Dies ist ein beliebter Beitrag. sh**** Geschrieben März 25 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 25 vielleicht kennt der eine oder andere das ja auch irgendwie, da sitzt man als Kerl vor dem Monitor und betrachtet so manches Profil in den diversen Foren. Irgendwann „stolpert“ man zufällig über ein Profil und denkt sich „wow“ da möchte man(n) gerne die Frau sein …. „Mann Mitte 50, 1.87 groß und 100 KG, Top/Dom und 22x7 cm. Seine Vorlieben u.a. Anal, Spanken, BDSM, Doggy und Deepthroat …“ Boh das kann man(n) ja nur noch rattig werden und die Krönung, er ist auch noch Single … Ja nee is klar, ich wusste doch das so ein Mann nicht echt und real sein kann … Also schreibt man ihm und ist erstaunt über die Reaktion … „Danke für die Zeilen und das Kompliment aber ich stehe auf Frauen, bei einem Mann bekomme ich nicht mal einen Ständer …“ Na da wette ich doch glatt weg mal das du mehr als nur einmal einen Ständer bekommst und deinen Mann stehst ..“ Einige Mails später kommt dann doch endlich der lang ersehnte Satz „was wäre denn der Wetteinsatz …“ Ich unterbreitete ihm einige Vorschläge so u.a. auch den das wir uns in einem Hotel treffen, er die Kosten für das Zimmer übernimmt und ich die für das Essen …“ Er willigte ein und wir trafen uns eine Woche später in einer anderen Stadt im Hotel wo wir beide sicher waren das uns keiner kennt … Wie vereinbart trafen wir uns in der Lobby und nach dem kurzen „Hallo“ gingen wir ins Restaurant und in eine ruhige Ecke. Wir bestellten uns etwas zum trinken und essen und unterhielten uns über die Fantasien und Vorlieben des jeweils anderen. Schon bald war klar dass er beim Sex nicht wirklich auf Kuscheln und Zärtlichkeiten stand. Ich muss gestehen, ich hatte nicht damit gerechnet das er in der Realität tatsächlich so offen und direkt sagt was er will und dass obwohl er zuvor noch nie etwas mit einem Mann hatte. Wir waren beide fertig mit dem essen und ich sah ihn an und sagte „mir ist egal was du jetzt über mich denkst aber ich will jetzt dein Sperma als Dessert haben …“ Mit ruhiger Stimme sagte er „Versuch es aber ich kann nichts garantieren …“ Wir gingen nach oben in sein Zimmer und ich zog mich direkt aus während er sich auf das Bett legte … Ich beugte mich über ihn, öffnete seine Hose und holte seinen Schwanz raus. Obwohl er nicht mal ansatzweise hart war war er wirklich schön prächtig und groß … Ich nahm ihn in den Mund und begann ihn zu blasen … Peter so hieß er übrigens ließ es regungslos zu. Nach einigen Augenblicken spürte ich wie sein Schwanz sich langsam aber sicher unaufhörlich aufrichtete und ich nutzte die Situation und drehte ihm meinen Hintern zu. Ich habe gedanklich nicht mal bis drei zählen können da spürte ich bereits seine Hand fest meine Arschbacke packend und natürlich wurde sein Schwanz direkt richtig groß und hart … Ich wollte ihn jetzt richtig schön tief in meinen Hals nehmen als Peter urplötzlich aufsprang mich packte und auf das Bett drückte und sich dabei regelrecht auf mich warf … Ich konnte nicht anders und sah nur noch eine Chance … Ich drückte so fest ich konnte meine Arschfotze an seinen Schwanz und wusste sofort dass es jetzt nur noch eine Möglichkeit gibt und er drückte mir seinen prächtigen großen harten Schwanz tief rein und …. nein, nein das ist jetzt nicht wahr, das kann einfach nicht sein … gerade als er so richtig schön tief in mir drin steckte, spritzte er auch schon direkt ab … Erschöpft lag er auf meinem Rücken und und stöhnte leise um Entschuldigung …. Ich drehte mich leicht zur Seite und er rutschte runter und lag neben mir .. Ich sah ihn an und fragte „was war denn das, Du warst ja noch nicht mal richtig drin, wenn du immer so schnell kommst dann wundert es mich nicht dass du Single bist …“ in diesem Moment packte er mich erneut drückte mich auf den Rücken und beugte sich über mich … „hör mal zu du Sau, ich weiß nicht wie das passiert ist aber Fakt ist ich werde dich heute Nacht derartig vögeln, dass du die nächsten zwei Wochen nur noch im stehen isst und auf dem Bauch schläfst du geile Hure“ … Ohne Zögern antwortete ich, „na dann mal los …“ Warum auch immer, wir haben beide die ganze Nacht lang nicht geschlafen sondern waren einfach nur miteinander beschäftigt. Am nächsten Morgen nach dem Frühstück haben wir uns verabschiedet und ich fragte ihn ob wir uns denn noch mal wiedersehen wollen … Ich habe ehrlich gesagt nicht mehr daran geglaubt weil ich bereits am Nachmittag feststellen musste das sein Profil gelöscht worden war. Aber knapp 1,5 Wochen später lass ich eine Nachricht von einem neu erstellten Profil ohne große Info „hey, ich weiß nicht wie ich es sagen soll aber ich bin geil und brauche deinen kleinen geilen Arsch zum besamen … keine Angst Du weißt ja, beim ersten Mal geht es sehr schnell …“ Ich schreib zurück „Na ich hoffe doch dass es nicht so schnell geht …“ Er schickte mir seine Adresse und ich stand wie angekündigt eine Stunde später vor seiner Tür. Ich betrat die Wohnung und zog mich direkt aus da er bereits nur noch eine Short und ein T-Shirt trug. Ich ging bereits im Flur vor ihm auf die Knie doch er zog mich recht grob ins Schlafzimmer wo mir schlagartig der Atem stockte ….
se**** Geschrieben März 25 Geschrieben März 25 Warum stockte dir der Atem? Schreibe schnell warum und wie es weiter geht
ho**** Geschrieben März 25 Geschrieben März 25 Die Geschichte geht doch bestimmt weiter. Ich warte auf die Fortsetzung. 😚😚
Ma**** Geschrieben März 25 Geschrieben März 25 Schöne Story. Mir persönlich sind die Schwänze in deinen Geschichten immer zu gross. Ansonsten sind sie geil !!
Empfohlener Beitrag