Jump to content

wer ist bi-neugierig?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wusste schon als Kind das ich auf Männer stehe und darum ist es für mich vollkommen normal.

Verstehe daher die Schwulen nicht, die sich als eine besondere Gattung hinstellen..

vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Ich werde niemals wieder am Strand die Augen schließen. Selbst bei Sandsturm nicht. :flushed:

würde ich auch nicht machen, die Augen schliessen, du willst doch sicher wissen wer so zärtlich deinen Schwanz gerade verwöhnt...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Ich werde niemals wieder am Strand die Augen schließen. Selbst bei Sandsturm nicht. :flushed:

Nicht mal kurz blinzeln kann man mehr! Die sind schnell wie die Wiesel! 😡

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Rolfi:

Ich war es nicht!
Bin aber beim FKK eingedöst (lag in einer abgelegen Stelle) und bin aufgewacht weil mir jemand einen geblasen hat!
Augen zu gelassen,Gefühl genossen und dann abgespritzt! Die Person ist gegangen und ich habe hinterher geguckt (war neugierig)!
Es war ein Mann!!!
Und weil ich es geil fand bin ich weiter auf Entdeckungsreise mit dem gleichen Geschlecht gegangen!
Und es NIE bereut!

Hallo Rolfi, da hast alles richtig gemacht, das geile Gefühl genossen und darum abgespritzt. Leider ist mir sowas noch nicht oft passiert...würde mir jeden Tag gut gefallen. Kann mir vorstellen das du es  NIE bereut hast, geht mir genauso... lg Rainer 

vor 7 Stunden, schrieb MasseurEF:

schön, dass er seinen Weg gefunden hat

an die Hardliner: war er hetero oder immer bi?

ist er jetzt schwul?

plötzlich aus heiterem Himmel oder langsam Schritt für Schritt

Ich denke er war schon immer Bi, hat es nur nicht gewusst oder bewusst verdrängt, weil die Gesellschaft es von ihm erwartet hat.i

Geschrieben

wieso neugierig? :relaxed:
durch einige MMF Erfahrungen ist von Neugier nicht mehr die Rede.
Der Umgang unter den männlichen Kollegen setzt aber mein Vertrauen auf gleich Null.
Jeder erzählt was von Ehrlichkeit, Vertrauen und Gesundheit aber letztlich ist es immer eine Lüge.
Das ist der Grund warum ich um Männer einen Bogen mache.

Geschrieben
Noch nen Mann suchen und ne Runde Skat spielen z.B. 🤷
Geschrieben
Am 26.3.2024 at 19:56, schrieb MasseurEF:

was würdet ihr gerne mit einer Person des gleichen Geschlechts machen, für den Anfang?

Ich hab von Anfang an keine Hemmungen mit dem eigenen Geschlechg gehabt.

Fummeln, gegenseitig Blasen, Ficken und gefickt werden war von Anfsng an dabei

Geschrieben
Wir machen es einfach und teilen es nicht der ganzen Welt mit.
Geschrieben

🙄 Macht man es sich damit nicht zu einfach, wenn man es einfach macht, oder macht man es einfach, weil man es sich einfach machen möchte? Fragen über Fragen. 🤗

Geschrieben

warum nicht Küssen, wenn ein Mann in dir steckt ,egal wo ist er dir so nah wie nie, Küssen ist ein tolle Vorspiel! Ich mag es rasiert am liebsten!

Geschrieben

Ich bin auch Bi-Neugierig, allerdings bis jetzt nur auf eine Art. Ich möchte unbedingt mal erleben, wie es sich anfühlt, einen anderen Mann zu befriedigen! Ganz idealerweise sogar mit dem Mund. Ich will halt einfach wissen, wie das ist. Leider scheint es aber total schwierig, dafür jemanden zu finden…

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Jevermann1:

Ich bin auch Bi-Neugierig, allerdings bis jetzt nur auf eine Art. Ich möchte unbedingt mal erleben, wie es sich anfühlt, einen anderen Mann zu befriedigen! Ganz idealerweise sogar mit dem Mund. Ich will halt einfach wissen, wie das ist. Leider scheint es aber total schwierig, dafür jemanden zu finden…

😂

Jetzt wird es sicher leichter.

vor 21 Stunden, schrieb lieber_Kater:

😂🤣😂

Geschrieben

Ich war nie bi-neugierig und stehe nach, wie vor auf Frauen. 
Ich gebe aber gerne meine Erfahrung weiter. Neugierig bin ich immer. Bevor ich etwas ablehne, probiere ich es wenigstens aus.

Liegt auch schon lange zurück, aber irgendwann habe ich dem Drängen eines Freundes nachgegeben. Wir hatten beide keine gleichgeschlechtlichen Erfahrungen und er fragte, ob er meinen Schwanz mal anfassen darf, weil der so anders ist, als seiner.

Erst habe ich gezögert und nach einigen Anläufen habe ich es zugelassen. Nun bin ich ja neugierig und seiner war kürzer, aber viel dicker. Also wollte ich auch spüren, wie der sich anfühlt. Das war eine interessante Erfahrung.

Dann fragte er, ob er meinen mal blasen darf. Oh je, ich habe mich natürlich wieder geziert und er hat einen unbedachten Moment ausgenutzt und es einfach gemacht.

Er hat das sogar richtig gut gemacht, nur der Männerkopf zwischen meinen Beinen hat mich etwas irritiert.

Ich schrieb ja schon, ich bin neugierig, also kam, was kommen musste und ich war überrascht, wie gut sich das anfühlt.

Weitergehende Erfahrungen habe ich nicht, so groß ist mein Interesse am eigenen Geschlecht nicht. 
Interessierten empfehle ich, genau so vorzugehen.und dann schauen, wie weit man bereit ist, zu gehen.

Erste anale Erfahrungen habe ich auch, allerdings in Verbindung mit einer Frau.

Daraus entwickelte sich die Fantasie, ein Treffen mit einem bi-Paar. Ich ficke sie und er mich. So werden seine Stöße auf sie übertragen und ich bin ja sowieso nur Erfüllungsgehilfe.

Noch nie habe ich einen Mann geküsst und das darf gerne auch so bleiben. Aber ich bin ja neugierig und wenn er in meinem Augen attraktiv ist…

Vermutlich müsste ich da wieder überrumpelt werden, aktuell ist das aber eine Grenze und Treffen, nur mit einem Mann möchte ich nicht.

Geschrieben

wer ist bi-neugierig?

was würdet ihr gerne mit einer Person des gleichen Geschlechts machen, für den Anfang?

bitte keine Antworten nach Art "ich bin's nicht" oder "sowas kann ich mir nicht vorstellen" u. ä.

Naja, "bi-neugierig" liegt lange hinter mir... 😁 aber ich würde mein Gesicht gern mal wieder zwischen zwei großen weichen Brüsten vergraben... 

leckfetischist
Geschrieben

ich liebe es, seinen schwanz zu wichsen und zu blasen, und dabei sein sperma zu schlucken. mehr auf gar keinen fall.

Geschrieben
Neugierig war ich eigentlich nicht, war das erste mal im PK, was sich da abspielte war neuland für mich. Es wurde Gewichst, geblasen.. als ich plötzlich eine Hand an meinem Oberschenkel spürte, ich ließ es zu, ein Mann machte es mir, mit Hand und Mund, es war zu schön, danach wurde ich neugierig. Inzwischen Blase ich auch sehr gerne, ich glaube das Männer es besser machen als Frauen, denn die wissen was Mann mag.
Geschrieben
Am 27.3.2024 at 08:54, schrieb BigClit-4444:

Ist heute Bi als Thema?

Die Überschrift lesen und du weißt um was es geht. Ganz einfach!    :coffee_happy:

Geschrieben

Ja, allerdings eher im Zusammenhang bestimmter sexueller Handlungen bei einer anderen Frau. Mit einem Mann an meiner Seite, ... 

Geschrieben

wer ist bi-neugierig?

Du :-)

Geschrieben
Am 27.3.2024 at 08:02, schrieb Curvy_Princess45:

Ich denke wichtig ist erstmal die Sympathie und alkes andere ergibt sich von alleine, wie streicheln, küssen und dann sieht man wir weit es dann geht

Richtig ! Alles weitere ergibt sich oder kann sich ergeben ? Je nach dem ? Kommt ,ja auch , auf die zutreffende Person an ?

Geschrieben

Als "Bi- Neugierig" bezeichne ich mich auch ! Habe , diesbezüglich, auch schon verschiedene Erfahrungen machen dürfen ! Das1.Mal völlig ,aber völlig wirklich unerwartet ! Bei zwei Herren! Fand es richtig geil ! Vorallendingen die Vorgehensweise ! Beim 2. Mal war ich, nicht mehr "So" überrascht !  Als es sich ergeben hat ! Wurde auch schon mal, von zwei Herren , in deren Wohnung zum FKK eingeladen ! War auch schön ! Was ich nicht mag bzw. möchte , wurde im Vorfeld geklärt !  Alle hielten sich daran oder wurde auch , diesbezüglich , kein Versuch unternommen ! Finde ,ich ,einfach gut !  Über Bi- oder Bi-Neugierig, darf man gerne geteilter Meinung sein ! Mir persönlich ist es völlig egal als "was" sich jeder/jede "bezeichnet" ! Respektiere jegliche andere Meinung , dazu ! Für mich zählt , der Spaß- und Freudefaktor, mehr als die "sexuelle Bezeichnung ! Egal ob mit Mann oder Frau !  Macht "was" euch Freude bereitet !

Geschrieben

Bei mir ging es damals in einem FKK-Gebiet los, indem ich dem Typ einen Blowjob gab. Er hat mich dann gefickt. Es war geil.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Stevext:

Jemand Lust auf skype

Haste Dich hier verlaufen?

Geschrieben

habe meine Bi-Neigung schon vor jahren endeckt und lebe sie seitdem aus   dachte anfangs das ich der aktive part bin  doch nachdem ich mehrmals schwänze gelutscht habe und des öfteren gefickt wurde habe ich mich für den passiven part endschieden  ich liebe es einfach wenn ich gefickt werde und geile schwänze lutsche die mir ihren warmen ficksaft reinspritzen  mmhh

schwanzgeile grüße Michael

ps:würde mich gern mal von einer männergruppe durchficken und vollspritzen lassen   hat leider bisher nicht geklappt   bei interesse gern anschreiben

• Neu erstellen...