Jump to content

Ejakulation im Mund

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Inception:

Luftröhrenfick? Was für ein Schwachsinn.

Konntest du dir nicht ausdenken, dass dieser Kommentar ein paar Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten kann?

Geschrieben

Spicy_
Spicy_ ➦ Spicy_ hat Pixeldust zitiert: ❝Geht doch nix übern schönen tiefen Lungenfick...❞
Bronchien kitzeln reicht auch 🙄
PS.. LAUT UND HERZLICH LACHE :-) PROST MILCHKAFFEE :-D ....
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Hat TE so geschrieben....

Lässt sich nicht mehr editieren. Doch jeder sollte wissen was gemeint ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Wolfflow:

Hat TE so geschrieben....

Nein. Selbstverständlich ist es die Speiseröhre. Schon mal beim Essen /Trinken  ein wenig in die Falsche Röhre bekommen. Der Körper reagiert sofort sehr heftig darauf. Aber durch Aspiration kann etwas beim DT in die falsche Röhre komme, wenn man etwas falsch macht. Aber die Luftröhre wird nicht gefickt.

bearbeitet von Inception
Geschrieben (bearbeitet)

Spuck den Schwanz einfach rechtzeitig wieder raus. Ich lach mich kringelig... 😂😂😂😂😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Lässt sich nicht mehr editieren. Doch jeder sollte wissen was gemeint ist.

Du kannst es jederzeit von der Moderation bearbeiten lassen.

Geschrieben

Und ein heiliger Spermathread...

Mal ehrlich....wer bläst schon wegen der "Delikatesse Sperma"?
Eigentlich wird doch geblasen, weil man im Mund so toll spürt, wenn er kommt, oder?

Speiseröhre meinst Du...verhindern, wohl nur, wenn rechtzeitig die Reißleine gezogen wird...ob es da noch eine andere Alternative gibt...ich denke, nein...

Wenn der Schwanz im Hals steckt kann man nicht atmen, egal ob durch Nase oder Mund (man weiß doch, wie das funktioniert mit den getrennten Röhren oder?)

Tief einatmen und rein damit, Augen zu und durch...SpaßxD

Grüße von der Weißgurt-Trägerin des DeepthrokidoB|

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Konntest du dir nicht ausdenken, dass dieser Kommentar ein paar Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten kann?

Zugegeben: Habe oft Schwierigkeiten Sarkasmus zu verstehen. Strenge Erziehung ist meine „Ausrede“

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

M, W, D

Das Geschlecht steht nicht zur Debatte.

Ansonsten bitte ich die Negation der Negation in meinem Beitrag zu entschuldigen.

Defintiv Mann..!!☝️☝️🤦‍♂️😂😂

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Miss_Scandalous:

Und ein heiliger Spermathread...

Mal ehrlich....wer bläst schon wegen der "Delikatesse Sperma"?

Mal ehrlich ... mein Schatz und unsere Freundin :)

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

M, W, D

Das Geschlecht steht nicht zur Debatte.

Ansonsten bitte ich die Negation der Negation in meinem Beitrag zu entschuldigen.

Defintiv MANN!!😂😂🤦‍♂️🤢🤮

Geschrieben
Du möchtest verhindern, dass es NICHT in die Luftröhre kommt? Eigenartig. Die meisten möchten verhindern, dass es in die Luftröhre kommt.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb malsehen63:

Mal ehrlich ... mein Schatz und unsere Freundin :)

Und ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben:D

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Miss_Scandalous:

Und ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben:D

Dann war dein "mal ehrlich ..." also nicht wirklich "mal ehrlich"?

Nun gut, damit liegst du ja dann ganz in der Tradition dieser Plattform. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb malsehen63:

Dann war dein "mal ehrlich ..." also nicht wirklich "mal ehrlich"?

Nun gut, damit liegst du ja dann ganz in der Tradition dieser Plattform. 😉

Traditionen sollte man immer pflegenB|

Ich hab ganz andere Intentionen hier, aber das ist hier ja auch nicht Thema...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo in die Runde,

eine ganz einfache Frage, wie verhindere ich beim tiefen Blowjob, dass das Sperma nicht in meine Luftöhre kommt?

Das macht dein lieber Körper ganz automatisch für dich. Wie beim Trinken aus einem Strohhalm. Und falls du doch was "in den falschen Hals" bekommen solltest, würde dich ein Hustenreflex vor dem "Ertrinken" retten. Das Netz ist voll mit skurrilen Geschichten. Ich hab aber noch nie gelesen "Mensch beim Blowjob ertrunken." ^^

Geschrieben

Ich find es am geilsten... wenn er bis zum Anschlag im Hals drückt, der Kopf ran gezogen wird und man merkt wie der Schwanz gerade....

Geschrieben

Na…wenn Du den Kopf nach unten hin hältst, dürfte doch der Kehldeckel  die Luftröhre verschließen. … 

Geschrieben
" Crazy_Dragon : Das Netz ist voll mit skurrilen Geschichten. Ich hab aber noch nie gelesen "Mensch beim Blowjob ertrunken." ^^ Solange Du nicht an Asthma leidest und während dessen einen Asthmaanfall bekommst ..denn daran ist schon mal jemand gestorben beim trinken eines Glas Wassers ..aber wenn gesundheitlich alles in Ordnung, verhindert ein Reflex das es nicht passiert
Geschrieben

Die Sache ist ganz einfach: Wenn Du merkst, daß er kommt, kräftig zubeißen, Kopf wegdrehen und den Rest vom Schwanz ausspucken! :clapping:

Geschrieben
Indem Du es nicht inhalierst, sondern schluckst
  • Neu erstellen...