Jump to content

BI unter (Ehe) Frauen

pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ja klar ist ein inniger Kuss mit einem/einer Gleichgeschlechtlichen schon  ein Zeichen von Bisexualität.
Ein heterosexueller Mensch hat nicht im Geringsten das Bedürtnis einen gleichgeschlechtlichen Menschen innig zu küssen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)

Lautet die Frage allgemein:
"Ist Küssen/Knutschen  schon Sex?" würde ich persönlich sagen:"Nein", weil in meinen Augen kein primäres oder sekundäres Geschlechtsorgan involviert ist.
....Ist aber eine ganz persönliche Meinung.

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb SensualMarc:

"Ist Küssen/Knutschen  schon Sex?" würde ich persönlich sagen:"Nein", weil in meinen Augen kein primäres oder sekundäres Geschlechtsorgan involviert ist.

So ein Quatsch. Für Sex muss nicht ein einziges Geschlechtsorgan beteiligt sein.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb SensualMarc:

Ja klar ist ein inniger Kuss mit einem/einer Gleichgeschlechtlichen schon  ein Zeichen von Bisexualität.
Ein heterosexueller Mensch hat nicht im Geringsten das Bedürtnis einen gleichgeschlechtlichen Menschen innig zu küssen.

Darum ging es aber nicht. 

Allerdings küssen sich Bi-Frauen und haben weitaus zärtlichen Sex als Bi-Männer. Bei denen steht das Küssen i.d.R. auf der NoGo-Liste. 

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb SensualMarc:

Ein „Problem“ vieler männlicher Geschlechtsgenossen sie Sex nur dann als Sex wahrnehmen, wenn ihr Schwanz beteiligt ist und das oft auch schon ausreicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Be-Li:

So ein Quatsch. Für Sex muss nicht ein einziges Geschlechtsorgan beteiligt sein.

Wie gesagt, es ist meine  ganz persönliche Meinung, dass reines Knutschen kein Sex ist. (für mich ganz persönlich gemeint).

Aber gern kannst Du anders darüber denken.

Wenn jemand sagt: "Ich hatte bisher mit sieben Männern Sex", dann fasse ich das so auf, dass sie mit sieben Männern geschlafen hat...und nicht mit  3x nur geknutscht hat  und mit 4 Männern geschlafen hat.

vor 16 Minuten, schrieb Be-Li:

Ein „Problem“ vieler männlicher Geschlechtsgenossen sie Sex nur dann als Sex wahrnehmen, wenn ihr Schwanz beteiligt ist und das oft auch schon ausreicht.

Brauchst jetzt gar nicht so komisch reagieren.

Für mich persönlich ist es so/Ich persönlich fühle/denke so, dass reines Knutschen/Küssen kein Sex ist...was ich auch extra so anmerkte.

Du kannst/darfst natürlich anders  darüber denken.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb paar-300:

Sie hat noch keine Erfahrung mit BI-Sex, ist aber nicht abgeneigt.
Daher unsere Frage: Frage an die BI-(Ehe) Frauen: Beinhaltet euer BI-Sex auch das Küssen einer Frau, oder geht es eher um das Lecken und Anfassen?

ich bin keinee frau aber ich denke naschen und der appetit kommt beim essen. fallen lassen, probieren, geniessen oder sagen nö passt nicht. lg

Geschrieben
Ich bin seit 20 Jahren Bi und ich kann nur sagen, dass für mich küssen dazu gehört zum Sex. Das weibliche Geschlecht schmeckt anders als die Männer 🤭
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetWeed86:

Ich bin seit 20 Jahren Bi und ich kann nur sagen, dass für mich küssen dazu gehört zum Sex. Das weibliche Geschlecht schmeckt anders als die Männer 🤭

Und sie küssen anders, als die Männer. Das gilt auch für alles andere in dem Bereich, das ist ja auch kein Wunder: sind ja Frauen und keine Männer. ;-)

Zum Thema: Sex ohne küssen geht für mich gar nicht! Wenn ich eine Frau nicht küssen mag, will ich auch keinen Sex mit ihr.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb paar-300:

Was kann SIE sich denn vorstellen? Wie sieht so ein Erlebnis in ihrem Kopfkino aus? Da es um deine Frau geht, solltest du dich an ihren Vorstellungen und Grenzen orientieren beim umsetzen. Deiner Frau viel Spaß beim Erleben!

Geschrieben
Hallo schöne Lady . Wir sind Giovanni aus Gelsenkirchen zusammen mit ivonne. Meine Frau und Sub. Wir sind nicht lange zusammen aber sehr verliebt. Sie möchte seine bi Seite erleben mit eine Frau. Ich bin nicht der Zuschauer, also würde ich gerne mitspielen, wildes durcheinander oder dreier . Bin dominant und versaut. Sie sehr devot. Also SM Spiele mit fesseln und bestrafen sehr begehrt ist aber kein muss . Hättest du Interesse darauf Spaß zu haben?
Tagsüber bin ich auch alleine zu haben.
LG Giovanni und ivonne.
Geschrieben
Hallo schöne Lady . Wir sind Giovanni aus Gelsenkirchen zusammen mit ivonne. Meine Frau und Sub. Wir sind nicht lange zusammen aber sehr verliebt. Sie möchte seine bi Seite erleben mit eine Frau. Ich bin nicht der Zuschauer, also würde ich gerne mitspielen, wildes durcheinander oder dreier . Bin dominant und versaut. Sie sehr devot. Also SM Spiele mit fesseln und bestrafen sehr begehrt ist aber kein muss . Hättest du Interesse darauf Spaß zu haben?
Tagsüber bin ich auch alleine zu haben.
LG Giovanni und ivonne.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb paar-300:

Frage an die BI-(Ehe) Frauen: Beinhaltet euer BI-Sex auch das Küssen einer Frau, oder geht es eher um das Lecken und Anfassen?

Sex, auch Bi-Sex ohne Küssen ist mist. Meine Ehefrau und die anderer Swingerpaare küssen alle.

Geschrieben
Viele Paare lehnen Küsse mit anderen ab.
Geschrieben

Das hängt auch ganz stark von den persönlichen Vorlieben ab, ich kenne Frauen die Knutschen sogar einfach nur. Ich bin ja bisexuell und muss zum Beispiel niemanden küssen, nur weil ich ihm einen Blasen will, bei Analsex wäre mir ein Zungenkuss aber schon eher willkommen, letzteres habe ich aber bisher eher selten gemacht. 

Geschrieben
Am 27.3.2024 at 07:50, schrieb paar-300:

Daher unsere Frage: Frage an die BI-(Ehe) Frauen: Beinhaltet euer BI-Sex auch das Küssen einer Frau, oder geht es eher um das Lecken und Anfassen?

Entscheidet das nicht jede Frau selbst? Und welche Rolle spielt es, ob sie verheiratet ist?

• 3 Wochen später...
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Bi-Lissi:

Es geht um Beides

Geb ich Dir recht. Gruß Elfi

Audiophiler
Geschrieben
Am 27.3.2024 at 12:43, schrieb SensualMarc:

... ist die Zunge kein Geschlechtsorgan? Sie formt Worte, umschlingt die Eichel und stimuliert die Clitoris ect.

Geschrieben

Ist doch ganz einfach, erlaubt ist, was allen Beteiligten gefällt und das wird vorher besprochen.

Als Neuling empfehle ich, auch das vorher zu sagen und sich dann langsam ran tasten und sich von den Gefühlen leiten zu lassen.

Grundsätzlich ist es gut, sich vorher Gedanken zu machen, aber ich würde es auf mich zukommen lassen und in der Situation spontan entscheiden, wie weit ich gehe.

Einfach genießen und falsche Scham ablegen.

• Neu erstellen...