Jump to content

Küssen nach dem Blowjob

Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 30.3.2024 at 22:28, schrieb KaDe:

Halli Hallo

Hab vor einiger Zeit jemanden kennengelernt, der, wie wahrscheinlich fast jeder Mann total auf Blasen und Schlucken steht... Küssen danach mochte er  nicht weil er sich vor seinem Sperma ekelte und der Meinung war (sorry, wenn ich das so schreibe) so ein Spermakuss hätte was schwules und das wäre er ja noch nicht mal im Ansatz.

Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen- für mich persönlich hat es was mit einem gesunden Körpergefühl zu tun wenn man weiß wie man schmeckt. Zudem ist es für mich unverständlich dass die Frau schlucken soll und der Mann nicht weiß wie er schmeckt.

Wie sind eure Ansichten dazu?

Schmeckt mann den eigenen Sperma wenn sie geschluckt hat eher nicht oder 

Geschrieben

Ich hab nix gegen Küsse nach dem Blowjob, können gern auch richtige Spermaküsse sein. Generell mag ich nach den sexuellen Aktivitäten den Austausch des Ergebnisses meiner Lust, ich hab da keine Hemmungen.

Geschrieben
Ich liebe es, wenn ich einen Blowjob bekommen habe sie danach zu küssen, am liebsten schluckt sie das Sperma erst später und ich bekomme noch was ab.
  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Mega geil ,ich nenne das auch Mundorgasmus,einfach nur saftig geil.
Geschrieben

Mögen manche manche nicht. Ich bin da eher die jenige die vor mittendrin danach gerne mit Zunge küsst.

Ich suche mir halt die jenigen aus die so sind wie ich. ;)

Geschrieben

Hat echt was mit Körpergefühl zutuen ? 

Geschrieben

Hey ihr lieben, ich möchte auch meine Saft aus meiner Frau lecken wenn es mit ihren Saft vermischt ist, aber irgendwie ist noch dem GV die Lust weg. Ich möchte auch gerne nach dem GV Facesitting machen. Aber erklär es mal der Frau. 

Geschrieben
Ja, unbedingt, absolut, gerne,lange und viel,geil
Ich glaube dass sagt alles 😋💦
Geschrieben

Wenn man schon mit  jemandem Sex hat  drauf steht  einer Frau in Mund zu spritzen, dann ist ein Kuss auch voll in Ordnung.

Den zum Sex gehört mehr als nur spritzen man möchte einander genießen schmecken und fühlen 

Geschrieben
Sag mal wie alt war denn der Knallkopf? Ekelt sich vor seinem eigenen Sperma aber will Dir in den Mund spritzen? Schieß den Vogel ab, ganz ehrlich. Das ist ja wie im Kindergarten. Schmecken genießen.. gehört alles mit dazu. Mag er dich dann auch nicht lecken zwischendurch, nur weil vielleicht etwas Sperma an deiner Pussy oder woanders ist? 🙈
Überleg Dir ob so ein Kerl Sinn macht.
Geschrieben
Am 30.3.2024 at 22:28, schrieb KaDe:

Halli Hallo

Hab vor einiger Zeit jemanden kennengelernt, der, wie wahrscheinlich fast jeder Mann total auf Blasen und Schlucken steht... Küssen danach mochte er  nicht weil er sich vor seinem Sperma ekelte und der Meinung war (sorry, wenn ich das so schreibe) so ein Spermakuss hätte was schwules und das wäre er ja noch nicht mal im Ansatz.

Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen- für mich persönlich hat es was mit einem gesunden Körpergefühl zu tun wenn man weiß wie man schmeckt. Zudem ist es für mich unverständlich dass die Frau schlucken soll und der Mann nicht weiß wie er schmeckt.

Wie sind eure Ansichten dazu?

allso ich würde dich schon nach den Blasen küssen schon zur Kontrolle ob du alles geschluckt hast

Geschrieben
Am 30.3.2024 at 23:55, schrieb malsehen63:

Wo hast du diese Statistik her? Dachte immer es wären 99,99...😂

Dann bin ich einer von 0,01%, cool!

Geschrieben

Wirkliche Spermaküsse brauche ich auch nicht, doch habe ich kein Problem damit Frauen nach dem sie mir einen geblasen haben zu küssen. 

Was Das jetzt mit schwul sein zutun haben soll, selbst wenn es um Spermaküsse geht, erschließt sich mir nicht. Vielleicht hat dieser Mann einfach Angst vor Schwule oder schwul zu werden. 🤷‍♂️

Geschrieben

Hallo,

Ich mag Küsse mit Sperma. Ich finde das sehr geil

Geschrieben

Ich finds voll geil! Aber er/sie darf auch gern schlucken. Auch geil!

Geschrieben

Das die Frau schlucken soll, finde ich als erstes schonmal nicht richtig gewählt.

Sollen soll keiner! Meine Meinung.

Wenn Sie  es mag dann gefällt es wohl so ziemlich jedem Mann! 
das dieser jedoch den Spermakuss  mit solch einer Äußerung abweist kann ich nicht nachvollziehen.

Geschrieben
Küssen nach dem Blasen und küssen nach dem Lecken gehört ganz klar dazu bzw. wird definitiv von mir nicht abgelehnt. Ich mag es sehr und hab noch keine Frau kennengelernt, die es nicht mag. Auch Finger ablecken während des Fingerns ist obligatorisch. Wozu den Saft verschwenden?
  • Neu erstellen...