Jo**** Geschrieben April 2 Geschrieben April 2 Mit nem Paddel versohlen, wenn der Hintern wackelt wird das nix mit lecken. Manieren beibringen, dann reden wir weiter ;)
Kr**** Geschrieben April 2 Geschrieben April 2 Wenn ein Mann meine Partnerin gierig lecken würde,würde ich zeigen wo der Maurer die Tür gelassen hat
Be**** Geschrieben April 2 Geschrieben April 2 Mich von meiner aktuell rein hypothetischen Frau/Partnerin trennen ?!
IC**** Geschrieben April 2 Geschrieben April 2 ZITAT: KrawallMarzipan KrawallMarzipan Wenn ein Mann meine Partnerin gierig lecken würde,würde ich zeigen wo der Maurer die Tür gelassen hat PS.. SO SCHAUTS AUS :-) PROST MILCHKAFFEE :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 2 Geschrieben April 2 Wenn ich mich leidenschaftlich lecken lasse, ist es weit weg von gierig und garantiert kein zweiter Mann anwesend.
Si**** Geschrieben April 2 Geschrieben April 2 Wenn er das macht was Du denkst, dann wäre er nicht mehr mein Partner.
Moderator Po**** Geschrieben April 2 Moderator Geschrieben April 2 vor 44 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen: Mal ehrlich, der Post sagt nicht aus, dass er die Frau beim Fremdgehen erwischt hat. Also warum kommen hier Vorschläge, die Gewalt beinhalten? Würde sie fremdgehen, wären Gewaltvorschläge übrigends auch keine Lösung. Aber es geht doch eher darum, dass er als ihr Mann dabei ist und sieht, was der andere Mann tut. Da stellt sich nur die Frage: Den Hintern anfassen (oder mehr) oder nichts machen. Es fehlen Texte. Gruss Uyen Ich zitiere mich mal selbst, weil es wohl hier noch nicht verstanden wurde. Wenn weiterhin Gewaltvorschläge kommen, behalte ich mir vor das Thema zu schliessen. (Info: Mit Gewaltvorschläge sind nicht die vorgeschlagenen BDSM-Praktiken, wie Paddle nutzen etc. gemeint) Gruss Uyen
Ma**** Geschrieben April 2 Geschrieben April 2 vor 9 Minuten, schrieb Hummelhüfte: Wenn ich mich leidenschaftlich lecken lasse, ist es weit weg von gierig und garantiert kein zweiter Mann anwesend. das geht niemanden was an!
DerLustvolle22 Geschrieben April 2 Geschrieben April 2 Das würde nicht vorkommen da ich nur Partnerinnen habe und hatte die monogam sind.....obwohl es könnte passieren dan wäre das aber eine Straftat.....und baja dan würde ich den Rechtlichen Weg gehen. Sollte es wieder erwartend doch passieren dan werden ich beide sofort rausschmeißen mich sofort von der Partnerin trennen und dan wäre die Beziehung zuende. Dan kann sie zu ihm gehen und sich da weiter abschlecken lassen ihre Klamotten fliegen aus dem Fenster und ihre Koffer packen ich dan mit Herz und stelle sie ihr vor die Haustür.
Li**** Geschrieben April 2 Geschrieben April 2 Die Frage geht nur an Männer, oder? Aber aus Sicht eines möglichen Partners von mir : würde in der Konstellation definitiv niiiiemals vorkommen.
Be**** Geschrieben April 2 Geschrieben April 2 vor 2 Stunden, schrieb shuebner: Wie würdest du reagieren, wenn ein Mann deine Frau/Partnerin gierig leckt und dabei mit seinem blanken Hintern vor dir wackelt …? Ich würde ihn fragen ob er ein Erpel ist.
st**** Geschrieben April 2 Geschrieben April 2 vor 2 Stunden, schrieb shuebner: Wie würdest du reagieren, wenn ein Mann deine Frau/Partnerin gierig leckt und dabei mit seinem blanken Hintern vor dir wackelt …? Ich schieb ihm meinen geölten Schwanz rein...
Sp**** Geschrieben April 2 Geschrieben April 2 In der Situation würde ich mich um die orale Ergänzung bei meiner Partnerin kümmern, da wackelnde Männerärsche mehr schwabbeln statt wackeln 😄
th**** Geschrieben April 2 Geschrieben April 2 Boah… total provokant. Das ist so provokant gefragt… da muss ich erstmal ein Schläfchen machen um runter zu kommen. Bin total getriggert von dieser Provokanz. Dass die immer ihre Fantasien vom Palme wedeln unter die Leute bringen müssen…
Bl**** Geschrieben April 2 Geschrieben April 2 vor einer Stunde, schrieb ReifeFrau63: ,,gierig" ist wohl total fehl am Platz ! 🙄 Sex kann gierig sein.
Pe**** Geschrieben April 2 Geschrieben April 2 vor 2 Stunden, schrieb shuebner: Wie würdest du reagieren, wenn ein Mann deine Frau/Partnerin gierig leckt und dabei mit seinem blanken Hintern vor dir wackelt …? Vermutlich irgendwie irritiert oder so …
IlovesunHH Geschrieben April 2 Geschrieben April 2 vor 1 Stunde, schrieb AnfangsSproede: So wie du deine Threads immer formulierst, habe ich das Gefühl dass du wie ein Hündchen da stehst und Männchen machst....dabei mit dem Schwänzchen wedelst, hechelnd, gierig guckend, bereit auf jedes Leckerli in Null Komma nix zu springen.....aber hey, das ist nur mein Kopfkino beim Lesen, in Wirklichkeit ist es sicher gaaaanz anders.... Das hätte ich von dir so nicht erwartet, dass du so ein Kopfkino hast. In Wirklichkeit ist es sicher ganz anders. 😉
sh**** Geschrieben April 2 Autor Geschrieben April 2 vor 22 Minuten, schrieb Spicy_: In der Situation würde ich mich um die orale Ergänzung bei meiner Partnerin kümmern, da wackelnde Männerärsche mehr schwabbeln statt wackeln 😄 Na na das ist aber nicht bei allen Männern so
Empfohlener Beitrag