Jump to content

2 Jahre ohne Sex für Geld 💰

Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hatte ich schon in der Zeit, als ich meine Partnerin gepflegt habe. Den Scheck habe ich aber nicht bekommen 😉🤷‍♂️
Geschrieben
Spannende Frage und eine Menge Kohle, wo kann ich diesen deal bekommen? lach....
Karline1970
Geschrieben

Niemals nie! Für Geld auf Sex verzichten? Nö!

Geschrieben
Vollkommen unrealistisch solche Fragen… die meisten Menschen werden jetzt natürlich schreiben, dass sie es zwei Jahre durchhalten, es geht ja schließlich um „viel“ Geld. Dabei sollten sich die meisten User mal hinterfragen, warum sie bereit sind, ihre eigene Lebensqualität zu verkaufen. Plötzlich ist die tägliche Überwachung angeblich kein Problem mehr.
Geschrieben
Vollkommen unrealistisch solche Fragen… die meisten Menschen werden jetzt natürlich schreiben, dass sie es zwei Jahre durchhalten, es geht ja schließlich um „viel“ Geld. Dabei sollten sich die meisten User mal hinterfragen, warum sie bereit sind, ihre eigene Lebensqualität zu verkaufen. Plötzlich ist die tägliche Überwachung angeblich kein Problem mehr.
Geschrieben

Nö, mach ich nicht, will ich nicht.
Wieso soll ich mich verkaufen?
Für alles Geld auf der Welt würd ich das nicht machen.
Wäre verrat an sich selbst.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb passionate_ecstasy:

Sich hinterfragen :) schon erstmal fast alle vor verurteilt ohne jemanden zu kennen :)

Geschrieben
Was machen Menschen im Knast in Einzelhaft. ? Die schaffen auch 2 Jahre :)
girlfriend66
Geschrieben
Nö. Würde mich nicht überwachen lassen.
2 Jahre ohne Sex hab ich schon geschafft 😂🤣
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

2 Jahre ohne Sex und dafür 2 Millionen geschenkt bekommen - würdest du

Masturbieren inklusive. Also keinerlei sexuelle Aktivität. Du wirst auch überwacht, so dass du nicht schummeln kannst. Zur Belohnung gibt's dann die 2 Million Cash. 💰

So dringend brauch ich das Geld nicht, das ich solange keinen Sex habe und 24/7 total überwacht werden soll.

Mach 20 Mio. Draus und ich bin dabei 🤔

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Gsp1984:

Sich hinterfragen :) schon erstmal fast alle vor verurteilt ohne jemanden zu kennen :)

Dazu muss man die meisten nicht persönlich kennen, da der Großteil der Menschen, insbesondere wenn es um Geld geht, ganz einfach gestrickt ist.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gsp1984:

Passiert ihr ständig . :coffee_happy:

Geschrieben
Wo ist das Problem??? Es gibt Wichtigeres als Sex... 🤷‍♀️.
Geschrieben
Da fehlts mir an Materialismus.
Und zwei Mio. reichen nicht aus um sich aus dem System auszuklinken, ergo muss ich auch mit 2 Mio. weiter im Hamsterrad strampeln. Dafür ist der Preis zu hoch.
Geschrieben
Big Brother is watching you oder wie soll das funktionieren?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb l_and_Ei:

Da fehlts mir an Materialismus.
Und zwei Mio. reichen nicht aus um sich aus dem System auszuklinken, ergo muss ich auch mit 2 Mio. weiter im Hamsterrad strampeln. Dafür ist der Preis zu hoch.

Ja. 2 Mio. sind viel weniger als viele glauben. 

Timber260666
Geschrieben
Mit dir zusammen, könnte ich nicht mal 1 Stunde ohne Sex…😉👏
Geschrieben
Dann müsste ich Millionen schon haben.
Timber260666
Geschrieben
Assassins84
Geschrieben
Ja. Mit etwas Selbstdisziplin sollte man das ohne Probleme hin bekommen.
Timber260666
Geschrieben
  • Neu erstellen...