Dies ist ein beliebter Beitrag. ti**** Geschrieben März 29 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 29 Der Cervix-Orgasmus ist ja eine andere Form des Orgasmus bei der Frau, der durch eine ganz bestimmte Stimulation des Muttermunds ausgelöst wird. Die meisten Frauen beschreiben es als einen sehr intensiven, länger andauernden, den ganzen Körper wellenartig durchdringenden Orgasmus. Um so einen Orgasmus bei der Frau auszulösen, sollte man nicht gegen den Muttermund stoßen, sondern der Penis muss langsam neben den Muttermund bzw. daran vorbei geführt werden, um ihn langsam und sanft zu stimulieren. Wer von euch kennt auch diese Art von Orgasmus und kann beschreiben, wie dieser sich anfühlt oder ausgelöst wird?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Jo**** Geschrieben März 29 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 29 Hä? Du hast doch eben selber beschrieben wie es sich anfühlen kann und wie es ausgelöst werden soll oder bin ich bescheuert? 😅
Dies ist ein beliebter Beitrag. Pr**** Geschrieben März 29 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 29 ich mag es, wenn männer über weibliche körperfunktionen fachsimpeln. go ahead!
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben März 29 Geschrieben März 29 Da ich keinen Muttermund habe, kann ich das schlecht. Aber ich habe einen geilen Penis und der zuckt und pulsiert immer heftig beim Orgasmus ☺️😃
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 29 Geschrieben März 29 vor einer Stunde, schrieb serpentino: Wer von euch kennt auch diese Art von Orgasmus und kann beschreiben, wie dieser sich anfühlt oder ausgelöst wird? Den kenne ich nicht, liegt aber auch daran, dass es Scheiße wehtut, wenn man dagegen stößt. Ich frage mich bis heute noch: Welche Frau bekommt dabei einen Orgasmus? Vor allem haben wir so tolle Organe für Orgasmen: Hirn und Klitoris, die weitreichende Verbindungen hat. Irgendwann kommt die Frage, wer beim Zehenstoßen am Möbelstück einen Orgasmus bekommt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. la**** Geschrieben März 29 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 29 Wichtig dabei ist, daß man ganz fest daran glaubt. Mache bekommen ja auch einen Orgasmus beim Zähne ziehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 29 Geschrieben März 29 vor 1 Minute, schrieb Gl0ck3n8e4t: Cervix, was für ein Pokémon ist das ? 🫠😂 Ne ne das ist jemand aus Asterix und Obelix
Pu**** Geschrieben März 29 Geschrieben März 29 Du hast doch grad selber lang und breit erklärt wie sich dieser spezielle Orgasmus anfühlt um dann zu fragen wie sich dieser spezielle Orgasmus anfühlt ?? Wo ist denn da der Sinn? 🤔
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben März 29 Geschrieben März 29 Wenn der Mann mit den Fingern, dem Dildo oder dem Penis den Muttermund bespielt oder massiert, gleit ich völlig ab in die Extase. Der Körper zittert unkontrolliert, ich spritze und zucke wie verrückt, drönge mich Ihm mehr und mehr entgegen bis ich völlig erschöpft und glücklich mit einen der besten Orgasmen die s für mich gibt in die Kissen sinke!!!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Cr**** Geschrieben März 29 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 29 vor 3 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower: ich mag es, wenn männer über weibliche körperfunktionen fachsimpeln. go ahead! Was ist daran so verwerflich? Die Männer, die einfach nur rein stecken, werden verurteilt. Und interessiert sich einer für mehr, ist es auch falsch!? Abgesehen davon habe ich erlebt, dass es auch Frauen gibt, die weniger über ihren eigenen Körper oder mögliche Funktionen wussten, als der Mann.
li**** Geschrieben März 29 Geschrieben März 29 vor 2 Minuten, schrieb lazy_crazy: Wichtig dabei ist, daß man ganz fest daran glaubt. Mache bekommen ja auch einen Orgasmus beim Zähne ziehen. Die Person, die die Zange in der Hand hat? Oder die Person mit dem weit offenen Mund?
Dies ist ein beliebter Beitrag. In**** Geschrieben März 29 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 29 Ich frage mich gerade, wie Mann das steuern kann, am Muttermund vorbei zu gehen
Gl0ck3n8e4t Geschrieben März 29 Geschrieben März 29 Vor 2 Minuten , schrieb Leo52477: Ne ne das ist jemand aus Asterix und Obelix Cervelix?
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 29 Geschrieben März 29 Gerade eben, schrieb Gl0ck3n8e4t: Cervelix? Ja sicher. Ich glaube es ist der Ortophäde
Ja**** Geschrieben März 29 Geschrieben März 29 vor 5 Minuten, schrieb sunset77: Den kenne ich nicht, liegt aber auch daran, dass es Scheiße wehtut, wenn man dagegen stößt. Ich frage mich bis heute noch: Welche Frau bekommt dabei einen Orgasmus? Vor allem haben wir so tolle Organe für Orgasmen: Hirn und Klitoris, die weitreichende Verbindungen hat. Irgendwann kommt die Frage, wer beim Zehenstoßen am Möbelstück einen Orgasmus bekommt. Ich kenne eine Frau, die bei Stimulation des Cervix mit den FIngern einen ORgasmus bekommt. Das ist allerdings immer nur leichter Druck, immer wieder nachlassend, ähnlich einer sanften Wellenbewegung...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Do**** Geschrieben März 29 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 29 Ja, ne, klar. Den Penis daran vorbeiführen, ohne an den Muttermund zu stoßen. Also bisher steckte ich noch nie in einer so breiten Vagina, wo Platz zum rangieren war.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Pl**** Geschrieben März 29 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 29 Ich habe es ein paar mal erlebt wenn den Partner und ich gleichzeitig gekommen sind. Mein Orgasmus löst Kontraktionen in Gebärmutterhals und wenn den cumshot genau in diesem Moment da trifft, es ist ein ganz anderes Level von Orgasmus…
Bi**** Geschrieben März 29 Geschrieben März 29 vor 1 Minute, schrieb PlayInt: Ich habe es ein paar mal erlebt wenn den Partner und ich gleichzeitig gekommen sind. Mein Orgasmus löst Kontraktionen in Gebärmutterhals und wenn den cumshot genau in diesem Moment da trifft, es ist ein ganz anderes Level von Orgasmus… Sowas erlebe ich auch fast jeden Tag....und es ist einfach geil wenn die Größe dann noch die richtige ist
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fe**** Geschrieben März 29 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 29 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb serpentino: Wer von euch kennt auch diese Art von Orgasmus und kann beschreiben, wie dieser sich anfühlt oder ausgelöst wird? Ich kann der Stimulation des Muttermunds echt was abgewinnen, das läuft aber nie isoliert von der Stimulation der Klitoris und des G-Punkts und allen Bereichen dazwischen. Manchmal gibt das Anstoßen den letzten Impuls für den Orgasmus, der findet dann aber nicht direkt am Muttermund statt, sondern auch an Kitzler und G-Punkt und unterscheidet sich für mich nicht von einem Orgasmus ohne involvierte Cervix. Ausschlaggebend für die Intensität des Orgasmus ist bei mir nicht die Stelle, die stimuliert wird, sondern wie lange er hinausgezögert wird. Wenn ich oben bin, kann ich das logischerweise besser steuern. Gleichzeitig ist es auch die Position, in der ich die Stimulation des Muttermunds am besten steuern kann. Insofern gibt's da gewisse Schnittmengen. bearbeitet März 29 von FellatiaMcSuccle
Be**** Geschrieben März 29 Geschrieben März 29 vor 17 Minuten, schrieb Indigo7719: Ich frage mich gerade, wie Mann das steuern kann, am Muttermund vorbei zu gehen Das geht am Besten nach der Hysterektomie.
Empfohlener Beitrag