-
Ähnliche Themen
-
- 148 Antworten
- 1042 Aufrufe
- Ni****
-
- 124 Antworten
- 1207 Aufrufe
- Ma****
-
Was gefällt Frauen besonders gut daran, geleckt zu werden? 1 2 3 4 5
Von Mi**** , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 118 Antworten
- 2042 Aufrufe
- Anonymes-Mitglied-6
-
Was gefällt Männer so besonders an Muschi lecken? 1 2 3 4 6
Von , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 125 Antworten
- 2449 Aufrufe
- Mr****
-
Welche Stellung beim Sex gefällt euch am besten? 1 2 3 4 8
Von Fi**** , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 193 Antworten
- 5431 Aufrufe
- XX****
-
Empfohlener Beitrag
Za****
Ich weiß nicht ob das normal ist, bin aber grundsätzlich der Ansicht, man sollte sich nicht auf zuviel online Geplänkel einlassen.
"Die Wahrheit liegt auf dem Platz"- findet im realen Leben statt, nicht virtuell.
Dieser Kinderkram mit Igno...über sowas sollte man sich nicht groß Gedanken machen- abhaken.
Wer so drauf ist, möchte man so jemanden tatsächlich kennenlernen? Also ich nicht.
Nicht lange rum tippsen- wenn's passt sich einfach treffen, miteinander reden- in die Augen schauen.
Etwas Menschenkenntnis, gesunder Menschenverstand, keine faulen Kompromisse machen und v.a. das Hirn einschalten.
Also wem das hier ständig oder öfter passiert ist selbst schuld.
Da hilft nur irgendwas bei der Suche zu verändern und nen anderen Typ Mensch anzusprechen.
Oder sich eben damit abfinden und einsehn, dass man auf diesen Typ steht.
DerLustvolle22
am****
Ye****
Fr****
Ein Foto ist nur eine Momentaufnahme, real kann man ganz anders rüberkommen, das ist nicht komisch, das ist manchmal einfach so.
Wenn es irgendwie doch nicht so passt, wie anfangs gedacht, möchten viele da nicht lange diskutieren, das bringt ja auch nix. Wird nämlich auch meist dann unschön - kann ich aus Erfahrung verraten
Mach Du auch einfach Sinnvolleres mit Deiner Zeit
Ja, Ähnliches ist bei mir auch schon vorgekommen, also, dass ich oder mein Gegenüber sich umentscheidet. Ist menschlich.
Oder würdest Du 'weitermachen' mit z. B. ungutem Gefühl? Nicht der Sinn der Sache, oder?
Mir ist das aber sogar lieber so, denn viele löschen solche PN und vergessen, schreiben dann nach Wochen denselben Kram.
Igno verhindert das und das finde ich gut. Quasi so als Merkliste nutzen; ist doch kein Weltuntergang
bearbeitet von Hexe-1958Gelöschter Benutzer
Das liegt wahrscheinlich an der "schönen neuen Zeit" in der durch Social Media das Angebot unendlich ist. Da verlieren einige den Respekt und die Ehrlichkeit. Jedoch erwarten sie es vom Gegenüber.
Einfach abhaken, was anderes macht keinen Sinn
Wo****
Fr****
So ist es!
Evtl. war es eine Ausrede und was anderes passte nicht, was sie aber lieber nicht ehrlich sagen wollte Würde aber ja auch nichts ändern. Fakt ist: sie wollte nicht mehr. Ich habe mit sowas auch keine Probleme, kann immer mal passieren
Bart? Ich steh auch nicht auf Haare um den Mund, aber beiß Dich doch nicht an der Begründung fest! Evtl. war's was anderes. Nutz doch alles nix!
Es gibt Leute, die wirken super auf Fotos, andere in der Cam und doch gibt's real manchmal dann nochmal minimale Unterschiede Alles schon erlebt. Gibt sogar bei eher mäßigen Fotos die totale angenehme Überraschung dann beim Date Stimmt aber die Wellenlänge, die Sympathie, ist das wohl kein größeres Problem.
bearbeitet von Hexe-1958towel
bei dem beispiel muss ich scho bissel schmunzeln...weil scheint ja nich nur einmal passiert zu sei..naja gut^^
aber-
jedes menschlein hat zu jeder zeit das recht, kontakt abzubrechen! klar, gibts idiotische menschen...aber das ändert nix an der tatsache! wenn ich wessen geruch nich mag...wenn chemie, aura nich passt..wenn ich denk, das photo vohn damals war aber äusserst vorteilhaft- dann isses mein recht!
Fr****
Tja, die Person fand aber etwas 'unbrauchbar', so kann's geh'n
Freu Dich doch, das erspart Dir doch, sinnlos PN zu verplempern.
LP****
@Zauberhände94469 Kann deinem Beitrag nur beipflichten! 👍
Allgemein habe ich aber schon Verständnis für Frustrationen beider Geschlechter und kann daher gehässige Antworten nicht nachvollziehen.
Denn wenn es bei einem selbst läuft, sollte man die Güte haben sich über Gejammer/Gemecker nicht aufzuregen.
Alle anderen sollten doch selbst wissen das es mitunter schwer für beide Geschlechter ist und dann darf auch mal gejammert werden, ohne das man dann noch zusätzlichverarscht wird.
Persönlich bin ich z.B. froh das ich kein kleiner Mann bin und kann mir schon gut vorstellen das es dann wesentlich schwieriger ist. Frauen wiederum haben auch ihre Baustellen, die es wahrscheinlich schwer machen.
Natürlich befreit sowas nicht von Selbstreflektion, die muss aber von einem selbst kommen.
Und wenn beim Themenersteller halt ein Muster von Hilfsbereitschaft auffällt, muss er es entweder selbst hinterfragen, oder er findet die dazugehörige Frau die es gut findet.