Jump to content

2 Jahre ohne Sex für Geld 💰

Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
dann hätte ich schon 4 Millionen auf dem Konto:-)))))
Geschrieben
Halte ich locker dagegen.....10 Jahre waren voll....also her mit den 10 Mio
Geschrieben
Ich würde noch nicht mal einen Monat durchhalten. 🤣
Geschrieben
Wer zahlt? Wer überwacht? Wozu das ganze? Total unrealistisches Szenario….Der TE hätte ich doch etwas anspruchsvollere Diskussionsthemen zugetraut…🙄
Geschrieben
Kein Problem für mich, wenn es nur um sex/selbstbefriedigung geht
Geschrieben
Dann lieber Sex.
Aber mmmhhh, ja es sind schon 2 Jahre ohne Sex. Wer zahlt das aus??
Schreib mich bitte auf.
Dann zahle ich mein Haus ab und vermiete es. Sprich als Puff. Und geh 1 Jahr nach Australien und nehme mir mein Goldstück mit und hab wieder regelmäßig Sex. 😉😘🤭❣️
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

2 Jahre ohne Sex und dafür 2 Millionen geschenkt bekommen - würdest du

Masturbieren inklusive. Also keinerlei sexuelle Aktivität. Du wirst auch überwacht, so dass du nicht schummeln kannst. Zur Belohnung gibt's dann die 2 Million Cash. 💰

Img_20240402-014927_grüne_Amazone.jpg

Grundsätzlich hatte ich schon längere Phasen ohne. Also theoretisch kein Problem.

Für mich wäre nur die Frage, dass ich nicht weiß, wie es mir in 2 Jahren gesundheitlich geht und ich sowieso nicht weiß, wie lange das mit dem Sex noch klappt. Ich also Gefahr laufe, nicht einfach 2 Jahre auszusetzen, sondern vielleicht genau die 2 Jahre zu vergeuden, in denen noch was geht. Nichts ist so kostbar wie Lebenszeit. Und dafür dann 2 Millionen? Wäre nichtmal mein Traumhaus und Besuch aller Weltkulturerbe drin... also eher nein.

Geschrieben
Das Leben ist doch viel zu toll um es nicht zu tun! Selbst masturbieren ist besser als gar kein Sex! Auf jeden Fall kommt mir sowas nicht in die Tüte!
Geschrieben
Eeehm? Ver ist gestorben ? Verstehe die Fragen nicht 🤣
Geschrieben
Ohne Masturbieren ist fies. Ansonsten kein Problem
Geschrieben
Ich glaub nicht dass ich das schaffen würde 🙈
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Radreisender-1960:
#
€2.000.000 ÷ (365 * 2 * 5) = €54,79
Nein, ich würde stattdessen genießen, dass ich bei jeder Ejakulation wieder €55 verballert habe. 😁

Hast du richtig gerechnet? Bei mir kommen 547,945 raus. 🤭

Geschrieben
Ohne Geld ist das auch möglich
Geschrieben
Würde ich zähneknirschend hinkriegen, denn falls es doch mal nötig sein sollte macht der Körper das im Schlaf allein und da man daran nicht bewusst beteiligt ist zählt es auch nicht.
Geschrieben
Keine Chance! 🫣😇 Ich bin Single! Halloo?!? 😁😁😉 Frag mich nochmal, wenn ich verheiratet bin. 😉
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb GelöschtesProfil2910:

Hast du richtig gerechnet? Bei mir kommen 547,945 raus. 🤭

Jau, hast recht, dann machts ja noch zehnmal mehr Spaß. 😂

• Neu erstellen...