Jump to content

Single oder Kein Single


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gestern um 10:31 Uhr, schrieb Rosenrot707:

Deshalb bevorzuge ich ein Telefongespräch Samstags oder Sonntags , kann er da grundsätzlich nicht ist der Kontakt für mich beendet 😏 Mich nervt das diese Teilzeitsingles denken das man so blöd ist und nicht merkt das sie lügen. 🤮🤬

Wenn du glaubst damit die Spreu vom Weizen trennen zu können liegst du mächtig daneben. Männer sind sich dieser Taktiken bewusst. 😈

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb JohnnyDeVil:

Wenn du glaubst damit die Spreu vom Weizen trennen zu können liegst du mächtig daneben. Männer sind sich dieser Taktiken bewusst. 😈

.....und Frauen verraten ganz sicher  hier nicht alle Merkmale woran man den Teilzeitsingle erkennt öffentlich . Bislang habe ich das immer sehr schnell herausgefunden B|

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Rosenrot707:

.....und Frauen verraten ganz sicher  hier nicht alle Merkmale woran man den Teilzeitsingle erkennt öffentlich . Bislang habe ich das immer sehr schnell herausgefunden 

Glaub mir wir kennen all eure Tricks. Ist doch supi wenn das bei dir bisher geklappt hat. War halt noch kein ausgebuffter dabei. 😉😈

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb JohnnyDeVil:

r wir kennen all eure Tricks.

Ja ist klar ..... die Frau wird dann mal kurzzeitig zur Freundin geschickt und die Wohnung umdekoriert . 

Mach wie du meinst  .... 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Ja ist klar ..... die Frau wird dann mal kurzzeitig zur Freundin geschickt und die Wohnung umdekoriert . 

Mach wie du meinst  .... 

🤭....ich praktiziere das ja nicht. 😈

×
×
  • Neu erstellen...