Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1 Geschrieben April 1 Mal eine Frage an die Frauenwelt! Ich spiele öfters mit meiner Bekannten Mensch-ärgere-dich-nicht. Der Einsatz ist, er Verlierer erfüllt den Gewinner 3 erotische Wünsche. Was hättet ihr für 3 erotische Wünsche, wenn ihr gewinnen würdet?
Se**** Geschrieben April 1 Geschrieben April 1 Ich will keine Wünsche. Der einzige Wunsch bei einem passenden Spielpartner wäre, dass es aus absoluter Überzeugung geschieht und nicht wegen eines Spiels.
Ge**** Geschrieben April 1 Geschrieben April 1 Ich würde mal sagen, es kommt darauf an mit wem man spielt. Denn mit unterschiedlichen Spielgefährten ändern sich auch die "Wünsche".
Dies ist ein beliebter Beitrag. Pr**** Geschrieben April 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 1 (bearbeitet) Da steht: "Frage an die Frauenwelt". 3 von 3 antwortenden Männern können nicht lesen Wie wärs mit nem Bildungsgutschein? First things first. bearbeitet April 1 von PrinzessinOfPower
ol**** Geschrieben April 1 Geschrieben April 1 vor 2 Minuten, schrieb WasistGlück: Vögeln wäre gut Da ist was dran, Vögeln ist ja immer gut…
si**** Geschrieben April 1 Geschrieben April 1 Irgendwie komisch! Du fragst die Frauenwelt. Die ersten Antworten sind doch sehr aufschlussreich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1 Autor Geschrieben April 1 vor 1 Minute, schrieb PrinzessinOfPower: Da steht: "Frage an die Frauenwelt". 3 von 3 antwortenden Männern können nicht lesen Wie wärs mit nem Bildungsgutschein? First things first. Sehr gute Idee👍
Ru**** Geschrieben April 1 Geschrieben April 1 Das käme ganz auf die Mitspieler drauf an , da man nicht mit jeder das gleiche Spiel der Erotik hat ist es für mich entscheidend mit wem ich es Spiele würde , daraus würden sich auch für mich unterschiedliche Wünsch ergeben 🤪🤪
X-**** Geschrieben April 1 Geschrieben April 1 Wenn ich drei Wünsche frei hätte wähle ich Donauwelle, drei Stück💞 Eazy Peacey🍰
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben April 1 Geschrieben April 1 Mir würde es gefallen eine schöne Massage. Hände dich schön zärtlich die Haut berühren. Hände die Lust fördern. Zungenspiele zwischen den Beinen und das mit zugebundenen Augen.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben April 1 Geschrieben April 1 Sex mit drei Männern...aber DU bist nicht dabei 😅
ma**** Geschrieben April 1 Geschrieben April 1 Leck and Go nach meinem Wunsch....wann immer es mir nach einem Orgasmus ist . Ganzkörper Massage mit Happy End nach Wunsch wann immer es.mir danach ist ... Ein zweiter Herr der mit einer Bullwip umgehen kann.
mi**** Geschrieben April 1 Geschrieben April 1 Fallen Dir keine Wünsche ein, dass Du die Community hier fragen musst ?
Mo**** Geschrieben April 1 Geschrieben April 1 Wenn Du das Deiner Aussage nach des Öfteren mit Deiner Bekannten spielst, so verrate uns doch, welche Wünsche sie bereits an Dich adressiert hat. Einfach mal in Vorleistung gehen …
Ru**** Geschrieben April 1 Geschrieben April 1 vor 10 Minuten, schrieb WasistGlück: Vögeln wäre gut Das ist einfach einfach so 😁
0f**** Geschrieben April 1 Geschrieben April 1 Warum dürfen nur Frauen darauf antworten? Diskriminierung für uns Männer........
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben April 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 1 Wenn ich mich genug an meiner Lampe ''gerieben'' habe und dreimal über meinen fliegenden Teppich gerutscht bin, melde ich mich nochmal...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1 Autor Geschrieben April 1 😔😔😔och menno, ich hab doch auch erotische Wünsche. Und jetzt darf ich sie nicht sagen. Wo bleibt denn da die Gleichberechtigung des unterdrückten Mannes..!? Zwingt mich bloß nicht dazu, eine männliche Emanzipationsbewegung ins Leben zu rufen. Menno😔😔😔
kl**** Geschrieben April 1 Geschrieben April 1 (bearbeitet) vor 7 Minuten, schrieb Miss_Scandalous: Wenn ich mich genug an meiner Lampe ''gerieben'' habe und dreimal über meinen fliegenden Teppich gerutscht bin, melde ich mich nochmal... Nimmst du Bewerbungen als Lampe noch entgegen? 😉 Guten Flug! bearbeitet April 1 von klitmaster11
Im**** Geschrieben April 1 Geschrieben April 1 Ich bin bescheiden, habe nur einen Wunsch... Einen Leck- und Fingersklaven, der mich für seine Dienste auch noch großzügig entlohnt.🤣🤣🤣
Empfohlener Beitrag