Jump to content

Küssen nach dem Blowjob

Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich ist es ein Muß der Sperma Kuss egal ob es mein Sperma oder von einem anderen ist schmeckt super 👍
Geschrieben
Ich sehe da kein Problem wenn mein gegenüber mich danach küssen möchte.
Geschrieben
Was für eine Frage, natürlich wird da nach schön lange geküsst.
Da bei werde ich richtig geil und könnte denn nächsten blasen.
Geschrieben

Ich küsse meine Partnerin schon gerne danach, es ist ja meins und es schmeckt mir auch aus ihrem Mund. Ich brauche es nicht, aber wir küssen uns gerne generell nach dem Sex. Wenn ich in ihrer Vagina gekommen bin und sie möchte noch mit meiner Zunge weiter verwöhnt werden, dann mach ich das auch gerne. Der Geschmack und Duft von uns beiden ist schon echt lecker 🥰

Geschrieben

Ein Spermakuss ist toll. Oder nachdem Sex noch die Muschi lecken.

Geschrieben
Am 30.3.2024 at 22:28, schrieb KaDe:

Halli Hallo

Hab vor einiger Zeit jemanden kennengelernt, der, wie wahrscheinlich fast jeder Mann total auf Blasen und Schlucken steht... Küssen danach mochte er  nicht weil er sich vor seinem Sperma ekelte und der Meinung war (sorry, wenn ich das so schreibe) so ein Spermakuss hätte was schwules und das wäre er ja noch nicht mal im Ansatz.

Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen- für mich persönlich hat es was mit einem gesunden Körpergefühl zu tun wenn man weiß wie man schmeckt. Zudem ist es für mich unverständlich dass die Frau schlucken soll und der Mann nicht weiß wie er schmeckt.

Wie sind eure Ansichten dazu?

Für mich gehört es ebenfalls zum gesunden Körpergefühl, zu wissen, wie man selbst schmeckt.

Aber wovon reden wir eigentlich? Blasen - Schlucken - Küssen? Oder von echten "Spermaküssen", also: Blasen - Küssen - Schlucken?

Bei ersterem ist ja nahezu kein "Sperma-Geschmack" mehr vorhanden....Hier steht das Küssen im Vordergrund -  und beim Küssen hat man ja vor allem Spucke im Mund.....

Echte Spermaküsse sind natürlich etwas anderes, da es hier schon um die Konsistenz und den Geschmack des Spermas geht - und das Sperma so auch eine zentrale Rolle spielt. Auch wenn das eigene Sperma (wie auch die eigene Spucke) nichts mit schwulen Neigungen zu tun hat, können verklemmte Zeitgenossen damit leider nur schwer umgehen. 

Homoerotisch wird es für mich jedenfalls erst, wenn das Sperma einer dritten Person ins Spiel kommt.

Mein eigenes Sperma habe ich übrigens schon sehr früh in der Pubertät probiert und es gehörte für mich von Anbeginn zum Spektrum der sexuellen Praktiken dazu, es auch selbst zu schlucken.

Auch habe ich schon immer viel Experimentiert und durchaus eine bisexuelle Seite an/ in mir entdeckt und ja, ich mag mitunter auch fremdes Sperma. In jedem Fall mag ich heute aber Spermaküsse mit meinem eigenen Saft. Und tatsächlich liebe ich es auch, einen Creampie zu lecken.

• Neu erstellen...