Fremdgehen, das Wort ist doch von der Definition her klar!?
So wie ich es lese, eigene Frau hat Affären, du jetzt auch. Eventuell solltet ihr eure Beziehung überdenken und reden. Du kannst damit wohl umgehen, weil dich an deiner Frau nichts mehr interessiert. Doch deine Frau?
Selbst wenn, wäre es sinnvoll, das ganze zu beenden und jeder geht seiner Wege oder ihr beide redet und geht kompromisslos, materialistische Anschaffungen, dieses "Miteinander " weiter.
Ein Seitensprung kann neuen Reiz in die Beziehung bringen. Nicht nur auf Poppen.de suchen viele Mitglieder nach einer heißen Affäre neben der Beziehung. Jeder Zweite geht in seinem Leben mindestens ...
Empfohlener Beitrag
Di****
Heimlich, ohne Absprache = Betrug, egal ob se große oder kleine Brüste hat
Gelöschter Benutzer
Ho****
Irgendwie frage ich mich, wozu diese Informationen dienen sollen...?🤔
Als ob man dann sagt...bei diesen Techniken ist es eindeutig kein Fremdgehen..😏
Ta****
Gelöschter Benutzer
So wie ich es lese, eigene Frau hat Affären, du jetzt auch. Eventuell solltet ihr eure Beziehung überdenken und reden. Du kannst damit wohl umgehen, weil dich an deiner Frau nichts mehr interessiert. Doch deine Frau?
Selbst wenn, wäre es sinnvoll, das ganze zu beenden und jeder geht seiner Wege oder ihr beide redet und geht kompromisslos, materialistische Anschaffungen, dieses "Miteinander " weiter.
andy786