Jump to content

Nippel lutschen, züngeln, nuckeln

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Bi-redhead-46:
Frauen

Wollte schon immer mal einer Frau die auch empfindlich an den Nippeln ist, und das genießt dort lecken

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb MissAntibarbie:
Also ich weiß nicht ich finde das total ekelhaft 🤢das widert mich richtig an und macht mich aggressiv.. Kneten gar kein Ding aber lecken und dran rumbeißen? Nää .. die sind für Babys und nicht für erwachsene 🤢🥸

Beißen kann ich gar nicht haben! Siehe oben ;)

Geschrieben
Als Mann an den Nippeln der Frau zu saugen sie mit der Zunge zu verwöhnen ist schon sehr Geil.
Geschrieben
Oh ich liebe es an der Frauen Büsten zu lecken und zu saugen ver ich mag es auch gerne wenn die Frau es bei mir auch macht.
ELEVEfürSIE
Geschrieben
Ich liebe es, zu züngeln und finde es sehr erotisch.
Geschrieben
Ich mag das auch aber leider bei weitem nicht jede Frau.
Geschrieben
Ich bin ein Nippelsüchtiger verwöhne sie total gerne.
Geschrieben
#
So unterschiedlich sind die Menschen. Meine Ex-Frau konnte das absolut nicht leiden, wenn sie nicht gerade unmittelbar kurz vor ihrem Orgasmus war. Manche sind da auch sehr kitzelig, andere Männer und Frauen macht es geil. 🤔
Geschrieben
Meine Frau bekommt sogar einen Orgasmus, wenn ich mir schön viel Zeit lasse und ihre Nippel mit Händen, Lippen 👄 und Zunge 👅 bespiele...
Geschrieben
Die Nippel (egal ob bei Frauen oder Männer) sind sehr empfindlich!
Meine Ex ist alleine durch die Stimulation der Brustwarzen schon zum Orgasmus gekommen!
Ich kann es gut verstehen,wenn Du das brauchst!
geilerhengst323
Geschrieben
Ich liebe es mit harten, dicken Nippeln zu spielen !!!
Geschrieben
Aha. Das wolltest du nur mal loswerden? Oder wozu dieser Thread?:-/
Geschrieben
Bei Männern nachweislich / wissenschaftlich bestätigt liegt ein gesteigertes Verlangen/Interesse an der weiblichen Brust an einer nicht ausreichend langen Stillzeit der Mutter oder der ausgebliebenen Stillzeit durch die Mutter (Flaschenkinder). #facts 😊
Ansonsten...@Sonnenwii hat irgendwie schon Recht.
Geschrieben
Da bin ich anders. Brauch ich nicht, muss ich nicht haben. Wer bei mir nur überall rumlecken will, kann gleich wieder gehen 🤷‍♀️
  • Neu erstellen...