet können darüber hinaus viele schöne Momente, Stunden, oder sogar Jahre werden.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.3.2024 at 17:02, schrieb Andreas1971Ulm:

Hallo Gemeinde

Ich bin, wie in meinem Profil geschrieben, sehr glücklich mit meiner Partnerin.

Jetzt gibt es bei ihr gesundheitliche Probleme, die Sex bei uns beiden nicht mehr möglich macht.
Ich liebe sie trotzdem über alles.

Jetzt meine Frage:
Was haltet ihr davon sich nur für Sex zu treffen?
Kein privates treffen.
Kein Essen gehen oder ähnliches.
Kaum private Gespräche.
Keine Verantwortung.
USW.

Geht das oder wachsen trotzdem Gefühle?

Ich stehe voll im Leben und weiß das bei mir keine Gefühle wachsen werden.
Wie ist es bei euch?

Gruß Andreas

Es ist sicher nicht auszuschließen, dass sich doch Gefühle einstellen. Eine gewisse Sympathie muss ja da sein, wird man intim miteinander - es sei denn, Du siehst das Gegenüber rein als ,Objekt‘. Das wäre aber dann ja auch eher unfair. 
 

Was es mit deiner eigentlichen Beziehung macht, ist auch unklar. Sowohl Deinerseits, als auch bei Deiner Partnerin. 
 

Würdest Du es umgekehrt auch so hinnehmen, wenn DU nicht mehr kannst und sie sich anderweitig vergnügt!? 😳

Geschrieben
Am 25.3.2024 at 08:50, schrieb Profil_Los:

Naja, die Dame der Wahl würde doch eine Aufwandsentschädigung erhalten, oder? 

In der Werbung im Fernsehen kommt immer die Werbung: " Suchst du nach sexuellen Abenteuer und willst nicht abgezockt werden ? Hier findest du kostenlose Sexportale, wo du kostenlos Frauen aus deiner Nähe findest! Komm auf " kostenlose-sexabenteuer.de", Das suggeriert den Männern, dass es tausende unbefriedigte Frauen ( auch in der eigenen Stadt ) gibt, die sich ohne TG und ohne  Kosten für eine Nutte ficken lässt! Die Wahrheit aber ist, dass eine Nymphomanin noch nie ein Problem damit hatte, potentielle Männer zu finden, es sei denn, sie ist so potthässlich, dass alle Männer wegrennen! Es ist eher das Problem des Mannes! Das zeigt schon das Märchen von " Die Schöne und das Biest"!

×
×
  • Neu erstellen...