Ein Dilatorenset aus Metall oder Silikon bestellen, oder beides....Spray zum Desinfizieren.....Instillagel als Gleitmittel.....und mit dem kleinsten Dilator anfangen.....achte darauf das alles sauber ist und dann sollte dem Sounden nix im Wege stehen....🤷🏻♀️🤷🏼♂️
Ich habe so ein schönes Teil....setze es gerne beim Mann an. Aber nur ganz ganz langsam und nicht zu tief....also bitte schön vorsichtig sein.ihr könnt euch die Harnröhre kaputt machen
Da frage ich mich schon, warum man sowas macht, wenn es denn so gefährlich ist. Also ich kann darauf verzichten.
Ich selbst spüre davon zwar nichts aber ich kann dir gute Katheter empfehlen. Die haben sehr gute Gleiteigenschaften.
Ich habe keine Erfahrung damit. Aber alle Männer die ich kenne die schon einen Katheter haben mussten fanden das sehr unangenehm, obwohl es von professionellen medizinische Personal angelegt wurde.
Ernsthafte Frage: Ist das so eine Maso Sache? (auch wenn das hier nicht im SM Bereich gepostet wurde)
Probier es aus. Auf Joy gibt’s in der Mediathek unter Sex Education ne gute Anleitung für Beginner*innen dazu. Nicht übertreiben. Ich hab’s erst gemacht und dann informiert. Natürlich hab ich’s übertrieben und 3 Tage nur mit Brennen pissen können. Es ist am Anfang auch mehr das ausprobieren und gewöhnen als an orgasmen zu denken. N schlaffer Schwanz ist auch besser dazu geeignet, denn wenn widerstand kommt, aufhören!
Empfohlener Beitrag
zu****
Pa****
Br****
Gelöschter Benutzer
Schöne Ostern!! 🌅
SS****
SS****
la****
Dann lass doch mal einen Abstrich beim Urologen machen.
su****
mi****
Da frage ich mich schon, warum man sowas macht, wenn es denn so gefährlich ist. Also ich kann darauf verzichten.
Bi****
In****
Ich habe keine Erfahrung damit. Aber alle Männer die ich kenne die schon einen Katheter haben mussten fanden das sehr unangenehm, obwohl es von professionellen medizinische Personal angelegt wurde.
Ernsthafte Frage: Ist das so eine Maso Sache? (auch wenn das hier nicht im SM Bereich gepostet wurde)
bearbeitet von InceptionGelöschter Benutzer
Be****