-
Ähnliche Themen
-
- 73 Antworten
- 738 Aufrufe
- sc****
-
Welcher natürliche Duft macht euch so richtig geil? 1 2 3 4 7
Von Er**** , in Fetisch- und BDSM Forum
- 151 Antworten
- 2440 Aufrufe
- tvladymona
-
- 227 Antworten
- 2487 Aufrufe
- sveni1971
-
natürliche Potenzmittel Test und Erfahrungen 1 2 3 4 7
Von Jelic , in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel
- 158 Antworten
- 21763 Aufrufe
- Lalelu-3556
-
- 26 Antworten
- 1828 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
Empfohlener Beitrag
Si****
„fruchtbarkeitsmanagement“ jooooodell…typisch Naturheiler…yeah…beschwöre die „Frucht“ von Frau und den Samen des Mannes..Yes…👌🤦♂️🤦♂️🤦♂️. Na dann empfinden die Damen dann urplötzlich so einen Brechreiz…ups…doch schwanger geworden? Mir braucht keiner erzählen, dass er/sie so „natürlich“ erfolgreich verhütet. In 100% aller Fälle treffen mehrere negativ wirkende Faktoren zufällig zusammen. Und beim nächsten richtig gesunden Kerl macht’s auf einmal Bums…jippi…alle die „natürlich“ verhüten …hüten komischerweise eine Schar voll Kids zu Hause. Ein Schelm wer „natürliche“ Verhütung dahinter vermutet. Aber gut…soll jeder so halten wie er/sie es will. Es gibt ja auch keine Pocken und Corona gibt’s auch nicht. 🤦♂️
Dragonwalker77
Sex ohne Empfindungen sind Erniedrigung oder ***igung. Egal, welche Geschlechter... Es müssen alle Teilnehmer Spass haben. Das hat nicht mit Mann/Frau/Biene/Maschinenschraube zu tun
Dragonwalker77
Bdsm wäre ja Sex mit Erniedrigung UND gewollter Empfindung...also wieder ok.
Dragonwalker77
Du bist ein Idiot... Und ich habe ein staatliches Zertifikat... Details sind gerade irrelevant...aber dazu musste ich mich 1 Jahr mit einem Fach mit genau diesem Namen herum schlagen, sämtliche Hormone und zusammen Wirkungen lernen.... Und mal wieder zeigt sich ein Idiot am Tageslicht! Man, glaub mir doch einfach...
Dragonwalker77
Naturheiler....ich....sicher... Ich fahre V8 und schiesse mit cal.50... und nur wenn es gelebt hat, kann es gegessen werden. Trotzdem habe ich eine Ausbildung genossen und verstehe gewisse Zusammenhänge
Dragonwalker77
Die Tage abzählen und rechtzeitig rausziehen und auf nen Stein schlagen läuft nicht immer... Das sagte ich ja schon oben
.... Im Umkehrschluss...genau das 12 Std Fenster ermitteln und die Dame im o-Moment auf den Kopf stellen, um sie zu schwängern ebenso wenig. Auch das ist nichts neues und oben von mir gesagt.
Dragonwalker77
Du....die einen waren in der Schule nicht da...andere haben in Biologie gut ...und andere sind Pastor/Politiker geworden...
to****
Bisher ist es seit mittlerweile 15 Jahren bei einem Kind geblieben - Stand vor zwei Wochen. 😉