Jump to content

Hyaluron für die Eichel

Ba****

Empfohlener Beitrag

Welch schreckliche Vorstellung. Tut es nicht weh, Nadeln in die Eiche zu stecken um damit etwas hinein zu spritzen? Und wäre Botox dann nicht besser, weil es etwas länger da bleibt wo's bleiben soll?
Unterhalte Dich doch besser mit Deinem Urologen ... möglich ist vieles, was letztendlich dabei rauskommt solltest Du in diesen sensiblen Bereichen vorher abschätzen.
Ganz ehrlich gesagt, da frage ich mich.. wozu das gut sein soll..🤔
..und ich bin zufrieden, dass ich solche Neigungen nicht verspüre 💁‍♂️
Ich bin eher für "natürlich", also fette Eichel, praller Sack, dicke Titten, alles ohne Zusätze -)
Das ist ja wie aufgespritzte Lippen, wenn es dir gefällt,ok. Würde mich aber schlau machen zwecks gefährlichen Eingriffen
Stelle mir gerade vor wie es aussieht wenn es misslingt...ähnlich den Duckfaces?😂
Wäre mir neu, dass die Eichel eine Schleimhaut ist 🤷‍♂️. Und der Rest ist Käse.
Gerade 30 Sekunden was darüber gelesen, kannte ich vorher gar nicht.
Wem so etwas gefällt, der sollte sowas machen, unabhängig ob andere Menschen das schön finden oder nicht. Mein Idealbild eines Penisses sieht zwar nicht so aus, aber das sollte dich natürlich nicht aufhalten. Viel Erfolg!
Sieht bestimmt ungewöhnlich aus, wenn der Schaft gleich bleibt und die Eichel aufschwillt
Ist möglich, geht aber auch mit einem Sensibilitätsverlust einher. 🤷‍♀️
Das ist genauso sinnbefreit wie aufgespritzte Lippen...Silikonmöpse...Doppelfetthintern und der ganze künstliche Mist ...
Aber nur zu....da in der Eichel viele Nerven sind...Frage ich mich wie die das finden würden....
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!