Jump to content

KI für Profiltext und Anschreiben

Ed****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gern Kleiner :coffee_morning:

vor 1 Minute, schrieb Basti-7844:

dangö Maus. 

Geschrieben

Gegenwind ist eine sehr sinnvolle Sache, wenn er dem Tun gilt, zum Nachdenken regt und nicht durch die eigenen Windmühlen im Kopf, nur immer wieder neu verwirbelt wird. 😊

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Lisbetha:

Gern Kleiner 

kleiner ?!
vielleicht schreibst mich an, Frl. Ahnungslos..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Basti-7844:

kleiner ?!
vielleicht schreibst mich an, Frl. Ahnungslos..

Warum? 1,70 m ist klein. Das ist sehr viel näher an der Wahrheit als Dein "Maus". :jumping:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Hank:

Gegenwind ist eine sehr sinnvolle Sache, wenn er dem Tun gilt, zum Nachdenken regt und nicht durch die eigenen Windmühlen im Kopf, nur immer wieder neu verwirbelt wird. 😊

welch lyrisch Gesäusel, hebt sich empor..

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lisbetha:

Warum? 1,70 m ist klein. Das ist sehr viel näher an der Wahrheit als Dein "Maus". 

naja, ich meinte jetzt nicht die Körpergröße. Und das mit der Maus glaub ich dir promt. Haare, Augen, Lippen..oder gar nix.
Das wissen wohl alle die länger als ein paar Monate hier sind

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Basti-7844:

naja, ich meinte jetzt nicht die Körpergröße. Und das mit der Maus glaub ich dir promt. Haare, Augen, Lippen..oder gar nix.
Das wissen wohl alle die länger als ein paar Monate hier sind

..im Profil, ist klar oder Jungs ?!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Basti-7844:

nope. Die ganzen Mädels kommen auschließlich zum Kaffetrinken.
Für dich gäb's sogar Torte..zum anfüttern

Jetzt mal Klartext, Du Top. Mein BMI ist völlig normal, ich brauche keine kleinwüchsigen Männer, die mir Torte geben. Ich finde beides ekelhaft. Wärst Du in irgendeiner Weise dominant, wäre es egal, wie ich Dich finde. Die Tatsache, dass Du hier ständig irgendwelche versuchten Beleidigungen postest, zeigen, dass Du nicht dominant bist, sondern ein kleiner Mann, der manches zu kompensieren hat. Mir zu unterstellen, ich wäre fett, ist zum einen am Thema vorbei und zum anderen dämlich. 

Ob Frauen bei Dir Schlange stehen, vermag ich nicht zu beurteilen, ist mir aber auch egal. Manche Frau klemmt sich halt gern einen Mann unter den Arm.. no kink shaming. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Basti-7844:

Wie willst dich denn sonst in so nem Thread verständlich ausdrücken ?!

Vermutlich kannst du nicht anders. Etwas Proll-Geschreibsel um den Minderwertigkeitskomplex etwas zu kompensieren und schon fühlt man sich als der große Dom…ist aber nur eine Witzfigur…:clapping:

Geschrieben
..da stimmt also was nicht an dieser Annahme
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Basti-7844:

naja, nicht dominant..dann wär ich wohl ein sehr einsamer Dominus

Mach Dir keine Gedanken. Auch für Dich wird es jemand geben, die meint, dass Du als Top total richtig bist. Dein Bedürfnis, Dich an Wildfremden abzuarbeiten, andere versuchen zu beleidigen, wird die Person als Dominanz wahrnehmen und mit etwas Glück ist es der Person auch egal, dass Du klein bist. Dein Leben wird toll sein, glaube daran. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lisbetha:

Doch, der dominante Typ kann "Ignore" drücken.. ich helfe gern.. 

sorry Maus, aber du bist jetzt mal abgemeldet. Geht's um ernsthafte Dinge bist du leider raus.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Obwohl ich ja dieses Jahr mich an "Bäume kuscheln auf La Gomera" versuchen wollte.. 

Wenn du das machst, dann buche ich einen Kurs bei dem großen Meister hier…damit er doch mal etwas Aufmerksamkeit bekommt…

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GoodBadorUgly:

Wenn du das machst, dann buche ich einen Kurs bei dem großen Meister hier…damit er doch mal etwas Aufmerksamkeit bekommt…

DEAL.. aber wehe, Du erzählst mir nichts über Deine Fortschritte.. ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Ich werde natürlich täglich berichten…😂

Wir haben jetzt im Büro so ein tool, dass Dialekte ins Hochdeutsche wandelt.. soll ich mal den Link schicken, dann könntest Du mir auch eine voice mail übermitteln? (A):clapping:

Geschrieben
es gibt übrigens keine Kurse. Liest du mein Profil wirst du lesen:
..Keller statt SM-Studio, Kreativität statt Kommerz..
und gebucht wird auch nix. Das ist was ich meine die meisten haben keine Ahnung von dieser Welt. Es ist nicht was in Schubladen passt, man konsumieren kann es erleben wie einen Freizeitpark. Viele nennen es Spiel..auch das ist nicht richtig. Mit Menschen spielt man nicht. Die Psyche ist fragiles Gut !

..ich hatte nicht erwartet, dass es tatsächlich (für mich) jetzt ernsthaft um dieses Thema geht. Da das nun meiner Meinung nach so ist werde ich nicht zulassen dass das hier irgendjemand mit Null Ahnung durch den Schmutz zieht. Deshalb wünsche ich euch beiden Witzfiguren noch einen schönen abend..und ziehe mich mit einem Schmunzeln zurück..
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Wir haben jetzt im Büro so ein tool, dass Dialekte ins Hochdeutsche wandelt.. soll ich mal den Link schicken, dann könntest Du mir auch eine voice mail übermitteln? (A):clapping:

Kannst du machen, aber wird wahrscheinlich unnötig sein, also wenn ich über die Fortschritte berichten soll. Bei dem Lehrmeister geht wohl nichts vorwärts…

Er geht, will uns nicht mehr mit seinen Weisheiten beglücken…wie schade. 😢

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Basti-7844:

es gibt übrigens keine Kurse. Liest du mein Profil wirst du lesen:
..Keller statt SM-Studio, Kreativität statt Kommerz..
und gebucht wird auch nix. Das ist was ich meine die meisten haben keine Ahnung von dieser Welt. Es ist nicht was in Schubladen passt, man konsumieren kann es erleben wie einen Freizeitpark. Viele nennen es Spiel..auch das ist nicht richtig. Mit Menschen spielt man nicht. Die Psyche ist fragiles Gut !

..ich hatte nicht erwartet, dass es tatsächlich (für mich) jetzt ernsthaft um dieses Thema geht. Da das nun meiner Meinung nach so ist werde ich nicht zulassen dass das hier irgendjemand mit Null Ahnung durch den Schmutz zieht. Deshalb wünsche ich euch beiden Witzfiguren noch einen schönen abend..und ziehe mich mit einem Schmunzeln zurück..

Du bist echt lustig. Du wertest Wildfremde ab, gibst ihnen irgendwelche Bezeichnungen und faselst etwas von "durch den Schmutz ziehen". 

Männer wie Du werten das Thema ab, weil sie keinerlei Respekt haben, weil sie andere verbal angreifen, weil sie nichts über diese wissen, sich aber ein Urteil erlauben. Du hast keine Ahnung, was Dominanz ist. Da geht es nicht darum, dass ein kleiner Mann einen Keller/ein SM-Studio hat, angeblich kreativ ist, wildfremde Frauen als Mäuschen bezeichnet, ihren Namen verniedlicht, irgendwelche Unterstellungen von sich gibt.

Du bist nicht dominant, Du kompensierst nur. Wäre es anders, wärst Du ganz anders mit mir umgegangen, hättest @GoodBadorUgly nicht angegangen, ihn nicht aufgefordert, Dich zu kontaktieren. DU hättest es nicht nötig gehabt, dass er, ich oder andere Deine Dominanz anerkennen. 

Geschrieben
Am 24.3.2024 at 20:33, schrieb EdVonSchleck:

Da es mir schwerfällt, mich artizukulieren, habe ich ChatGPT gebeten, mir einen unwiderstehlichen Anschreibentext für ein Sex Dating Portal zu formulieren.

Findet Ihr, dass ich den Text so erfolgreich verwenden kann oder habt ihr Verbesserungsvorschläge?

Hey sexy! 😏 Dein Profil hat mich echt umgehauen - du siehst verdammt heiß aus! Ich bin total fasziniert von deiner Ausstrahlung und würde gerne mehr über deine wildesten Fantasien erfahren. Wie wäre es, wenn wir uns mal auf einen Drink treffen und sehen, wohin die Chemie uns führt? Ich kann es kaum erwarten, dich näher kennenzulernen und vielleicht ein paar heiße Momente mit dir zu teilen! 😉🔥

Insbesondere interessieren mich natürlich die Meinungen der Damen hier. Aber wenn ich damit auch Männer ansprechen kann… warum nicht? Zielgruppenerweiterung. Für Paare würde ich das natürlich auf die 2. Person Plural umformulieren.

Der Anschreibentext wurde zu 100% von. ChatGPT erstellt.

Wenn KI auf jedem Sektor Ergebnisse in derart überkandidelter Form ausspuckt, wird die akut drohende Auslöschung der Welt durch WOPR in "War Games" von 1983 dagegen nur 'n Kindermärchen gewesen sein.

Soeben erst bei Ernst Wolff gelesen: ChatGPT hat schon jetzt 'n IQ von 150. Der Bereich der Hochbegabung beginnt bei 130, Albert Einstein lag bei 160.

Wessen Sklave wollt Ihr noch alles werden, indem Ihr Euer eigenständiges Denken und Eure Selbstbestimmung bereitwilligst abgebt?

Geschrieben

KI zum Anschreiben.... nimmst du die KI auch zum Date oder Sex mit?   Ironie aus... ich kann den Gedanken nachvollziehen, finde trotzdem es sollte persönlich und aus mir selbst heraus wachsen. Wir sind Menschen mit Seele und Herz, die nicht maschinelle Beziehungen haben wollen. Glückauf 

• Moderator
Geschrieben

Es ist wieder mal erstaunlich, wie es  1-3 Leute schaffen, ein Thema total zu kapern.

War das wirklich nötig?

Der PN-Bereich wäre eure Bühne gewesen, nicht das Forum.

Schade, dass nicht Eine/r in der Lage war das Ganze zu stoppen.

Ignorieren geht nicht nur mit dem Igno-Button. Ignorieren kann man auch mit dem Kopf.

Sprich: Don't feed the Troll - einen Troll füttert man nicht.

Die Devise hat wohl nicht geklappt.

Das Thema bleibt geschlossen.

Gruss Uyen

• Neu erstellen...