Ra**** Geschrieben April 1 Geschrieben April 1 # Heißt das Spiel nicht heutzutage Mensch:innen-fühlt-euch-nicht-getriggert?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 2 Autor Geschrieben April 2 vor 10 Stunden, schrieb SensualMarc: Ich will keine Wünsche. Der einzige Wunsch bei einem passenden Spielpartner wäre, dass es aus absoluter Überzeugung geschieht und nicht wegen eines Spiels. Solche Spiele macht man ja auch nur mit jemanden den man sehr gut kennt... vor 10 Stunden, schrieb GentlemanGhost: Ich würde mal sagen, es kommt darauf an mit wem man spielt. Denn mit unterschiedlichen Spielgefährten ändern sich auch die "Wünsche". Das stimmt, sowas macht man ja nur mit jemanden den man sehr gut kennt... vor 10 Stunden, schrieb EinhornsGlück: M.ä.d.n. dauert mir zu lange für Erotik. Stimmt, treffen, Hose runter, bücken, ficken, Hose hoch😪 vor 10 Stunden, schrieb Rudimetal: Das käme ganz auf die Mitspieler drauf an , da man nicht mit jeder das gleiche Spiel der Erotik hat ist es für mich entscheidend mit wem ich es Spiele würde , daraus würden sich auch für mich unterschiedliche Wünsch ergeben 🤪🤪 Stimmt, solche Spiele macht man auch nur die man gut kennt... vor 10 Stunden, schrieb Hummelhüfte: Erotische Wünsche ? Dreimal nein Dann viel Spaß weiterhin mit 08/15 Sex🤗 vor 10 Stunden, schrieb mariaFundtop: Leck and Go nach meinem Wunsch....wann immer es mir nach einem Orgasmus ist . Ganzkörper Massage mit Happy End nach Wunsch wann immer es.mir danach ist ... Ein zweiter Herr der mit einer Bullwip umgehen kann. Bist wohl eine Genießerin... vor 10 Stunden, schrieb Dragonheart2410: Warum dürfen nur Frauen darauf antworten? Diskriminierung für uns Männer........ Weil ich nur mit Frauen sowas spiele... vor 10 Stunden, schrieb Miss_Scandalous: Wenn ich mich genug an meiner Lampe ''gerieben'' habe und dreimal über meinen fliegenden Teppich gerutscht bin, melde ich mich nochmal... Das waren aber nur 2 Sexwünsche die du willst😅🤣😂 vor 10 Stunden, schrieb Imperatorin: Ich bin bescheiden, habe nur einen Wunsch... Einen Leck- und Fingersklaven, der mich für seine Dienste auch noch großzügig entlohnt.🤣🤣🤣 Ok, meine Zunge wird dich großzügig entlohnen 🤭 vor 9 Stunden, schrieb MeerVerrueckt: Tja, hättest Du Deine "Bekannte" wenigstens einmal gewinnen lassen, wüsstest Du welche Da hast du recht, so muss sie halt weiterhin meine Sexwünsche erfüllen😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 2 Autor Geschrieben April 2 vor 17 Stunden, schrieb Kikiishot: Finde ich irgendwie feige durch ein Spiel rauszufinden was der andere für Fantasien oder Wünsche hat. Man nimmt ein doch dadurch gar nicht mehr ernst . Wenn man so ein Spiel macht das macht man nur mit jemanden den man gut kennt und seine Phantasien. Man hat ja nicht immer die gleichen Wünsche beim Sex... vor 16 Stunden, schrieb Kismet60: Ich habe nur einen Wunsch. Den Mann zu treffen, mit dem ich alt werden will und kann und mit dem der Sex einfach nur unbeschreiblich ist. Gute Antwort!!! Respekt... vor 16 Stunden, schrieb Golddiamant71: Ich würde mich freuen, wenn eine Frau mit der passenden Chemie und Biologie meinen Weg kreuzt....und es hemmungslos passt. Das ist ein sehr schöner Wunsch von dir und hoffe das er bald in Erfüllung geht... vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4: 1. einen dicken steifen fleischwurstpenis blasen 2. zuschauen, wie er eine behaarte vagina fickt 3. sein warmes sperma rauslecken Na da weiß jemand genau was er will... Finde ich gut👍👍👍 vor 14 Stunden, schrieb HexHex52: Ich habe keine drei Wünsche mehr, da ich vollkommen sexuell von meiner Affäre befriedigt werde 😊und, ich Gewinne eh jedes Spiel 🤭 Das freut mich. Dann genieße es weiter hin so😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 2 Geschrieben April 2 Vor 6 Stunden, schrieb 69Oralgeil69: So so gleich 3 Freundinnen mitbringen 🙊👍 Mensch ärger dich nicht geht doch zu viert! 😜😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 2 Autor Geschrieben April 2 vor 8 Minuten, schrieb nitraaaAm: Mensch ärger dich nicht geht doch zu viert! 😜😁 Ja das stimmt wenn es die passende Mitspieler/rinnen sind
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 2 Autor Geschrieben April 2 Vor 3 Stunden, schrieb 69Oralgeil69: Da hast du recht, so muss sie halt weiterhin meine Sexwünsche erfüllen😊 Warum 08/15 Sex? Nur weil ich dein kopfkino zum wichsen nicht bediene? Lachhaft.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 2 Autor Geschrieben April 2 Vor 3 Stunden, schrieb 69Oralgeil69: Da hast du recht, so muss sie halt weiterhin meine Sexwünsche erfüllen😊 Warum 08/15 Sex? Nur weil ich dein kopfkino zum wichsen nicht bediene? Lachhaft.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 2 Autor Geschrieben April 2 vor 1 Minute, schrieb Hummelhüfte: Warum 08/15 Sex? Nur weil ich dein kopfkino zum wichsen nicht bediene? Lachhaft. Das würdest du ja eh nicht schaffen🤭😂🤣😅
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 2 Autor Geschrieben April 2 Vor 2 Minuten , schrieb 69Oralgeil69: Das würdest du ja eh nicht schaffen🤭😂🤣😅 Dann ist doch alles gut. Oder was soll das nachtreten?
Me**** Geschrieben April 2 Geschrieben April 2 vor 3 Stunden, schrieb 69Oralgeil69: Da hast du recht, so muss sie halt weiterhin meine Sexwünsche erfüllen😊 Das wäre mir viel zu langweilig und einseitig.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 2 Autor Geschrieben April 2 vor 22 Minuten, schrieb Hummelhüfte: Dann ist doch alles gut. Oder was soll das nachtreten? Wer austeilt muss auch einstecken können... vor 13 Minuten, schrieb MeerVerrueckt: Das wäre mir viel zu langweilig und einseitig. Du jeder Gewinnt und Verliert bei uns...
th**** Geschrieben April 2 Geschrieben April 2 Ich hätte an Deiner Stelle nur einen Wunsch: Einmal im Leben Sex, ohne vorher stundenlang Mensch-ärgere-Dich spielen zu müssen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 2 Autor Geschrieben April 2 vor 7 Minuten, schrieb thomasfrech: Ich hätte an Deiner Stelle nur einen Wunsch: Einmal im Leben Sex, ohne vorher stundenlang Mensch-ärgere-Dich spielen zu müssen. Keine Sorge, denn habe ich....
Mi**** Geschrieben April 2 Geschrieben April 2 vor 10 Stunden, schrieb Pixeldust: Is dat den Bruder von dat Lisbet dat den Henne geheiratet hat..!? Ich sach nämich immer, machet wie den Henne, dat is n Gediegenen. Och komm, hör doch auf. Der Henne, mit sein Suafbrett. Ker ey! 😂😂😂
Paar50 Geschrieben April 2 Geschrieben April 2 Mensch ärgere dich nicht würde mir für eine erotische Stimmung, im weiteren Verlauf der Zeit zu lange dauern. Urlaub, FKK-Urlaub, Massage
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 2 Autor Geschrieben April 2 Vor 1 Stunde, schrieb MissPennyMarket: Och komm, hör doch auf. Der Henne, mit sein Suafbrett. Ker ey! 😂😂😂 Isch kann so ned abeide, wenn der da mich dauernd so anglotzt. Des is unprofessionell. Un dahinten da is eine die singt dauernd schief. So kannnnn isch einfach ned abeide...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 2 Autor Geschrieben April 2 vor 1 Stunde, schrieb MissPennyMarket: Och komm, hör doch auf. Der Henne, mit sein Suafbrett. Ker ey! 😂😂😂 Ja der kann wohl nichts anderes 😅🤣😂 vor 3 Minuten, schrieb Pixeldust: Isch kann so ned abeide, wenn der da mich dauernd so anglotzt. Des is unprofessionell. Un dahinten da is eine die singt dauernd schief. So kannnnn isch einfach ned abeide... 🙈🙊🤭 vor 3 Minuten, schrieb Pixeldust: Isch kann so ned abeide, wenn der da mich dauernd so anglotzt. Des is unprofessionell. Un dahinten da is eine die singt dauernd schief. So kannnnn isch einfach ned abeide... 🙈🙊🤭 vor 30 Minuten, schrieb Paar50: Mensch ärgere dich nicht würde mir für eine erotische Stimmung, im weiteren Verlauf der Zeit zu lange dauern. Urlaub, FKK-Urlaub, Massage Es gibt ja noch vor 32 Minuten, schrieb Paar50: Mensch ärgere dich nicht würde mir für eine erotische Stimmung, im weiteren Verlauf der Zeit zu lange dauern. Urlaub, FKK-Urlaub, Massage Es gibt ja noch was anderes. War nur ein Beispiel gewesen...
ra**** Geschrieben April 4 Geschrieben April 4 Wunsch 1 Ich möchte zusehen wie eine Frau einem Mann den Schwanz aus der Hose nimmt. Wunsch 2 Wenn der Mann französisch verwöhnt wurde und abgespritzt hat, dann.... Wunsch 3 Möchte ich gerne die Sahne von ihrem Mund probieren
Empfohlener Beitrag