Jump to content

Sperma und Geschmack

Ma****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Dan solltest du wirklich mal 2 Ladungen dur einverleiben einmal mit viel Ananas einmal ohne Fan kannst fu es foch sm besten herausfinden quasi frisch an der Quelle.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Knoblauch ,Ananas ( Früchte an sich) und Weißbier ( in Mengen) lässt es süßlich schmecken, salzig -ja, bei Fastfood und wer Zwiebeln ist bekommt auch das Zwiebelaroma, bei Meeresfrüchten und Fisch schmeckt leider dann auch so 🤮
MASSEUR4YOU6
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Rolfi:

Da ich auf die (gefühlt) 5000 anderen Geschmacksfragen hier geantwortet habe,schreibe ich jetzt und hier NIX!

Du hast aber geschrieben 🙏😆😬😎😬😆🙏

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich kann deine Frage irgendwie nicht verstehen weil doch im Laufe der Jahre hier der Eindruck gewonnen haben ,dass die große Mehrheit hier mit Kondome f***** weil sie sich doch schützen wollen--- also können sie doch gar nicht sperma schlucken - anspritzen lassen im offen Mund ---une blasen, lecken ohne intimfolie,weil dann würde man nämlich auch Syphilis und andere Sachen bekommen-----und da sie ja hier auftreten, wie die Messias wir f*****nur mit Gummi können. Sie das ja alles gar nicht machen weil sie ja so informiert und kling sind !!! Obwohl einige Menschen natürlich zu einem iArzt gehen und sich ein Medikament verschreiben lassen --das wohl bekannt ist -bei den unaufgeklärten und natürlich dummen unerfahrenen Swinger
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Freunde des gehobenen Ananasspermakusses, ich habe gehört, wenn man viel RedBull trinkt dann schmeckt das Sperma nach Gummibärchen. Stimmt das?

Liebe Grüße,
Pedro aus Caracas.
ANANAS!

bearbeitet von Zombiegurke
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DieBrave47:

"...müssen..."???? 🤔🤔🤔

Das "müssen", kam mir auch sofort in den Sinn. Man kann ja mal eine Ausnahme machen, wenn man etwas nicht mag dann...

Geschrieben
Klare Antwort - ein unbestreitbares JA. Allerdings nicht, wie manchmal noch geglaubt wird, wenn man sich n Abend vorher mit dem berühmten Ananassaft zuschüttet. Etwas mehr Geduld über längere Zeiträume muß man schon mitbringen. Alkohol, Zigaretten und vieles mehr was man in Frauenforen googeln kann wirrkt sich extreeeeem aus. Ich hab beides zu mir genommen, inzwischen aber die Raucherei eingestellt und selbst n Kölsch is inzwischen echt selten geworden. Aber was ne vollkommen unerwartete Knallerwirkung hatte sind diese Blaubeer-Liquids u.ä., die ich als Stütze für meinen schwachen Willen angefangen hab zu dampfen... die haben einen extreeeeeeeeeeemen Wow-Effekt.
Geschrieben

Solange Sperma nicht nach Marzipan oder Nougat schmeckt, will ich es nicht in meinem Mund haben.

In einer Partnerschaft höchstens mal am Mund, weniger im Mund und wird dann dezent entsorgt.

Daher gibt es auch keine Spermaküsse, ganz einfach :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Seelenwanderin:

Solange Sperma nicht nach Marzipan oder Nougat schmeckt, will ich es nicht in meinem Mund haben.

Öy,ich hab och Gefühle :sob:

Geschrieben

Du als Mann hast doch nun wirklich die besten Voraussetzungen um an dir selbst entsprechende Untersuchungen mit verschiedenen Versuchsreihen durchzuführen. 

Geschrieben

Und für die Grillfans.......Spareribs

Geschrieben
#
Ananass wirkt positiv, Spargel wirkt negativ. Das ist allgemein bekannt.
Hier jetzt aber mein absoluter Geheimtipp, speziell für den TE.
Nachdem Du bestimmte Frauen in eines der zehn teuersten Resaurants der Welt, wie z.B. dem SubliMotion auf Ibiza, dem Kytcho Kyoto in Japan, dem Masa in New York oder dem Ithha Undersea auf den Malediven eingeladen hast, schmeckt Dein Sperma einfach unwiderstehlich, komischerweise ist es dabei egal welches Menü Du dort gewählt hast.😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb KrawallMarzipan:

Öy,ich hab och Gefühle :sob:

ähmmmm, hast Du sonst keine Gefühle und Dir kommt das heulende Elend, nur weil ich kein Sperma im oder am Mund haben will? :flushed:

Häsken, anstatt zu jammern solltest Du etwas erfinden, was Frauen schmeckt ;)

Jaja, es gibt auch Frauen, die konsumieren Sperma wie Cola/Wasser/Kaffee/Tee .... what ever :grin:

Geschrieben
Richtig gut schmeckt das Sperma wenn du drei Tage vorher nur Sperma zu dir nimmst.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Seelenwanderin:

ähmmmm, hast Du sonst keine Gefühle und Dir kommt das heulende Elend, nur weil ich kein Sperma im oder am Mund haben will? :flushed:

Häsken, anstatt zu jammern solltest Du etwas erfinden, was Frauen schmeckt ;)

Jaja, es gibt auch Frauen, die konsumieren Sperma wie Cola/Wasser/Kaffee/Tee .... what ever :grin:

Aber aber aber,Marzipan :sob:xD

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Ma24co:

Frage in die Runde.. und ja, vielleicht wurde hier schon oft drüber debattiert, aber ich kann nicht jeden Beitrag lesen 😉 ...die Frage ist auch eher an die Ladys gestellt, auch wenn Männer sie beantworten könnten 😁 

Nimmt Sperma den Geschmack vom Essen an, dass Mann zuvor gegessen hat? Stichwort Ananas 🍍 da gibt es ja diesen "Mythos" 🤷🏻‍♂️ 

Jetzt kommen bestimmt wieder die Antworten.. "probier es doch selbst" "spritz dir in den Mund" ...ja, dass könnte ich, aber ich küsse lieber die Frau nach einem BJ 😋 und bis auf salzig is mir nichts aufgefallen 😅 ..habt ihr andere Erfahrungen gemacht?

Sperma ist geschmacklich weniger anfällig was Ernährung anbelangt als Muschisaft. Nach Ananas schmeckt beides nicht, egal wieviel Ananas man gegessen hat. ZB. Ist Spargel nicht hilfreich wenn es gut schmecken soll, aber auch hauptsächlich beim Muschisaft.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KrawallMarzipan:

Aber aber aber,Marzipan :sob:xD

Sorry Schnäuzelchen, doch auf Einzelschicksale kann ich keine Rücksicht nehmen. Ich würde bei Dir sagen, dass es ein selbst-hausgemachtes Problem ist :stuck_out_tongue:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Seelenwanderin:

Sorry Schnäuzelchen, doch auf Einzelschicksale kann ich keine Rücksicht nehmen. Ich würde bei Dir sagen, dass es ein selbst-hausgemachtes Problem ist :stuck_out_tongue:

Ach mein Trüffelbäckchen,du hast mir mein Weltbild kaputt gemacht :sob::jumping:
Schöne Feiertage dir :relaxed:

Geschrieben

Nimm  Zitrone und Ingwer das Tötet alles ab und der Geschmasch ist eine Mischung aus Sauer und Scharf.:joy:

Geschrieben
Tatsächlich kannst DU es selbst testen
Geschrieben
Tatsächlich kannst DU es selbst testen
Geschrieben
Schmeckt für mich immer wie salziges Eiklar - eklig und deswegen nicht interessant.
  • Neu erstellen...