Jump to content

Gibt es in Mecklenburg-Vorpommern noch einem Swingerclub?

Empfohlener Beitrag

Der Swingerclub in Tribsees hat ja seid 3 Jahren geschlossen was sehr schade ist gibt es noch Swingerclubs in Mecklenburg-Vorpommern? Habe gehört in oder nein Ribnitz-Damgarten hat einer geöffnet und in Rostock wohl auch stimmt das ?
Ooooo...sehr interessant die Frage....ich würde auch gerne von Erfahrung lesen wollen ...

Die bekannten Clubs die es gab, haben alle unter anderem aus Kostengründen dicht gemacht. 

Jetzt spielt sich alles mehr oder weniger in kleine Private Partys und Veranstaltungen ab. 

In MV siehts schlecht aus... da wirst du wohl etwas weiter fahren müssen 📢 schloss-milkersdorf zum Beispiel 👍 viel Spass 🌞
Bei Schwerin / MV ist öfter eine "Club-ähnliche" Veranstaltung..Aus Konzessionsgründen privat gehalten. Aber man kann sich dort anmelden. Platz für ca 30 Leute. Darkroom, Spielwiese, kl SM Bereich, Dusche, WC, Handtücher, Gummi ist vorhanden.
Essen und Getränke im Preis enthalten.
.
Leider nur über eine andere Plattform / Internetseite erreichbar, die ich hier lt AGB nicht veröffentlichen mag.
.
Bei Interesse gern PN. Oder, wenn gewünscht auch die entsprechende Rufnummer zum Veranstalter.
.
Ostersonntag 31.3.24 ist zB ab 20 Uhr "Eiersuche" ;) . Natürlich ab 18 J und für Frauen, Pärchen und Männer.
  • Moderator
  vor 2 Stunden, schrieb Ichbins1987:

Google....

Ausklappen  

vor 2 Stunden, schrieb Köthen-Heiss-52:

Mind 5 google hilft

Ausklappen  

vor 1 Stunde, schrieb Newcloud:

Offiziell frag google

Ausklappen  

Der TE hat hier die Community gefragt und nicht Google. Wenn ihr also dem TE nicht weiterhelfen wollt oder könnt, so zieht kommentarlos weiter zum nächsten Thema.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Vor 2 Stunden, schrieb plutoo:
Bei Schwerin / MV ist öfter eine "Club-ähnliche" Veranstaltung..Aus Konzessionsgründen privat gehalten. Aber man kann sich dort anmelden. Platz für ca 30 Leute. Darkroom, Spielwiese, kl SM Bereich, Dusche, WC, Handtücher, Gummi ist vorhanden.
Essen und Getränke im Preis enthalten.
.
Leider nur über eine andere Plattform / Internetseite erreichbar, die ich hier lt AGB nicht veröffentlichen mag.
.
Bei Interesse gern PN. Oder, wenn gewünscht auch die entsprechende Rufnummer zum Veranstalter.
.
Ostersonntag 31.3.24 ist zB ab 20 Uhr "Eiersuche" ;) . Natürlich ab 18 J und für Frauen, Pärchen und Männer.
Ausklappen  

Habe dir pn geschrieben

(bearbeitet)

Der Club Ralman in Schwerin hat uns gut gefallen. Wir waren 20xx dort einmal. Ist ne Weile her. Ich gehe davon aus, den gibt es noch. Die haben aber keine Webseite, dass war ein sehr exklusiver Club, wir haben den über Freunde aus Rügen gefunden, die ursprünglich aus Schwerin kommen. Hm, musst mal ein bisschen nachforschen. Wir kommen nicht oft in die Gegend und haben in Meckpom auch kaum noch Freunde. Dort gab es aber immer Essen vom Buffet. Die Chefin hat persönlich gekocht, wir fandes es gut. Waren aber nur dreimal dort. Bei Görries war das glaube ich irgendwo. 

bearbeitet von Johannes_84
  vor 8 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Ja, klar! Hamburg, Köln und München auch! 🙄

Ausklappen  

Na dann wirst du ja in diesen Städten sicherlich fündig 😂👍

Vor 5 Stunden, schrieb :
Monis Resterampe? Aber der ist nicht so toll.

Wo soll das sein ? 😄

• Neu erstellen...