Jump to content

Ejakulation im Mund

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also, wenn ich versuche mit der Luftröhre zu schlucken, was bei gesunden Menschen in der Regel nicht geht, endet das bestimmt im Desaster... .;)

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Muse1969:

Indem Du es nicht inhalierst, sondern schluckst

😂😂😂 YMMD 

Das könnte schon glatt als Kalenderblattweisheit durchgehen. 

Geschrieben
Mit der epiglottis den Ausgang zuhalten. Ist doch easy🤦🏽‍♂️😂
Geschrieben
Warum macht man so etwas, wenn man dadurch Probleme bekommt? Manchmal frage ich mich echt, ob das hier ein Kindergarten ist.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

wie verhindere ich beim tiefen Blowjob, dass das Sperma nicht in meine Luftöhre kommt?

War das "nicht" zu viel und du meintest das Gegenteil?

Du musst das nicht aktiv verhindern, es ist wie beim "Wasser trinken". Meistens klappt es ganz gut.

Geschrieben
Tja wie oft sterben Menschen beim Essen?
Geschrieben
In die Luftröhre? Das hab ich ja noch nie erlebt bzw. gehört. Konnte Dir beim Essen und Trinken auch öfters was in den falschen Hals? Dann hast Du wohl nie richtig gelernt zu atmen.
Geschrieben
Ernstgemeinte Gegenfrage. Also ich kenne *KEINE* die noch durch den Mund Luft holen konnte wenn ER bis zum „Anschalg“‘im Mund war. Das liegt jetzt auch ganz sicher nicht an der *normalen* mittelfeldgröße von IHM
Geschrieben
Du möchtest, dass das Sperma beim BJ in die Luftröhre kommt??? Sachen gibts ...
Geschrieben
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Sie schreibt doch nicht in die Luftröhre!!
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Nicoo:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Sie schreibt doch nicht in die Luftröhre!!

Stimmt, m/f/d schreibt in den Äther🤷🏼‍♂️

Geschrieben
Kondom. Ich glaube ist bei jeden Mann der Drang tief in ihr zu kommen. Tief egal wo
Geschrieben
Beim Schlauch schlucken erstickt Frau und Mann auch nicht
Geschrieben
Wenn du eine Frau bist, komm bei mir üben
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Inception:

Zugegeben: Habe oft Schwierigkeiten Sarkasmus zu verstehen. Strenge Erziehung ist meine „Ausrede“

Zugegeben: Ich habe auch manchmal Schwierigkeiten mit dem verstehen. Meine "Ausrede", ist meine eigene "Blödheit".

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo in die Runde,

eine ganz einfache Frage, wie verhindere ich beim tiefen Blowjob, dass das Sperma nicht in meine Luftöhre kommt?

Vielen Dank für die konstruktiv sachlichen Antworten.

Hast du deine Frage paradox formuliert? 🤔

Normalerweise wird die Aspiration in die Luftröhre beim Schlucken automatisch verhindert. Du darfst halt nicht lustvoll mit stöhnen und dabei einatmen, wenn er gerade kommt 😁

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Normalerweise wird die Aspiration in die Luftröhre beim Schlucken automatisch verhindert.

Kommt es nicht auch ein wenig darauf an, wie hammerhart der Typ dir in den Rachen kärchert? 🙄

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hank:

Kommt es nicht auch ein wenig darauf an, wie hammerhart der Typ dir in den Rachen kärchert? 🙄

Wenn er recht plötzlich kommt und sehr viel Ejakulat entlädt, ist ein verschlucken nicht ganz ausgeschlossen. Das ist schon richtig. 

Geschrieben
beim spermaschlucken nicht einatmen🤔
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo in die Runde,

eine ganz einfache Frage, wie verhindere ich beim tiefen Blowjob, dass das Sperma nicht in meine Luftöhre kommt?

Vielen Dank für die konstruktiv sachlichen Antworten.

Die Gefahr ist tatsächlich relativ groß. 

• Kommunikation: Spreche mit deinem Partner über deine Sorgen und Bedenken. Kläre, wie du dich dabei am wohlsten fühlst, in welcher Position du den Blowjob durchführen möchtest und dass er dich vorwarnen soll.
  • Langsam und kontrolliert: Arbeite langsam und konzentriert, um die Bewegungen so genau wie möglich zu steuern.
  • Handposition: Du kannst deine Hand um den Schaft legen, um die Penetration zu kontrollieren und sicherzustellen, dass das Sperma nicht in den Rachen gelangt.
  • Richtig Atmen: Achte darauf, beim Blowjob richtig zu atmen und nicht zu stark zu würgen oder zu husten. Versuche, entspannt zu bleiben und dich auf deine Atmung zu konzentrieren.
  • Position: Verändere die Position, um die Eindringtiefe zu kontrollieren. Zum Beispiel kannst du in einer aufrechteren Position den Winkel des Eindringens deutlich reduzieren.
Geschrieben
Nach dem 2. bis 3 Orgasmus kommt immer weniger Ejakulat und die Ejakulation ist auch nicht mehr so stark
Dann kann man sich in aller Regel nicht mehr verschlucken.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Die Gefahr ist tatsächlich relativ groß. 

• Kommunikation: Spreche mit deinem Partner über deine Sorgen und Bedenken. Kläre, wie du dich dabei am wohlsten fühlst, in welcher Position du den Blowjob durchführen möchtest und dass er dich vorwarnen soll.
  • Langsam und kontrolliert: Arbeite langsam und konzentriert, um die Bewegungen so genau wie möglich zu steuern.
  • Handposition: Du kannst deine Hand um den Schaft legen, um die Penetration zu kontrollieren und sicherzustellen, dass das Sperma nicht in den Rachen gelangt.
  • Richtig Atmen: Achte darauf, beim Blowjob richtig zu atmen und nicht zu stark zu würgen oder zu husten. Versuche, entspannt zu bleiben und dich auf deine Atmung zu konzentrieren.
  • Position: Verändere die Position, um die Eindringtiefe zu kontrollieren. Zum Beispiel kannst du in einer aufrechteren Position den Winkel des Eindringens deutlich reduzieren.

Das ist doch mal eine detaillierte Anleitung zum Schwanz lutschen 👍

• Neu erstellen...