Jump to content

Penisring -> schmerzhafter Samenstau bei Orgasmus?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 25.3.2024 at 20:41, schrieb Xyxyxy76:

Tut nicht weh..... Kommt nur wenig bis garnix raus. Kommt aber ganz drauf an wie viel Druck dahinter steht 😜

Kommt auf das gleiche raus, wie wenn man unmittelbar vor dem abspritzen das Pissloch mit dem Finger fest zuhält.

Geschrieben

Ich trage lieber Hodenringe. Beim Sex pumpt er sich auf und beim abspritzen kommt der Samen stoßweise heraus. Den Hodenring bitte nicht zu eng kaufen. Habe Eichel, Penis und Hodenring und ich muss sagen es fühlt sich gut an 😜

Dieter_Langenbach
Geschrieben
Am 25.3.2024 at 20:32, schrieb Muckelchen7973:

Wenn man einen Penisring um die Peniswurzel legt, drückt dieser dann nicht auch die Harnröhre an der Penisunterseite ab, so dass der Samen beim Orgasmus „blockiert“ wird, was ich mir schmerzhaft vorstelle?

Die Harnröhre wird bei jeder Erektion abgeklemmt. Schon mal versucht mit einem Steifen zu pinkeln? Bei voll aufgepumpten Schwellkörpern wird die Harnröhre so zusammen gedrückt, dass Pipi machen nicht mehr geht. Erst wenn die Erektion etwas nach lässt kannst Du wieder pinkeln.

Der Samenleiter ist hiervon nicht betroffen, abspritzen geht problemlos.

Abspritzen mit Penisring geht bei mir auch prima, ist aber anstrengender und intensiver.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Das Kommen mit dem Penisring ist deutlich anstrengender, generell solltest du ihn nur so lang tragen, bis es unangenehm wird, also abspritzen geht ohne Probleme dauert aber deutlich länger als ohne.

Geschrieben

Ich trage ab und zu auch einen aus Edelstahl, wenn ich damit eine Erektion bekomme wird der Penis und die Eichel praller als ohne den Ring. Auch zeichnen sich die Adern auch mehr und fühlbarer ab. Aber lange trage ich den nicht. Blutstau, egal wo im Körper, ist auf Dauer nicht gut 

• 3 Wochen später...
Geschrieben

ES GIBT AUCH OFFENE MIT EINER Kugel AN DEN enden DIE REDUZIEREN NUR DEN SAMEN DURCHFLUS dAS MUSS MANN TESTEN WAS FÜR EINEN DAS RICHTIGE IST

dann kann man den ring am Schaft anbringen  oder oben unterhalb der Eichel oder auch am ganzen Schaft einfach probieren was gefällt

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Nein tut es nicht. Du kannst ganz normal abspritzen oder auch pinkeln. Trage sehr oft einen engen Gummiring.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ein Penis Ring hab ich noch nie genommen 

• 2 Monate später...
Geschrieben
Am 25.3.2024 at 20:32, schrieb Gelöschtes Profil:

Wenn man einen Penisring um die Peniswurzel legt, drückt dieser dann nicht auch die Harnröhre an der Penisunterseite ab, so dass der Samen beim Orgasmus „blockiert“ wird, was ich mir schmerzhaft vorstelle?

Da tut gar nichts weh 

Geschrieben

Der Ring soll ja nicht so eng sein, dass es dir alles abschnürt.

• Neu erstellen...