Jump to content

Ist das BDSM?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
#
Ob das BDSM ist, hängt davon ab, wie feste er Deinen Schwanz dabei umklammert. Wenn's weh tut, isses schon BDSM. 😁
Geschrieben
Warum ist es dir wichtig wie andere es für sich definieren?
Für manche ist schon ein strenger Blick BDSM in hohem Stil, andere nehmen das nichtmal wahr.
Und was lernen wir daraus?
Nicht alles hat für jeden dieselbe Bedeutung.
CypherState
Geschrieben
Das gehört zum Bereich des Cuckold....direkt in die BDSM Schiene würde ich es nicht setzen...aber jeder hat da eine andere Meinung....🤷🏻
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wenn er deinen Penis dabei nicht loslässt könnte es schon BDSM sein.
Geschrieben
Es ist ein weit gefächertes Band, was Du beschreibst kann man durchaus dem BDSM zuordnen, Die Frau, hier sicher der dominante Part, hat Ihren Part gedemütigt, es gefällt Ihr das Spiel der Demütigung mit Sex und dem Wissen das er es tun muss.
Sie ist es die den Lustgewinn aus der Situation zieht. Du selbst wurdest in gleichem Maße von Ihr mit benutzt, für Ihre Lust, Dir bewusst oder unbewusst.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wenn er deinen Penis dabei nicht loslässt könnte es schon BDSM sein.

:clapping:

Geschrieben
Schubladendenken🙄
Wer's braucht.🤷
Geschrieben
Wie bei so vielem im Leben....es liegt alles im Auge des Betrachters wie man Neigungen und Vorlieben auslebt und das ganze dann für sich bezeichnet.
Um bei deinem Beispiel zu bleiben: Wenn das Pärchen bzw die Dame es geil findet ihren Partner zu "erniedrigen" in dem sie verlangt das er dafür sorgt das sie gefickt wird und das ganze für sich als Teil ihres BDSM Spiels ansehen (Stichwort: chuckolding).... Deswegen muss es für dich und deine Sichtweise ja kein BDSM sein
Geschrieben
ein Beispiel: Fisting....oft im BDSM Bereich angesiedelt....ich habs mit einem Vanilla erlebt.... nicht alles muss immer genau definiert werden. macht wozu ihr Lust habt und geniesst es einfach🥳🥳🥳
Geschrieben
Das ist aber kein BDSM. BDSM ist viel mehr und anders. Es macht schon richtig viel Spaß, aber wenn man sich wirklich dafür interessiert dann kann man sich am besten im internet darüber informieren. Finde es jedenfalls richtig geil und einiges liebe ich auch und sofern ich eine Frau hätte würde ich es gerne wieder machen. Aber hätte, wenn und aber.....ist halt nicht so.
Geschrieben
Ist es nicht völlig egal in welche Schublade ihr diese Handlung einsortiert? Hauptsache ihr fühlt euch alle wohl dabei
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Rubinella:
Ist es nicht völlig egal in welche Schublade ihr diese Handlung einsortiert? Hauptsache ihr fühlt euch alle wohl dabei

Habe ich auch gedacht. Aber Menschen brauchen immer für alles Schubladen...

Geschrieben
Das ist Kindergarten
Bdsm ist wenn das Pärchen dich fesselt so das dein Arsch und dein Schwanz frei zugänglich sind. Und du ausgeliefert bist. Und nicht weisst was als nächstes passiert. Und im schlechtesten Fall den Schwanz ihres Mannes in die Hand nimmt und bei dir reinschiebt.
Bdsm
Bondage und sado maso. Das heisst fesseln und danach benutzen.
Also ich sag es lieber hart. Bevor du hart gefickt bist. 😊
Geschrieben
Also in dieser Beziehung war der Mann der Dom. Sie wollte das sehen weil der Gedanke Sie gereizt hat, und er Bi ist.Ich hab es nicht gemacht weil ich weder Bi bin noch in der BDSM Szene unterwegs. Das Thema wurde natürlich vorher behandelt, da wurde die Streitfrage geboren!
Geschrieben
Das ganze war einfach nur eine Handlung und kannst du nirgendwo oder überall mit einbringen.
Sex in der Missionarsstellung kannst du auch langsam und vorsichtig machen/ Blümchensex oder verrückt hart und wild, wo sie sich unten auch räkelt wie eine Wildkatze.
Auf Mitspieler wie dich warten Pärchen bestimmt 🤣🤣🤣🤣
Gute Werbung hier, alle sind gewarnt. 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben

Das war einfach nur ein Dreier. Hauptsache ihr hattet Spaß.

Geschrieben
……… ich bin sprachlos 🙈
Geschrieben
(bd)sm findet im Kopf statt und äußert sich in körperlicher Interpretation.
Diese Reihenfolge lässt sich nicht umdrehen.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb HonestD:

Ich hatte vor kurzem Kontakt zu einem Pärchen

Von der Frau war es der Wunsch,  dass ihr Partner meinen Penis bei ihr reinsteckt. Also meinen Penis in die Hand nimmt und bei ihr einführt.
Das Pärchen ist im BDSM Bereich unterwegs.
Er hat behauptet die gewünschte Aktion wäre schon ein Teil davon. Ich persönlich bin der Meinung, dass hat eher was damit zu tun ob ich eine Bi Veranlagung habe. Wie ist eure Meinung dazu?

Wenn es ein Akt der Erniedrigung war kann es BDSM sein. Vielleicht steht er nicht darauf einen Penis anzufassen. Vielleicht steht er gar nicht darauf das ein anderer Penis in seiner Frau ist. Wäre eine Kombination einer zweifachen Erniedrigung die dann durch ein SM Bedürfnis trotzdem einvernehmlich gemacht wird.

Geschrieben
Für mich wärs ne Art von SM gewesen, zumindest aber gemeeeeiiiiiin... denn mein Schwanz wäre deswegen für laaaaange Zeit in sich zusammengesackt.
Geschrieben
BDSM ist ein sehr weites Feld, sowas kann dazu gehören, oder eben nicht. Die Übergänge zwischen Vanilla und bds sind fließend. Aber Mal ehrlich, ist es wirklich wichtig ob oder ob nicht. Wichtig ist doch immer dass man einen gemeinsamen Nenner findet und jeder damit zufrieden ist.
Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich ist es BDSM ... er hat dich benutzt um seine Frau zu befriedigen, da er dich in sie reingesteckt hast, warst du ein menschlicher Dildo und wurdest als Spielzeug benutzt.

Sei vorsichtig, beim nächsten Treffen geht's vllt schon mit dem Kopf zuerst rein 😝

bearbeitet von Slaanesh666
Geschrieben

Und wenn dabei gesprochen wurde, ist das auch BDSM - oder? Wenn das zu deren Spiel gehört, gehört das zum Spiel. Was bringt jetzt die nachträgliche Analyse jedes Handgriff und jeder Tätigkeit? 

Geschrieben
Kleine Anmerkung zu meinem vorherigen Eintrag:

Es ist aber im Grunde doch völlig egal wie es jemand für sich definiert wie ich finde.
Fakt ist das die beiden ganz klar gesagt haben was sie sich vorstellen . Letztendlich musst du für dich lediglich entscheiden ob das Spiel etwas für dich ist oder ob du durch den Wunsch das er dich anfasst so erschrocken bist das du das nicht genießen könntest.

BDSM ist halt mehr wie schlagen, fesseln und Schweiß und Tränen
  • Neu erstellen...