Jump to content

2 Jahre ohne Sex für Geld 💰

Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klar da bin ich dabei

Wo kann ich mich anmelden??
Geschrieben

Warum sollte ich für so wenig Geld auf was so schönes verzichten wollen?

Aber ich stehe auch fest auf dem Standpunkt bei irgendwas fiktivem niemals nie zu sagen.

Diese was wäre wenn Fragen...irgendwie genauso schwierig wie einfach zu beantworten...

Geschrieben
Klar, mir sind andere Dinge im Leben wichtiger als ficken :D
Geschrieben
Wenn man wirklich Geld dafür bekommen könnte wären hier ja fast nur multimilionäre auf dieser Plattform unterwegs 😅
Geschrieben
Nein! Dafür ist der Rest meines Lebens zu kurz und der Sex mit meinem Mann viel zu gut!
DerLustvolle22
Geschrieben
Ka klar kein Ding mach ich sofort. Die Zeit ist so schnell rum das geht leicht von der Hand. Lust auf Sex bekomme ich nur mit der passenden Frau in einer Beziehung und da ich Single bin und das nicht vorhabe das demnächst zu ändern wirds leicht. Selbst Hand anlegen wird etwas schwerer aber für 2 Mille schaffe ich auch das.
Geschrieben
Nee, danke. Wenn ich mir nicht mal einen runterholen darf, dann nützt mir auch das Geld nichts. Dann verzichte ich lieber auf die Kohle.
Geschrieben
Schade, dass es nur eine Idee ist und nicht real, sonst wäre ich dabei
Geschrieben
Das würde ja bedeuten, ich bräuchts einfach nur noch n bißchen länger hier im Forum auszuhalten, und als Belohnung dafür könnt ich mir dann paar Playboy-Bunnies des Monats kommen lassen...🥳
Geschrieben
Fuck... das war zu vorschnell, hab nochmal nachgedacht, auf was ich so verzichten müßte. Müßt ja direkt übermorgen schon zum ersten Mal aussetzen und könnt nit am Event teilnehmen. Hatt mich doch schon drauf gefreut😔
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PrinzessinOfPower:

Die Belohnung hast du deshalb nicht erhalten, weil du währenddessen vermutlich öfter mal die Palme geschüttelt hast. xD Und der Deal lautet ja: ohne alles.

Ich würde das Geld nehmen und hätte vermutlich auch relativ wenig Probleme, die genannte Zeit durchzuziehen.

Ich habe das Geld der Ex genommen und mach mir einen schönen Lenz 😂😂

Geschrieben

Was manche für Geld machen würden, erstaunt mich schon ein wenig.  🤔

Geschrieben
Wenn Mann die Hälfte erstmal rum hat, das erste Jahr wieder vollendet fragt man sich, ob man nicht lieber das Geld nehmen sollte, anstatt auf eine Begegnung mit einem Menschen zu hoffen mit dem es so knistert, alles passt, dass es zu einem intimen Austausch kommt 😆. Aber nein, für kein Geld der Welt… würde doch auch irgendwie den Reiz nehmen…
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

2 Jahre ohne Sex und dafür 2 Millionen geschenkt bekommen - würdest du

Masturbieren inklusive. Also keinerlei sexuelle Aktivität. Du wirst auch überwacht, so dass du nicht schummeln kannst. Zur Belohnung gibt's dann die 2 Million Cash. 💰

Ich muss zugeben, das wäre schon schade 2 Jahre darauf zu verzichten, aber für 2 Millionen würde ich das tatsächlich machen.

Danach dann aber umso mehr :D

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb NathalieG:

Hätte ich kein Problem mit, ja klar würde ich.

Ich glaube, Frauen allgemein, tun sich da eher leicht 😌

vor 19 Minuten, schrieb Ichbinwieichbin1972:

Was manche für Geld machen würden, erstaunt mich schon ein wenig.  🤔

Was wäre daran verwerflich? 

vor einer Stunde, schrieb Bussi:

Wenn man wirklich Geld dafür bekommen könnte wären hier ja fast nur multimilionäre auf dieser Plattform unterwegs 😅

Hahaha ich sehe das ähnlich. Ich vermute, dass es eine Vielzahl Personen gibt, die ohnehin keine Dates haben, so dass sie nur noch auf das Masturbieren verzichten müssten. Fürs Durchhalten dann einen Neustart mit 2 Millionen zu bekommen, ist ein guter Anreiz, was leicht auszuhalten wäre. Mit ein wenig Selbstdisziplin, versteht sich. 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Die_grüne_Amazone:

Hahaha ich sehe das ähnlich. Ich vermute, dass es eine Vielzahl Personen gibt, die ohnehin keine Dates haben, so dass sie nur noch auf das Masturbieren verzichten müssten. Fürs Durchhalten dann einen Neustart mit 2 Millionen zu bekommen, ist ein guter Anreiz, was leicht auszuhalten wäre. Mit ein wenig Selbstdisziplin, versteht sich. 

Ja zumal dir meistens Frauen heutzutage auf Geld fixiert sind und man mit diesen Geld dann auch seine Quote verbessern kann👍🏻

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Ich glaube, Frauen allgemein, tun sich da eher leicht

Würde auch meinen das Frauen bessere Chancen hätten das Geld zu bekommen, bei Totalüberwachung. 🙂

Geschrieben
Ich würde auf das Geld verzichten , und weiterhin mein Sexleben auskosten. Man weiß nie was das Schicksal für einen bereit hält, vllt erlebe ich durch einen tragischen Zufall die nächsten 2 Jahre überhaupt nicht komplett. Dem Gerichtsmediziner möchte ich den Anblick meiner dicken Eier ersparen🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mini-1980:

Wo bleibt mein Geld

Ich bezweifle, dass du 2 Jahre nicht masturbiert hast. Fehlende Dates glaube ich. Aber die 2 Jahre Enthaltung nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb S-Rot82:

Ich würde auf das Geld verzichten , und weiterhin mein Sexleben auskosten. Man weiß nie was das Schicksal für einen bereit hält, vllt erlebe ich durch einen tragischen Zufall die nächsten 2 Jahre überhaupt nicht komplett. Dem Gerichtsmediziner möchte ich den Anblick meiner dicken Eier ersparen🤣🤣🤣

Täglich mit dem Tod zu rechnen, klingt für mich stark depressiv. 😅 Man sollte etwas positiver unterwegs sein 

Gerade eben, schrieb Pixeldust:

Nr.8, man sollte grunsätzlich jedem Menschen zweite und meinetwegen auch dritte Chancen geben und abwarten wie es sich entwickelt. Würden wir hier bei jedem scharfen Satz nie wieder mit den Leuten sprechen, wäre das hier ein Totentanz😉

Falscher Thread Mister 

vor 6 Stunden, schrieb DinNorm69:

Ich glaube 2 Jahre ohne was zu machen an sich, ist nicht wirklich gesund denke ich. Wenn man noch am produzieren ist untenrum, ist das nicht so schön nach einer Weile. Hättest du geschrieben, 2 Jahre ohne Beziehung, das mache ich mit Links:)..
MFG

Ich denke, es ist wissenschaftlich sehr sicher, dass Niemand stirbt an 2 Jahre Sex Entzug.

Geschrieben

schmunzel.......bestimmt hatten schon viele länger keinen sex und bekamen kein geld dafür :)

• Neu erstellen...