Natürlich ist das Fremdgehen. Per Definition alleine schon.
Per Definition....
Moral ist , wenn man(n) es trotzdem macht. Warum seid ihr hier bei den poppern? Ist es kein fremdgehn als Hetero oder bi, eine andere Person anzusprechen?
Moral ist , wenn man(n) es trotzdem macht. Warum seid ihr hier bei den poppern? Ist es kein fremdgehn als Hetero oder bi, eine andere Person anzusprechen?
Was für eine seltsame Diskussion
Das mit der Moral verstehe ich nicht.
Dass die Diskussion seltsam ist, sehe ich allerdings genauso.
Ganz einfach. Sich selber über das Fremdgehen echauvieren, sich hier mit den poppern wie auch immer einzulassen ist was ?
Unmoralisch oder völlig normal ?
Oder kreative , alternative Freizeitgestaltung mit der Hand am geschlechtsteil aber den Zeigefinger steil nach oben ?
Sorry, da fehlt mir das Verständnis
Ich echauviere mich doch gar nicht. Ich habe nur meine Meinung in zwei kurzen Sätzen geäußert. Wie viele andere auch. Ich verurteile niemanden. Weder Prostituierte noch Fremdgehen an sich. Jeder kann machen was er will.
Außerdem bin ich Single und damit unabhängig. Deshalb kann ich mich auch ganz entspannt bei poppen.de herumtreiben.
Ein Seitensprung kann neuen Reiz in die Beziehung bringen. Nicht nur auf Poppen.de suchen viele Mitglieder nach einer heißen Affäre neben der Beziehung. Jeder Zweite geht in seinem Leben mindestens ...
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Natürlich ist das Fremdgehen. Per Definition alleine schon.
ca****
Per Definition....
Was für eine seltsame Diskussion
Gelöschter Benutzer
Das mit der Moral verstehe ich nicht.
Dass die Diskussion seltsam ist, sehe ich allerdings genauso.
ca****
Ganz einfach. Sich selber über das Fremdgehen echauvieren, sich hier mit den poppern wie auch immer einzulassen ist was ?
Unmoralisch oder völlig normal ?
Oder kreative , alternative Freizeitgestaltung mit der Hand am geschlechtsteil aber den Zeigefinger steil nach oben ?
Sorry, da fehlt mir das Verständnis
Gelöschter Benutzer
Ich echauviere mich doch gar nicht. Ich habe nur meine Meinung in zwei kurzen Sätzen geäußert. Wie viele andere auch. Ich verurteile niemanden. Weder Prostituierte noch Fremdgehen an sich. Jeder kann machen was er will.
Außerdem bin ich Single und damit unabhängig. Deshalb kann ich mich auch ganz entspannt bei poppen.de herumtreiben.