Jump to content

Küssen nach dem Blowjob

Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich stehe drauf
Geschrieben (bearbeitet)

Ich wollte auch nicht mein eigenes Sperma schmecken...erwartet aber auch nicht, dass die Partnerin das will.

bearbeitet von Genussmensch-1967
Geschrieben
Wer nicht leckt, wird nicht geblasen! Das sollte auch für das küssen nach dem Blowjob gelten! Ist ja schließlich sein Sperma! Nur Sex ohne Zärtlichkeiten danach, wäre für mich ein no Go!
Geschrieben
Ich persönlich mag das küssen danach. Von mir aus auch gerne, dass man sich das sperma mit einem Kuss teilt. Ich mag auch mein eigenes sperma. Nach dem masturbieren lecke ich auch meine Finger ab.
Außerdem habe ich schon sehr früh mein eigenes sperma probiert, weil ich wissen wollte, wie das für eine Frau ist.
Geschrieben
Wäre ja kein Problem gewesen, du hast es ja sowieso schon geschluckt 🤷🏻‍♂️. Wahrscheinlich hat er sich nur geschämt. Aber den Kommentaren entnehmend gibt es genügend Alternativen ☝️
Geschrieben
Ist zwar nicht schwul aber küssen nach dem blase oder lecken nee danke. Ist ja wie Nutella auf Käsebrot. Soll Menschen geben die das machen und mögen. Ich bins raus. Entweder oder Ber beides geht nicht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Italyboy666:

Wer nicht leckt, wird nicht geblasen! Das sollte auch für das küssen nach dem Blowjob gelten! Ist ja schließlich sein Sperma! Nur Sex ohne Zärtlichkeiten danach, wäre für mich ein no Go!

Was hat das mit dem Lecken zu tun...ich lecke sehr gerne...aber eben nicht meinen eigenen Saft.

Wer sagt denn, dass nur so Zärtlichkeiten möglich sind...das ist doch Blödsinn.

Geschrieben
Ich blase überhaupt nicht, aber ich lecke Frauen. Ich küsse aber auch Männer, die mich vorher geleckt haben. Dass ich nicht Bbase hat andere Hintergründe… wenn es einen Schwulen Hintergrund hätte, dürftest du ihn ja nicht Blasen, weil du bist ja kein Mann oder?
Geschrieben
Natürlich wird die Partnerin nach dem Blowjob geküsst. Kann die Einwände deines Partners nicht verstehen.
Geschrieben
Ich hatte nur mit Männern zu tun,die nichts erwarten. Ich blase nicht,also schlucke ich ,nicht. Und nie störte es in Beziehungen,es wurde immer akzeptiert. Genauso erwarte ich nichts von einem Mann,was er nicht so mag!
Und wenn das ein ungesundes Koerpergefuehl ist,Abneigungen zu haben...dann ein Hoch auf alle die mit Abneigungen und weiter so...und sich treu bleiben!
Geschrieben
bei mir halb und halb
Geschrieben
Habe letzlich einer Dame meinen Saft von der Brust geleckt. Warum keinen Spermakuss, bitte vor dem Schlucken.
Den Typen verstehe ich nicht. Du sollst schlucken und er mag noch nicht einmal küssen?
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Kikiishot:
Ich finde nichts dabei ob es schlucken ist oder küssen. Mich hat auch schon einer ausgesaugt und mir meine geilheit in Mund per Kuss gegeben .War echt geil .Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden

Oh ja, das mache ich auch. Toll, wenn Frau dadurch gleich ein drittes und viertes Mal explodiert und man(n) ihre zittrig-bebende Befriedigung hautnah spüren darf

Geschrieben
Ich kenne es nur von Dates die das mögen. Mein Exmann hat sich davor geekelt.
KoelscheAngel
Geschrieben
wer nicht küsst danach,wird auch nicht geblasen oder geschluckt..so einfach iss das...ich sehe das genauso wie italyboy 666... und ausserdem wird nur geschluckt,wenn ich lust drauf habe...
Geschrieben
Ich persönlich liebe es ihr nach dem Orgasmus die Zunge in den Mund zu stecken damit sie schmeckt wie geil sie war.....
Geschrieben

Gibt mir nichts wenn sie schluckt. Finde ich nicht wirklich geil daher... stellt sich bei mir die Frage auch nicht. Hatte bisher auch noch keine Frau die irgendwie Ambitionen geäußert hat das sie schlucken will. Kann so bleiben. Damit ist das küssen dann auch immer okay..

Geschrieben
Wenn man ein gesundes Verhältnis zu seinem Körper hat, sollte das kein Problem sein. Der Kontakt mit dem eigenen Sperma als "schwul" zu bezeichnen, zeugt schon irgendwie zu nem kranken Verhältnis zur eigenen Sexualität
Geschrieben

Schon seltsam.. Manche (viele) unsere männlichen Spezies erwarten und setzen total voraus das sie „es“ gerne macht und schluckt und sie selber ekeln sich dann davor? Wie geht sich das aus? Die ‚etwas Schrägen‘ sollten sich mal fragen warum sie es sich eigentlich von ihrer Sex Partnerin wünschen? Sind es nur männliche Dominanz Spielchen oder soll das leidenschaftlicher Sex sein, wenn ich mich dann ekele? Echt krass, mehr fällt mir dazu nicht mehr ein, aber leider ziemlich typisch scheinbar..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Carbonated:

Gibt mir nichts wenn sie schluckt. Finde ich nicht wirklich geil daher... stellt sich bei mir die Frage auch nicht. Hatte bisher auch noch keine Frau die irgendwie Ambitionen geäußert hat das sie schlucken will. Kann so bleiben. Damit ist das küssen dann auch immer okay..

so sehe ich das auch

Geschrieben

Unsere Freundin liebt Sperma und dadurch bin ich zum ersten mal in diese Situation gekommen, sie mit ihrem Mund voll von meinem Sperma intensiv und leidenschaftlich zu küssen. Hatte das vorher noch nie erlebt und mir auch nie Gedanken darüber gemacht, wie ich es finden würde, aber der Moment war sehr geil. 

nightaffair81
Geschrieben
Ohne die vorherigen Kommentare zu lesen. Schieß ihn ab. Du küsst ihn doch auch wenn er dich geleckt oder,?
der_kleine_Mann
Geschrieben
Einfach akzeptieren und gut. Ihr seid Erwachsen.
  • Neu erstellen...