Jump to content

Flirten

An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ist heute der 1. april? 🤔
Geschrieben
Mit flirten verletzt man Niemanden. Damit bekundet man sein Interesse an einer Person. Wenn die Rechte eines Menschen verletzt werden, dann ist das kein flirten, sondern sexuelle Belästigung.
Geschrieben
Hauptsache es wird nur die Rechte und nicht auch noch die Linke verletzt 😂😂
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb deinRichter:
Hauptsache es wird nur die Rechte und nicht auch noch die Linke verletzt 😂😂

😄😄😄

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb passionate_ecstasy:
Du gehörst vermutlich leider zu den Männern, die den Unterschied zwischen einem Flirt und sexueller Belästigung nicht verstehen. Da entstehen dann solche Fragen 🤷🏻‍♀️.

na, und... weiss Bescheid 😍

Geschrieben
Sorry, aber wenn man durch Flirten die Reche eines Menschen gefährdet sieht, dann läuft etwas ordentlich schief! Irgendwann gibt es dann Anschau-Verbot oder was? Es geht um Flirten, mehr nicht. Einfach mal auf dem Boden der Tatsachen bleiben!
Geschrieben
Wann die Rechte eines Menschen durch Flirten verletzt wird? Wenn jemand Rechtshänder ist und ein anderer übergriffig wird. Dann kann das schon mal passieren.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AndreLehmann:

Was ist unter Flirten gemeint und wann wird die Rechte eines Menschen durch Flirten verletzt?

Der bessere Rechtsanwalt entscheidet den Fall für sich.

Geschrieben
Ich muss ja erst ma jemanden anflirten. Wenn da nix rüberkommt, lässt man es....und flirtet eine andere an.
Andere Mütter haben auch...undso.
Geschrieben
Geht es hier wirklich um das Thema "Flirten" ?

Ich kann es beim besten Willen nicht mit dem Menschenrecht in Verbindung bringen.

Denn für mich ist , "Flirten" eine beidseitig gewollte und sehr Persönliche Kommunikation.

In dieser Situation bewegen beide sich auf der gleichen Wellenlänge.

Es ist für mich unbegreiflich, wie es zu deiner Aussage passieren kann.

Daher fällt es mir sehr schwer, jegliche Verbindung zu sehen, im Bezug auf die Menschenrechte. 🤣🤣🤣

Geschrieben

Ich kann es beim besten Willen nicht mit dem Menschenrecht in Verbindung bringen.

Denn für mich ist , "Flirten" eine beidseitig gewollte und sehr Persönliche Kommunikation.

Es ist für mich unbegreiflich, wie es zu deiner Aussage führen kann.

Daher fällt es mir sehr schwer, jegliche Verbindung zu sehen, im Bezug auf die Menschenrechte. 🤣🤣🤣

Bist du sicher, dass du wirklich "Flirten und Menschenrechte" meinst.

Wünsche allen einen angenehmen Abend.
Geschrieben (bearbeitet)

🙄 Vieles kann man ja oft schlecht in Worte fassen?

Gerade wenn es um Übergriffigkeit geht, sind Männer ja immer besonders betroffen!

Hier mal ein Beispiel.....vonwegen.gif.b299afae62efdce33f0501feadff8f60.gif Wobei Selbstjustiz auch keine Lösung ist. 🙄 Sie hat ihn aber an eine sehr intimen Stelle erregt und so......

bearbeitet von Hank
GeHank't
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Snowtiger:

Es ist für mich unbegreiflich, wie es zu deiner Aussage passieren kann.

Ist flirten immer gegenseitig?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Snowtiger:

Genau genommen schreibt er ja nichts über Menschenrechte. Nur über die Rechte. Grenzt da aber die Linkshänder aus. 

Geschrieben
Ein flirt ist ein bewerbungsgespräch für sex und die rechte werden dann verletzt, wenn du erst vögelst und dann flirtest 😁
Geschrieben
In meiner Welt, ja. Denn nur wenn es erwidert wird. Ist es in meinen Augen ein echter Flirt. Alles andere verdient den Begriff nicht.

Doch schlussendlich haben Begriffe für jeden Menschen. Nicht immer die gleiche Deutung und Stellenwert. Jeder hat seine eigenen Grenzen und was für den einen Flirten ist. Ist beim nächsten schon XYZ.
Geschrieben
Was du meinst, hat in meinen Augen nichts mehr mit flirten zutun. Da sind wir schon beim bedrängen und Nötigung.
In meinen Augen endet "Flirten" sobald man , die gleiche Wellenlänge verliert und nicht mehr vom gleichen Standpunkt ausgeht.
Geschrieben
Vielleicht sollte man dem Andre erstmal den Begriff flirten erklären, bevor man zum harten Geschütz Bienchen und Blümchen übergeht.
Lass mich raten, du ganderst auch, oder?
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb MakitaUserin77:

Genau genommen schreibt er ja nichts über Menschenrechte. Nur über die Rechte. Grenzt da aber die Linkshänder aus. 

Haha. Mist. Ich bin Rechts Händer. 😜🤣

Geschrieben

Da ich f.m.T. viel zu doof bin um zu erkennen, dass ich von jemandem angeflirtet werde sowie ich selbst auch keinen Plan habe wie genau flirten funktioniert ohne, dass man sich dabei zum Deppen macht, bin ich bei diesem Thema raus. 🤷🏻‍♂️

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Jerry2000:
Wenn die Rechte verletzt ist, flirtet man eben mit Links

Man flirtet nicht mit linken…. Oh falsches Thema 🫠😂

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb HMTMKMKM:

Da ich f.m.T. viel zu doof bin um zu erkennen, dass ich von jemandem angeflirtet werde sowie ich selbst auch keinen Plan habe wie genau flirten funktioniert ohne, dass man sich dabei zum Deppen macht, bin ich bei diesem Thema raus. 🤷🏻‍♂️

Das hat hin und wieder auch Vorteile... 🤣 ganz nach dem Motto. Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Heutzutage muß man schon aufpassen, dass sich niemand diskriminiert fühlt (das muss dann noch lange nicht so sein).
Zum Glück sind mindestens 99,99% der Menschen normal im Kopf geblieben und genießen das Flirten ohne sich in irgendeiner Form angegriffen zu fühlen (wieder fühlen, nicht werden). Am besten flirtet man mit normalen, selbstbewussten Menschen, die kommen damit klar. Die anderen will man sowieso nicht auf der Bettkante haben.
Geschrieben
Was man hier aber auf jeden Fall zugute halten sollte ist, daß sich für die Rechte von Minderheiten in Form von Linkshändern eingesetzt wird, weil ja offenbar keine Linken mit verletzendem Flirtverhalten belästigt werden.
Geschrieben
Oweh.Wird doch schon genug übertrieben.Das darf nicht sein und die Rechte könnten ja verletzt werden und politisch korrekt muss es zudem sein...Wenn man sich über sowas anfängt Gedanken zu machen,sollte man das Flirten besser lassen und keine Unterhaltungen führen..Einfach du selbst sein,dazu nen gesunden Menschenverstand,dann muss man sich über den anderen Kram keine Gedanken machen.Das machen dann die anderen
  • Neu erstellen...