Ru**** Geschrieben April 1 Geschrieben April 1 vor 1 Minute, schrieb Leo52477: Also ich log mich immer ein und warte 3 Minuten. Schon hab ich 5 Nachrichten von notgeilen Weibern die mich sofort haben wollen. Alle 5 schaff ich nicht. Aber 3 jederzeit .. Ich schwör Ja , kenne ich 👍👍😊 Nur bei mir sind es Männer 😭😭😭 🤣😂
Mo**** Geschrieben April 1 Geschrieben April 1 Lang ist’s her, da unterhielten sich zwei im Yahoo-Chat. Er war spitz wie Nachbars Lumpi, sie hingehen gab vor, spitz zu sein. Und sie gab vor, nicht weit entfernt von ihm zu wohnen. Er fuhr zur genannten Adresse, wo sich leider nur ein Autohandel befand. Ich hab mich vor Lachen nicht mehr eingekriegt an diesem Abend - und meine Freundin auch nicht. Was lernen wir daraus? Wenn‘s Blut sich zwei Etagen tiefer staut, setzt der Verstand komplett aus 😂😂😂
Dies ist ein beliebter Beitrag. Si**** Geschrieben April 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 1 Diese Frage hab ich mir auch schon so oft gestellt, finde solche Anzeigen so lächerlich, sorry. Und das gejammere kommt dann genau von solchen, die diese Anzeigen verfassen und sich dann keine meldet. ☝️ Und dann sind die Frauen ja immer die bösen die nicht willig sind bzw kommt auch gern die Aussage "alles Fakes" 😂🤦♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1 Geschrieben April 1 Ich denke schon, dass es auch Frauen gibt, die sich spontan treffen, die sind dann halt genauso notgeil wie der Großteil der Männer hier. Gleich und gleich… Und nein, natürlich wird es mit dem Geheule und Gebettel nicht besser, aber das Problem ist ja bei diesen Männern, dass sie vollkommen frei von jeglicher Selbstreflexion sind und auch nach der hundertsten Absage der Meinung sind, es liegt nicht an ihnen, denn sie sind ja die tollen Hechte. Die meisten Menschen sind halt sehr, sehr seltsam.
Sü**** Geschrieben April 1 Geschrieben April 1 Bis jetzt kenne ich keine so eine Frau aber ich bin da gerne dabei
Sh**** Geschrieben April 1 Geschrieben April 1 vor 5 Minuten, schrieb Hummelhüfte: Du hast den vollen Durchblick👍 Danke. Du leider nicht vor 8 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower: Endlich mal einer, der es auf den Punkt bringt! Das HAT aber auch gedauert, Alter! 😂😂😂😂😂
X-**** Geschrieben April 1 Geschrieben April 1 Ich hatte schon öfters spontane Dates am Tag des kennenlernens, allerdings ging das IMMER von den Mädels aus🤔 Eazy Peacey✌️
Ic**** Geschrieben April 1 Geschrieben April 1 Frauen bekommt man am besten rum, wenn man nicht einmal das Wort Sex erwähnt. In der Anzeige sollte besser stehen: Welche Sie hat Lust mit mir ne Kugel Eis zu essen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1 Geschrieben April 1 Vor 6 Minuten , schrieb ShinPunchzilla81: 😂😂😂😂😂 Schätzchen mehr als du denkst.
Eveapple Geschrieben April 1 Geschrieben April 1 Treffe mich meistens spontan aber ist schon oft vorgekommen dass ich dann alleine da stand ....viele Tasten wichser hier unterwegs 😁😜
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1 Geschrieben April 1 Liegt an der Gedankenprojektion. Eigentlich hätte nämlich eher Er spontan Lust, weil er vielleicht zufällig beruflich in ihrer Nähe ist oder um Punkt 19:00Uhr zuhause am Abendbrottisch sitzen muß und sie nur bis dahin terminlich noch schnell dazwischenklemmen könnte. Welche Frau verzichtet schon gerne auf ausdauernde Lecker, Sauger und Ganzenachtficker mit Mehrfachorgasmusgarantie und, als kleines sprichwörtliches Sahnehäubchen, einen ausdauernden Mehrfachspritzer. Alles selbstredend nur diskret und nach Absprache. Schade, daß ich das mit dem 'verwöhnen' nicht noch irgendwo unterbringen konnte.
kl**** Geschrieben April 1 Geschrieben April 1 vor 10 Minuten, schrieb DieBrave47: Wenn ich spontan Lust habe, werfe ich mein Spielzeug an. Definitiv würde ich jedoch niemals auf die Idee kommen, hier auf eine Datenanzeige eines Fremden, dem gerade der Schritt juckt, zu antworten. So groß kann und wird die Lust niemals sein 🤦♀️. Du nennst deinen Freund "Spielzeug"? Wie süß. 😉
Me**** Geschrieben April 1 Geschrieben April 1 Warum sollte es diese Frauen nicht geben? Man kann im Leben so manche Dinge erleben, die man sich nicht vorstellen kann. Lass doch die Leute machen, was stört es Dich, dass Du Dich so naserümpfend darüber äußern musst? Da sind wir wieder beim Thema Toleranz. Diese Menschen tun niemandem weh. Dafür sortieren sich einige davon vielleicht ins Abseits.
Dies ist ein beliebter Beitrag. TheRose706 Geschrieben April 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 1 vor 25 Minuten, schrieb Defcon2024: …mal ganz ehrlich, wie oft funktioniert sowas? I Du warst scheinbar nie auf dem rheinischen Karneval 😳 Das funktioniert sogar super: Och, eigentlich wollte ich nen Löwen...ach was solls, ficke ich halt die Maus.
eligor Geschrieben April 1 Geschrieben April 1 Ah, das Wort zum Ostermontag. Nur ist allen bekannt, das Glauben nicht gleich Wissen bedeutet. Es ist aber tatsächlich so, das vor Urzeiten auf dieser Plattform dies tatsächlich möglich war. Bevor die Anhängerschaft der Brieffreundschaften und Kontaktpfleger die tönende Mehrheit bildeten, ging es etwas ungezwungener zu. Nach der asexuellen Revolution spalteten sich die Mitglieder auf. Auf der anderen Seite waren die Kontaktpfleger, auf der anderen Seite die leidgeplagten Anhänger des weinerlichen Wortes. Zwischendrin verharrten die Schweigenden, den dieser und andere moralische Zeigefinger zwar auf den Keks gehen, aber lieber die Fresse halten.
09**** Geschrieben April 1 Geschrieben April 1 vor einer Stunde, schrieb ShinPunchzilla81: Alles FAKESCHEISSE Stimmt genau wir sind hier alles Fakes und die Frauen testen nur ihren Marktwert und sind in Wirklichkeit nur durch KI erzeugte Profile.
al**** Geschrieben April 1 Geschrieben April 1 man kann spontan ein Spa WE erleben aber man wird selten jemanden finden ,den man z.B. beim shoppen sieht und mit Blicken sagt "hey...haste Bock?" Wer das glaubt ,der sollte sich im Märchenland ein Häuschen bauen... bei uns auf dem Dorf, wenn Scheunenfete war, war das immer so dass die Jungs die Mädels auf Temperatur abfüllen mussten um einen wegzustecken und das war am Ende nicht spontan
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1 Geschrieben April 1 Vor 21 Minuten , schrieb ShinPunchzilla81: Alles FAKESCHEISSE Wieso bist du dann noch hier und wie definierst du Fake für dich?
Sh**** Geschrieben April 1 Geschrieben April 1 vor 6 Minuten, schrieb Hummelhüfte: Schätzchen mehr als du denkst. Interessiert keinen
me**** Geschrieben April 1 Geschrieben April 1 Fall A: Du hast Geld Fall B: Du siehst "gut" aus. Fall C: Die Gesellschaft, in der wir leben, ist so dermaßen zerrüttet, dass jeder in seiner Traumbubble lebt und Frauen damit belästigt, sodass sich das noch auf gescheite Männer auswirkt, die wirklich nett sind.
Bu**** Geschrieben April 1 Geschrieben April 1 vor 33 Minuten, schrieb Defcon2024: keine will meine Künste erleben Hier gibt es Kunst?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1 Geschrieben April 1 das lese ich auch oft und denke, wie du Joa
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1 Geschrieben April 1 Vor 12 Minuten , schrieb IchliebedichKUSS: Frauen bekommt man am besten rum, wenn man nicht einmal das Wort Sex erwähnt. In der Anzeige sollte besser stehen: Welche Sie hat Lust mit mir ne Kugel Eis zu essen. Geizig bist du auch noch 😁, also mindestens zwei Kugeln und ein Kaffee müssen schon sein. Probier es mal damit.
09**** Geschrieben April 1 Geschrieben April 1 Wenn jemand Spontan Lust hat dann geht das schon sehr schnell, aber nicht mit jedem von hier. Das klappt in einer Beziehung. Aber viele denken, sich wenn sie lesen habe spaontan Lust dann sei das ein Frei Fick Schein und die Frauen warten nur darauf, angeschrieben zu werden und dann können die Männer sofort los ficken. Aber das ist wieder mal so ein Irrglaube von Poppen.
Empfohlener Beitrag