Fu**** Geschrieben April 2 Geschrieben April 2 vor 3 Minuten, schrieb mutabor: wenn ich solche zeilen lese, kommt mir immer wieder derselbe gedanke in den sinn warum sind es die fremden die so gefährlich sind! ob der fremde auch so denkt, das ich soooo gefährlich bin und unheil über sein leben bringe? Tja kann man sehen wie man will... und drehen wie man will... die Wahrscheinlichkeit ist genauso gegeben.... jeder muss selber wissen welches Risiko man eingehen will und vorallem sollte jeder auch das möglich Risiko richtig einschätzen können... vor 1 Minute, schrieb Leo52477: Ach du weisst auf wen du dich einlässt wenn du Tage oder Wochen vorher mit jemanden geschrieben hast? Ziemlich naiv Falsch , wenn ich mich mit jemanden treffen dann völlig neutral und vorallem ohne einer Erwartungshaltung... man sollte vielleicht den kleinen unterschied erkennen... jemanden neutral Treffen und schauen was sich ergibt ...und jemanden treffen mit einer klaren Erwartungshaltung .... was aus dem eingangsbeitrag klar hervor gegangen ist
Rä**** Geschrieben April 2 Geschrieben April 2 vor 4 Minuten, schrieb Funbird1980: Tja kann man sehen wie man will... und drehen wie man will... die Wahrscheinlichkeit ist genauso gegeben.... jeder muss selber wissen welches Risiko man eingehen will und vorallem sollte jeder auch das möglich Risiko richtig einschätzen können... d.h. also. sich mit dir zu treffen beinhaltet ein erhebliches risiko?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 2 Geschrieben April 2 So wie mir scheint ist jeder der sich spontan treffen möchte ein kleiner Verbrecher. Au backe
Fu**** Geschrieben April 2 Geschrieben April 2 vor 5 Minuten, schrieb mutabor: d.h. also. sich mit dir zu treffen beinhaltet ein erhebliches risiko? Nö, denn ich habe grundsätzlich keinerlei Erwartungshaltung und wenn ich jemanden treffen dann völlig neutral und vorallem auch auf völlig neutralen Boden, mitten in der Öffentlichkeit 🤣🤣🤣... also wo ist dann dort bitte ein Risiko? Im Vergleich zu wildfremden Leuten die sich sonst wo treffen und das von jetzt auf gleich, wo das vögeln im Hinterkopf... wir brauchen darüber garnicht weiter diskutieren, ich habe im Bezug auf solchen leuten meine meinung und die wird auch immer so bleiben... vor 9 Minuten, schrieb Leo52477: So wie mir scheint ist jeder der sich spontan treffen möchte ein kleiner Verbrecher. Au backe Wer lesen kann ist klar im Vorteil... von daher richtig lesen oder klappe halten..
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 2 Geschrieben April 2 vor 1 Stunde, schrieb Funbird1980: Ich sage doch jeder hat seine meinung... aber dennoch wer sich mit wildfremden Person aus dem internet trifft und das auch noch mit einer klaren Erwartungshaltung, ist dennoch wahllos und vorallem naive... jetzt mal ernsthaft, woher willst du denn genau wissen, das alle Angaben die im Netz gemacht werden, tatsächlich wahr sind? Und auf solchen Angaben wird dann eine Erwartungshaltung für ein Treffen gestützt... selbst bei einem Video Anruf, gibt es keine Garantie, das diese person am anderen ende dann tatsächlich da ist und nicht vielleicht jemand anderes... aber wie schon gesagt, jeder muss das selber wissen... ich finde es dennoch absolut naiv und wahllos, wenn man eine wildfremde Person trifft, quasi von jetzt auf gleich und das noch mit einer klaren Erwartungshaltung, ohne tatsächlich zu wissen, auf was man sich da einlässt... jeder soll machen was er will, aber darf dann nicht rum jammern, wenn sowas mal nach hinten los geht... Wenn jemand anderes kommt? Nicht rein lassen! Ich verabschiedete mich schon an der Tür,weil jemand sehr unangenehm,roch! Wo ist das Problem? Und es ist nicht naiv! Natürlich weiss ich ,das es nicht so laufen kann,wie gewünscht...ist mit eingeplant! Aber ich lebe .ich verzichte nicht ,aus Angst..Angst bestimmt nicht,mein Leben!
Rä**** Geschrieben April 2 Geschrieben April 2 vor 32 Minuten, schrieb Funbird1980: Im Vergleich zu wildfremden Leuten die sich sonst wo treffen und das von jetzt auf gleich, wo das vögeln im Hinterkopf... wir brauchen darüber garnicht weiter diskutieren, ich habe im Bezug auf solchen leuten meine meinung und die wird auch immer so bleiben... deine meinung will dir ja keiner nehmen, wenn du das so nicht leben möchtest, ist dein ding, dein leben, deine regeln. menschen wie dich finde ich aber hochgefährlich, wer weiß was diese für gedanken in ihrem kopf haben. das ist mir einfach nicht geheuer, da treff ich mich lieber mit menschen, die angstfrei agieren. menschen, die ängstlich sind, machen zu oft ganz böse sachen, allein nur aus ihrer angst heraus. wer so böse gedanken aufgrund seiner angst hat, was andere so alles böses anstellen können, da gehen bei mir alle alarmglocken an. zu oft ist das ein spiegel deren seele.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 2 Geschrieben April 2 vor 57 Minuten, schrieb mutabor: wenn ich solche zeilen lese, kommt mir immer wieder derselbe gedanke in den sinn warum sind es die fremden die so gefährlich sind! ob der fremde auch so denkt, das ich soooo gefährlich bin und unheil über sein leben bringe? Hatte ich schon..heißt fast alle Männer ,waren fast verunsichert ..ich musste sie etwas aus ihrer Beklemmtheit heraus holen,kamen sie zu mir..gelang mir immer gut ,durch lockerheit und Fröhlichkeit😃. Und da würd immer angenommen: 'die arme Frau ,das Opfer...ist sicher schüchtern und in ihrer Wohnung treffen ,neeeiin..das packt ja keine....aber die coolen Männer ,die fast schin nackt erscheinen und sich auf einen stürzen!"😂😂😂 So leider die weit verbreitete Sicht🤦🏼♀️ Und ,so viele treffen hätte ich auch nicht..liest sich vlt.so. ,wen. Ich so von Männern ,schreibe. Aber gar nicht so die Zeit ...und hab ich einen Freund ,der wirklich da ist...es sicher also wie eine Beziehung anfuehlt,ist so etwas gar nicht!
Fu**** Geschrieben April 2 Geschrieben April 2 (bearbeitet) vor 10 Minuten, schrieb mutabor: deine meinung will dir ja keiner nehmen, wenn du das so nicht leben möchtest, ist dein ding, dein leben, deine regeln. menschen wie dich finde ich aber hochgefährlich, wer weiß was diese für gedanken in ihrem kopf haben. das ist mir einfach nicht geheuer, da treff ich mich lieber mit menschen, die angstfrei agieren. menschen, die ängstlich sind, machen zu oft ganz böse sachen, allein nur aus ihrer angst heraus. wer so böse gedanken aufgrund seiner angst hat, was andere so alles böses anstellen können, da gehen bei mir alle alarmglocken an. zu oft ist das ein spiegel deren seele. Na dann...nur weil jemand vorsichtig ist, heißt das noch lange nicht das diese person angst hat... ganz nebenbei, würde mir auch nie im Traum einfallen, mich mit wildfremden Leuten zum vögeln zu treffen... sorry aber in jeder Kneipe, Bar oder sonst wo... sieht man die Leute direkt und lernt diese kennen... aus dem Internet, Leute kennen zu lernen, ist ein Bonus, aber ich habe noch nie und würde auch nie Leute aus dem Internet nur zum vögeln treffen... wenn jemand interessant ist, dann treffen ich diese leute um diese kennenzulernen und nicht mehr und nicht weniger... was sich dann mit der zeit durch reale Kontakte entwickelt, sieht man dann... von daher... bin niemand der jemals auf online Kontakte angewiesen war..😉 bearbeitet April 2 von Funbird1980
Me**** Geschrieben April 2 Geschrieben April 2 Ich will nicht wissen wie viele die Schwänze einziehen,wenn tatsächlich eine Frau sich darauf meldet.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 2 Geschrieben April 2 vor 13 Stunden, schrieb Hexe-1958: Das tröstet Dich vielleicht, stimmt aber nicht so ganz. Schreibt ein pfiffiges Kerlchen mich humorvoll oder sogar bissl frech an, gefällt er mir optisch, passen mir die Angaben im Profil, könnte er höchstwahrscheinlich sehrwohl 'Erfolg' bei mir haben. Wenn er dann noch das gewisse Etwas hat beim in-die-Augen-schauen und gut riecht ... rrrrrrrrrrrrrr Warum sollte ich da verzichten? Sehe ich keinen Sinn drin. Wieso sollte mich das trösten? Du schreibst ja " Wenn er mich Humorvoll anschreibt " daran hat auch niemand was gegen. Ich denke nämlich nicht , dass Frauen auf Anschreiben wie z.B. "Bock zu ficken " oder Schwanzbilder eingehen. Natürlich gibt es Frauen die wenig Ansprüche haben und sowas bestimmt auch Erfolg haben kann aber in der Regel eher nicht.
IC**** Geschrieben April 2 Geschrieben April 2 ZITAT: ampertwo ampertwo Wunschdenken! PS.. JA EINIGE UFF IGNO :-D :-D :-D ....
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben April 2 Geschrieben April 2 vor 19 Stunden, schrieb Defcon2024: …mal ganz ehrlich, wie oft funktioniert sowas? Jederzeit!
Da**** Geschrieben April 2 Geschrieben April 2 Ich hatte am Gründonerstag tatsächlich das glück einen spontanen fick machen zu dürfen. allerdings kenne ich die frau schon und wir waren endlich mal in der lage das wirklich zu machen. gechattet über skpye, verabredet, getroffen, gefickt....das war toll. aber das ist mri auch erst einmal gelungen....
Tr**** Geschrieben April 2 Geschrieben April 2 vor 14 Stunden, schrieb mutabor: ist es nicht schrecklich... ääh herrlich, wie sich menschen, egal ob männlein oder weiblein, sich anzicken, nur darum, sich im "recht" zu fühlen und denn anderen dann anfangen, dinge, sachen zu unterstellen. wenn ich überleg, wie ich hier von einigen kneifenden beißzangen schon benannt wurde, was ich alles wäre, von homo bis zum incel, es wurd sogar ein tread eröffnent, nur um mir ans bein zu pinkeln. und warum das alles? warum der ganze aufriß? damit man mir es mal so richtig gezeigt hat, was für ein "arschloch" ich bin. das braucht mir keiner zu zeigen, das weiß ich selbst. denn ich bin mit eines der sympathischten arschlöcher auf der welt, wie jeder andere mensch (ca. 8 milliarden) auch. aber nun gut, es sind immer die anderen, die zu doof, die nicht lesen könne, die texte nicht verstehn, die niveaulos sind, die assi sind usw. man selbst, ist selbstredend darüber immer erhaben... t'schuldigung, das ich jetzt kichern muss... Auch das ist hier der normale Wahnsinn…. Aber was soll‘s ? Woanders musst du für so eine Comedy Show tief in die Tasche greifen 😉 hier kannst du völlig kostenlos Hauptdarsteller werden. Es gibt leider viel zuviele Menschen, deren Welt nicht größer wie ne Untertasse ist. Dann kommt noch Faulheit oder Angst über den Tellerrand zu schauen aber dir das ganze Universum erklären wollen. Aber am allerbesten sind die, die dir deine eigene Meinung verbieten wollen…. Solange ich nicht zu schaden komme oder sonst in Mitleidenschaft gezogen werde, kann und soll jeder machen wozu er lustig ist. Da brauche ich noch nicht mal tolerant sein. Unsere Welt wäre soviel schöner wenn jeder vor seiner eigenen Haustür kehrt und sich darauf fokussiert, wo ist eigentlich Aladin mit seiner Wunderlampe wenn man den mal braucht?
Rä**** Geschrieben April 2 Geschrieben April 2 Gerade eben, schrieb Borro-Tatilus: Auch das ist hier der normale Wahnsinn…. Aber was soll‘s ? Woanders musst du für so eine Comedy Show tief in die Tasche greifen 😉 hier kannst du völlig kostenlos Hauptdarsteller werden. Volltreffer! Schiff versenkt!
Pa**** Geschrieben April 2 Geschrieben April 2 (bearbeitet) vor 22 Stunden, schrieb WasistGlück: Wenn ich spontan Lust habe , gehe ich hier einfach online und Zack … Lust weg 😊 Hab's versucht. Klappt bei mir nicht. Gehe zur Lustabkühlung kalt duschen- oder sowas Ähnliches ... vor 22 Stunden, schrieb Leo52477: Also ich log mich immer ein und warte 3 Minuten. Schon hab ich 5 Nachrichten von notgeilen Weibern die mich sofort haben wollen. Alle 5 schaff ich nicht. Aber 3 jederzeit .. Ich schwör Ja, so ist das bei uns reifen Herren. Je oller, umso doller. Ich schwör. Übrigens, ist heute noch der erste oder schon der zweite des Monats? bearbeitet April 2 von Paul-3025
Pa**** Geschrieben April 2 Geschrieben April 2 vor 22 Stunden, schrieb DieBrave47: Wenn ich spontan Lust habe, werfe ich mein Spielzeug an. Definitiv würde ich jedoch niemals auf die Idee kommen, hier auf eine Datenanzeige eines Fremden, dem gerade der Schritt juckt, zu antworten. So groß kann und wird die Lust niemals sein 🤦♀️. Also so 'ne erste Antwort hätte ja nun noch keine penetrativen Konsequenzen und es verhindert den Einsatz substituierender und komplementärer Hilfsmittel nicht. vor 22 Stunden, schrieb SignoreGrigio: Lang ist’s her, da unterhielten sich zwei im Yahoo-Chat. Er war spitz wie Nachbars Lumpi, sie hingehen gab vor, spitz zu sein. Und sie gab vor, nicht weit entfernt von ihm zu wohnen. Er fuhr zur genannten Adresse, wo sich leider nur ein Autohandel befand. Ich hab mich vor Lachen nicht mehr eingekriegt an diesem Abend - und meine Freundin auch nicht. Was lernen wir daraus? Wenn‘s Blut sich zwei Etagen tiefer staut, setzt der Verstand komplett aus 😂😂😂 Karma, nimm deinen Lauf und retourniere. vor 22 Stunden, schrieb Mick79MA: Ich denke es gibt so viele Trittbrettfahrer bei denen "Welche Frau hat spontan Lust?"-Fragen, dass etliche tatsächlich der Meinung sind, dass man damit überdurchschnittlich viel Erfolg hat. Vielleicht haben sie aber auch nur zu viel Sport1 nach 0 Uhr geschaut und vertrauen ehrfürchtig auf die "geilen Frauen in Deiner Nähe, die Sex mit Dir haben wollen". Das kann ja nicht einfach nur eine Erfindung sein. Oder? Na, wenn's im Fernsehen kommt, muss es doch wohl stimmen. Vertrau' den Medien. Oder etwa nicht?
Nu**** Geschrieben April 2 Geschrieben April 2 Grad wieder eine Anzeige gelesen: "Suche das spontane Paar mit nutzbarem Fickstück".....................>_>
Biker-4-ever Geschrieben April 3 Geschrieben April 3 Ich denke es kann schon möglich sein dass so etwas eintrifft. Es kommt zum einen darauf an wie es geschrieben ist und zum anderen ob einem der Gegenüber sympathisch ist. Wenn diese beiden Faktoren einen ansprechen könnte es schon funktionieren
Biker-4-ever Geschrieben April 3 Geschrieben April 3 Ich denke es kann schon möglich sein dass so etwas eintrifft. Es kommt zum einen darauf an wie es geschrieben ist und zum anderen ob einem der Gegenüber sympathisch ist. Wenn diese beiden Faktoren einen ansprechen könnte es schon klappen
Biker-4-ever Geschrieben April 3 Geschrieben April 3 Ich denke es kann schon möglich sein dass so etwas eintrifft. Es kommt zum einen darauf an wie es geschrieben ist und zum anderen ob einem der Gegenüber sympathisch ist. Wenn diese beiden Faktoren einen ansprechen könnte es schon klappen
Baggermax Geschrieben April 20 Geschrieben April 20 Am 1.4.2024 at 17:18, schrieb Sissi0707: Diese Frage hab ich mir auch schon so oft gestellt, finde solche Anzeigen so lächerlich, sorry. Und das gejammere kommt dann genau von solchen, die diese Anzeigen verfassen und sich dann keine meldet.☝️ Und dann sind die Frauen ja immer die bösen die nicht willig sind bzw kommt auch gern die Aussage "alles Fakes" 😂🤦♀️ FRAU NACHBARIN, DIE ABSAGE TRIFFT ES AUF DEN PUNKT
Ge**** Geschrieben April 20 Geschrieben April 20 Ich gehe davon aus, dass es spontane Lust gibt. Diese Erkenntnis bringt aber mehr Fragen mit sich als sie Antworten bietet: worauf ? mit wem ? ... Spontane Lust auf irgendeinen, das halte ich für eher selten, aber nicht ausgeschlossen. Schliesslich gehen auch manche Frauen gezielt vorsätzlich aus, um jemanden kennenzulernen. Die Aufgabe für Männer und Frauen ist es, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein, um genau die Person zu treffen die genau zu diesem Zeitpunkt Lust auf einen Menschen wie dich hat. Ist dies gelungen, fangen die Fragen erst an. Wie erkennst du sie, wie sprichst du sie an, zu dir, zu ihr oder in ein Hotel, will sie nur Sex oder eine Beziehung ... ? Mein persönliches Fazit: Ja, gibt es, aber dieses Wissen alleine bringt Menschen, die das selbe suchen, nicht wirklich weiter. Sich so in der Gesellschaft zu bewegen, dass die Wahrscheinlichkeit auf ein Treffen erhöht wird, ist aber ein guter Anfang.
Empfohlener Beitrag