Dies ist ein beliebter Beitrag. A_**** Geschrieben März 27 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 27 Da wir nicht nur FFM Spiele haben (siehe Anja Part 1-x in den Stories), sondern auch zu zweit ziemlich geil sein können, eine Story von uns, A&H An deinem freien Arbeitstag komme ich von der Arbeit nach Hause und wundere mich schon, warum alles so selten dunkel ist, alle Rollos herunten. Schaut aus, als wäre gar niemand anwesend. Nur durch einen Spalt der Schlafzimmertüre sehe ich einen leichten Lichtschimmer. Ich öffne leise die Tür zum Schlafzimmer und kann es gar nicht richtig glauben, was ich sehe. Mein Schatz liegt auf dem Bett eingehüllt in einen schwarzen Umhang mit langen Ärmeln und bis zu den Knöcheln reichenden schwarzem dünnen, aber undurchsichtigen Stoff. Kann nur schemenhaft all die Konturen sehen, da der Raum nur mit Kerzenlicht durchflutet ist. „Zieh dich aus, aber lass die Short an“ befiehlst du mir, in einem eher strengeren Ton. Ich entledige mich ganz rasch meiner Kleidung bis auf die von dir angeordnete Short. „Komm näher zum Bett, und ertaste meinen Körper“ Nicht lange überlegend und voller Begierde durch den Anblick, lege ich meine Hände auf deine Hüften und beginne langsam deinen Körper zu erkunden. Meine Hand gleitet ganz sanft und leicht über den schwarzen Stoff, um zu ertasten was sich darunter verbirgt. Ich glaube ein Korsett zu fühlen, da deine Hüften und Teile noch enger und mehr Rundungen aufweist als sonst. Auch spüre ich keine Haut dazwischen, nur die Struktur eines festen Materials. Meine Hände gleiten zu deinen Brüsten hinauf, auch dort alles ganz prall, straff und eng, die selbe Struktur wie an deinem Bauch und Hüften. Meine Aufregung steigt, da ich endlich wissen möchte was sich unter deinem langen Umhang verbirgt. Aber ich bin noch nicht fertig mit meiner Erkundung, und beginne ab der Hüfte erneut herauszufinden wie du aussehen könntest. Ich fühle wie dünne Bänder vom dem extrem engen Korsett deine Oberschenkel entlang gehen. Mittlerweile bin ich mir sicher, dass es ein solches ist. Am Ende der Bänder spüre ich eine Erhöhung und weiß es sind sicher Strapse. „Warum wird die Beule in deiner Short immer grösser ??“ Ich sehe nach unten, und sehe das wirklich eine Ausbuchtung, in Form eines Rohres, von der Mitte der Short bis fast zum Beckenknochen geht. Du greifst nach dem verdeckten Schwanz und streichst sanft von der Mitte bis zum Ende, immer wieder nur ganz zärtlich. Meine Hände fühlen jetzt den das Spitzenband deiner Strümpfe, mein Herz schlägt immer schneller, vor Aufregung wie du drunter aussehen wirst. Beide Hände fassen jetzt an deine Taille, fühlt sich so extrem erotisch an, diese so betonten Rundungen durch das enge Korsett. „Fühlt sich das gut an ??“ Fragst du mich „Ja Baby dein Körper ist ein Traum bitte lass mich alles sehen“ Du nimmst die Hand von meiner Short, spüre wie mein Schwanz schon so pulsiert und immer mehr gefüllt wird. Du öffnest vorne deine Bänder, des Umhangs, und schlüpfst mit den Armen aus den langen Ärmeln. Beim Anblick des enthüllten Körpers wird mein Atem ganz schwer, so einen makellosen Körper, eingepackt in einem schwarzen engen Korsett, mit den Strapsen und den ebenso schwarzen Spitzenstrümpfen zu sehen, ist kaum zu ertragen vor Erregung, Lust und Begierde. Deine prallen Brüste, sehen zusammengeschnürt noch extremer aus, als sie es sowieso schon sind. Du merkst, dass ich auf deine Brüste starre und drehst dich mit dem Rücken zu mir, nimmst meine Hände und legst sie auf die beiden Prachtexemplare. „Fühle mich“ lautet deine Anweisung, und ich beginne deine Oberweite zu streicheln. Immer wieder gleite ich vom Rücken weg, über das stramme Korsett, über deine Brüste. Mein Schwanz wird immer dicker und steinhart. Als ich jetzt auch ,noch sehe wie verschnürt du am Rücken bist. Der Anblick deiner so betonten Rundungen raubt mir fast den Verstand. Zärtlich küsse ich deinen Nacken, und liebkose von hinten deinen Hals. Langsam führst du meine Hände, von der Brust weg, über die Rundungen deiner Hüfte, runter in den Schritt. Meine Finger ertasten, das dein Schamdreieck ganz glatt, weich und leicht ölig ist. Als ich weiter mit sanfter kreisender Berührung, dieses Gefühl der glätte genießen will, führst du meine Hand direkt zu dem Ansatz deiner Schamlippen. Auch diese fühlen sich ölig, oder vielleicht auch feucht an, kann ich aber nicht so genau fühlen. „Spiel mit meinen Schamlippen“ auch dieser Aufforderung komme ich sofort nach, da meine Erektion schon ins unendliche steigt. Wie ich weiter über deine Schamlippen gleite, spüre ich ein rundes Teil, fühlt sich warm und nach Silikon an. Ich kann es leider nicht sehen, da du immer noch mit dem Rücken zu mir sitzt. Ich taste mich weiter vor, und bin gerade dabei, mit einem Finger in dein ölig nasses Loch einzudringen. „Jetzt nicht“ und du kniest dich vor mir hin, sodass ich deinen Hintern und deine geile Spalte direkt vor mir sehe. Ich kann es fast nicht glauben, was ich sehe. Aus deiner Lustgrotte ragt ein Dildo heraus, und deine Rosette ist aufgedehnt, von einem riesigen Plug. Mittlerweile ist mein Prügel nicht mehr unter Kontrolle zu bekommen, da die schimmernde Eichel schon aus der Short hervorragt. Auf die Frage „Baby was hast du gemacht ???“ Kommt nur ein „Ich hab mich vorbereitet auf deinen harten Riemen“ Ich will nochmal die schon so aufgedehnten Löcher sehen, aber du drehst dich um, und ziehst mir mit einem Ruck die Short aus. Als du die Short runter ziehst, schwingt der harte Schwanz jetzt von links nach rechts, ganz langsam an deinem Gesicht vorbei. „Da wollte einer raus“ war der letzte Satz, bevor der steinharte nasse Schwanz zwischen deinen Lippen versank. Langsam schiebst du dir, die pralle harte Eichel in den Mund, um inne zu halten. Um nur mit der Zunge die Eichel zu umrunden und zart daran zu saugen. Meine Lust und Verlangen ist schon so groß, das ich dir am liebsten den Schwanz bis zur Gänze in deinen gierigen Mund schieben will. Du hältst meine Hüfte, damit ich nicht weiter in deinen Mund eindringen kann und nur du bestimmen kannst wie weit und wie schnell es weitergeht. Gekonnt und ganz ganz langsam nimmst du den Schwanz immer weiter in deinem Mund auf. Immer nur ein cm, und immer wieder von der Eichel beginnend. Der Anblick wie du immer wieder von neuem den Schwanz in deinem Mund aufnimmst, und immer ein Stück weiter, aber ganz langsam eindringend, raubt mir fast den Verstand. Ganz behutsam lässt du den Schwanz zwischen deine Lippen in den Mund gleiten. Nach 4–5-maligem tiefen Eindringen, lässt du nur die Eichel im Mund, nimmst deine Hand und umfasst meinen dicken adrigen Schaft. Während du sanft an meiner Eichel saugst, schiebst du die Vorhaut ganz langsam immer wieder, vor und zurück. Immer vom Anfang bis zum Ende. „Baby das halt ich nicht aus, der warme Mund um meine Eichel und das langsame Wichsen, ich muss alles schon zurückhalten, sonst spritz ich jetzt alles in deinen Mund“ Du antwortest „du darfst noch nicht Spritzen, ich brauch deinen heißen Saft in einem meiner Löcher“ und wichst weiter ganz langsam meinen Schaft, und siehst mir dabei ganz tief in die Augen. „Habe meine Spalte schon ganz glitschig gemacht, bis nach innen, und auch mein Hintern ist schon mit Gel ausgekleidet für euch 2“ Kann nicht glauben, das du bevor ich kam alles mit Gel, Dildo, Plug vorbereitet hast. „Baby, lass mich in dich eindringen, der Schwanz explodiert schon“ „Ja, nimm mich mal kurz am Rücken liegend, damit ich dabei meinen Kitzler bearbeiten kann“ Du drehst dich um, hebst die Beine, und dein Hintern schaut mir wieder entgegen, der Dildo aus deiner Spalte ragend und der Plug, der deine Rosette sicher schon auf 3-4cm gedehnt hat. Im Wissen, du hast schon alles mit Gel glitschig gemacht, der Hintern schon extrem gefüllt, setze ich meine Eichel oberhalb des Dildos an, um deine geilen empfindlichen Stellen, mit dem Schwanz zu stimulieren. Besser das der Dildo unterhalb ist. Langsam versuche ich mit meinem steinharten Schwanz in dich einzudringen, es geht anfangs ein wenig schwerer, da der Dildo deine Spalte schon ziemlich ausfüllt. Nach dem ersten tiefen Stoß ziehe ich den Schwanz wieder heraus, und sehe das er total voller Gel und heißen Saft deiner Muschi ist. Bei diesem tiefen Stoß habe ich gemerkt das es dir nicht unangenehm ist, sondern das du ganz tief und schwer atmen musstest, und leicht gestöhnt hast. Ich dringe wieder langsam in dich ein, und sehe wie sich der Plug in deinem Hintern auch bewegt. Beide Löcher sind jetzt wirklich bis ans Limit ausgefüllt. Der Dildo und der Schwanz in deiner engen nassen Spalte und der Plug in deinem Hintereingang. DP+Anal 😊 Mit meiner Eichel versuche ich jetzt die Stelle zu finden, wo ich dich mit sanften Druck der Finger, immer zum Spritzen gebracht habe. Denke sie gefunden zu haben, will dich aber dort noch nicht reizen, da ich was anderes vor habe. Ich dringe wieder langsam bis zum Anschlag in dich ein, auf der unteren Seite meines Ständers spüre ich die geile raue Wand deiner Muschi, auf der unteren Seite das mittlerweile warme Silikon des Dildos. Du stöhnst schon lauter, als ich mit dem so langem Schwanz in dir verharre. Es ist so eng in dir, denke ich und genieße den Moment. Während ich den Schwanz in dir lasse, spreize ich mit einer Hand deine Pobacken und mit der anderen Hand nehme ich das Ende des Plugs. Mit leichtem Zug versuche ich den Plug ein wenig aus deinem engen Poloch zu ziehen. Anfangs total schwer dann löst sich der Widerstand, da du deine Rosette total entspannt hast. Deine Lustgeräusche werden immer intensiver und heftiger. Als ich sehe, das der Plug innen noch viel grösser im Durchmesser ist, als der Eingang, der mit 3-4cm schon enorm war, kann ich es gar nicht fassen. Vor extremer Geilheit muss ich jetzt meinen Penis auch ein wenig bewegen, aber nur 1cm vor und zurück, um tief in dir zu bleiben. Der Schwanz tief in deiner Spalte gepaart mit dem Dildo, schiebe ich dir den Plug wieder ganz langsam in deinen engen Hintereingang. An der dicksten stelle halte ich inne, und betrachte wie weit jetzt alles gespreizt ist. Immer wieder schiebe ich den Plug in dich und zieh ihn wieder zurück bis zum maximalen Durchmesser. Du atmest immer schneller und ich frag dich, ob alles ok ist und nichts weh tut, du meinst nur mach weiter, ist soooo geil. Ich merke wirklich, das der ganze Hintereingang total glitschig ist und alles so gut gleitet, kurzerhand nehme ich das Gel und benetze meine komplette Hand damit. Ich zieh den Plug wieder vorsichtig aus deinem engen Loch, aber jetzt ganz heraus. Der Anblick lässt mich fast ohnmächtig werden. Dein Hintern komplett entspannt und geöffnet, ein riesiges Loch und ich kann weit in deinen Hintereingang sehen, das macht mich so an. Alles in dir zu sehen, das ich meine Finger ganz spitz forme, und in dieses klaffende Loch einführe. Da jetzt alles so flutschig ist, verschwinden die Finger sofort bis zu den oberen Knöchel in deiner Rosette. Ich kann es nicht glauben, wie tief ich gleich in dir bin. Der Schwanz bewegt sich noch immer ganz leicht vor und zurück. Nach einigen Drehungen der Hand, mit den Fingern im Hintern ist alles noch viel glitschiger und erhöhe leicht den Druck gegen deinen Hintern, der Widerstand gibt nach und die Hand gleitet bzw wird förmlich in deinen Anus gesaugt. Ich kann es echt nicht glauben das die ganze Hand in deinem Hintern ist, und mache nur sanfte Bewegungen vor und zurück, deine Rosette umschließt jetzt mein ganzes Handgelenk. Bei den leichten Bewegungen der Hand bleibt diese jedoch ganz in dir. Ich spüre an meiner Hand auch jede Bewegung meines Schwanzes in deiner Spalte wenn dieser hin und her gleitet. Es macht mich soooo geil. Da ich deine Stelle kenne, wo du aus deiner nassen spalte spritzen kannst, ziehe ich den Schwanz leicht heraus, weil diese ja weiter vorne sitzt. Jetzt erhöhe ich wieder den Druck meiner Hand, in deinem engen hintern nach unten um diese Stelle stärker gegen meinen Schwanz zu drücken. Da die geile Grotte durch den Dildo und Schwanz schon so ausgefüllt, ist die Hand gleichzeitig nach unten drückt, wird diese Stelle bei jedem Stoß ganz arg gereizt. Merke, wie du beginnst, laut vor Lust zu schreien, und nur mehr Stöhnen aus dir kommt „ja fick mich weiter fick mich Schatz“ Ich bewege den Schwanz genau immer über diese Stelle, mit sanften aber gezielten Stößen, dabei spüre ich jeden Stoß auch an meiner Hand, in deinem engen Hintern. Als ich merke, das deine Geilheit schon kurz vor dem Wahnsinn ist, und du schon halb in Ekstase kommst, erhöhe ich das Tempo der Stöße, wie ich das sonst mit den Fingern auch mache, um den ganzen Schwall aus dir zur pressen. Es dauert nicht lange und dein Körper beginnt sich zu verspannen, du hältst den Atem an, die Spalte wird ganz eng, meine Hand noch extremer von deiner Rosette umschlossen, als es mit einem lauten Lustschrei alles aus deiner Muschi spritzt. Der Schwall hat kein Ende, und alles spritzt waagrecht aus deiner gefüllten Spalte, immer und immer wieder bei jedem Stoß. Während du so spritzt, fiste ich deinen Hintern, und merke wie auch mein Schwanz explodiert und auch wie verrückt zu zucken beginnt. Das macht dich noch geiler, das Fisten während du am Spritzen bist, und dann noch den heißen Saft von mir zu spüren, wie er ganz weit in deine Muschi geschleudert wird. Bei jedem Stoß von meinem Schwanz, und jedem rein und raus mit meiner Hand, kommt wieder ein Schwall aus dir. Mein Becken und Beine sind völlig nass von deinem heißen Saft. Hab dich so noch nie erlebt, das du kurz vorm ohnmächtig werden bist, in totaler Ektase und keine Kontrolle mehr hast über deinen Körper. Völlig erledigt und in einem See unserer Körperflüssigkeiten liegen wir uns in den Armen und genießen dieses wahnsinnige Erlebnis und sind glücklich das wir uns für haben. Wär doch auch was für Anja 😊
A_**** Geschrieben März 27 Autor Geschrieben März 27 Vor 1 Stunde, schrieb superdoc1: Geil geschrieben, geht es weiter? Ja sicher geht es weiter
A_**** Geschrieben März 27 Autor Geschrieben März 27 Vor 1 Stunde, schrieb superdoc1: Geil geschrieben, geht es weiter? Ja sicher geht es weiter
ho**** Geschrieben März 27 Geschrieben März 27 mir gefällt, wie du schreibst. Mach unbedingt weiter. 😋😋
bi**** Geschrieben am Mittwoch um 17:20 Geschrieben am Mittwoch um 17:20 Ich freue mich auch auf diese Fortsetzung Danke bis hier
Empfohlener Beitrag