Dies ist ein beliebter Beitrag. er**** Geschrieben April 1 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 1 Ich hatte mal wieder einen Termin bei der Fusspflege. Also schnell den roten Nagellack von den Fussnägeln entfernt, aber so, dass es noch ersichtlich war, dass ich sie lackiert hatte. Ich hatte auch extra eine Büstenhebe und ein enges Oberteil angezogen, sodass sich meine Brüste schön darunter abzeichneten. Ich bekam eine ätere Dame, so umdie 50 Jahre alt zugeteilt. Sie hatte einen mächtigen Busen , welcher sich unter ihrem Kittel deutlich abzeichnete. Es waren noch 4 Plätze neben uns. Ich zog meine Strümpfe aus und nahm auf dem Stuhl platz. Die Dame begutachtete erst mal meine Füsse. Ein schelmisches läches glitt über ihr Gesicht, als sie die Nagellackreste entdeckte.Na, bemerkte sie, da haben wir aber nicht sauber gearbeitet. Ich zog mein T- Shirt enger. Meine steifen Nippel zeichneten sich nun deutlich darunter aus, was von der Dame mit einem nicken quittiert wurde. Sie hatte inzwischen den obersten Knopf von ihrem Kittel geöffnet und jedesmal, wenn sie sich nach vorne beugte, sprangen mir ihre prallen Brüste fast entgegen.... sie beugte sich öftets vor... Hast du künstliche Titten, fragte sie mich auf einmal. Nein flüsterte ich,alles echt. Körbchengrösse "C". Sie stand auf und meinte, dass sie den Stuhl höher stellen müsste. Sie trat neben mich, fummelte am Stuhl herum und berührte dabei meine Titten. Sie nickte anerkennend, als sie sich von Echtheit meiner Titten überzeugt hatte. Dann entschuldigte sie sich, dass sie mal kurz zur Toilette musste. Wieder zurück, war der nächste Knopf ihres Kittels auch noch geöffnet. Ich konnte jetzt ihre ganze Pracht bestaunen, da sie auch noch ihren BH ausgezogen hatte. Na, gefällt dir, was du siehst? Und ob, beeilte ich mich zu sagen. Ich finde dich mit deinen Titties auch sehr geil. Trägst du auch Frauenkleider und schminkst dich? Ja meinte ich, ich bin Crossdresser und stehe nicht mehr auf Männer, außerdem bin ich impotend. Mit dem Schminken klappt das leider noch nicht so richtig, da fehlt mir die Erfahrung. Inzwischen waren meine Füsse fertig.Soll ich dir die Nägel lackieren, lachte sie. Beim Verabschieden zog sie einen Zettel aus der Tasche, steckte ihn mir zu und meinte, ich solle doch einmal zu ihrkommen, dann könnte sie mich in die Schmintechniken einweisen. Aber nur im Kleid, bemerkte sie augenzwinkernd. Sie brachte mich noch zur Tür. Da wir hier von keinem gesehen wrrden konnten, fasste sie mir an die Titten, knetete sie und küsste mich dabei. Diese "Behandlung" werde ich so schnell nicht vergessen und natürlich habe ich sie besucht...?
Empfohlener Beitrag