Jump to content

Sex im Urlaub

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dennis202020:

Was war der geilste Sex Urlaub, an den ihr euch erinnert!?

Und ihr würdet den gerne mal wieder erleben?

Die geilste Erfahrung war in einem Swinger-Ressort mit Gästen aus vielen Ländern. Abends traf man sich auf einer großen Spielwiese mit etwa 10 Paaren zum Spiel. Man kannte sich nur flüchtig und verstand auch nicht jede Sprache. Die Fickerei wa sehr geil.

Wiederholung? Eine Wiederholung ist wie aufgewärmter Kaffee, daher kann es nur zufällig und auch an einem anderen Ort geschehen. Wir, meine Holde und ich, sind für vieles offen.

Geschrieben
Was genau, ist denn ein „Sex Urlaub“?
Geschrieben
Sex im Urlaub ergibt sich, Sexurlaube mache ich nicht!
Geschrieben
Schau dir mal Pattayas Sextouristen an, einfach ekelhaft!
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Der Sex in der Swinger Freundin meiner Ex 🤪😂
Geschrieben
Nach einer Sauna Nacht mit meiner besten Freundin.
Geschrieben
Wassn nu... Sex im Urlaub oder Sex Urlaub? Das ist ein Unterschied... 🤷‍♀️.
Geschrieben

Sex haben wir in jedem Urlaub sehr oft, alle waren in ihrer Art schön und geil. Einen extra Urlaub haben wir allerdings dafür noch nicht genommen. 

Geschrieben
Ich hatte immer nur Sex im Urlaub und nie Sexurlaub 🤔 Sex beim Sonnenaufgang auf dem Balkon der 10.Etage des Hotels direkt am Meer in Miami Beach war wiederholenswert, da die flach stehende rote Sonne über dem Meerespiegel ein mystisches Licht und Atmosphäre auf der Glasfassade schuf👍 war halt Poppen wie in einer Fantasy-Welt 🍀
Geschrieben
Sex- Urlaub oder Sex im Urlaub sind zwei unterschiedliche Dinge.. 🤷
Geschrieben

Öh ich hatte schon Sex im Urlaub aber Sex Urlaub... wenn damit der Bums Bomber nach Thailand gemeint ist... nöööö sowas brauch ich nicht. Paar schöne Erinnerungen bei aber nichts was ich zwingend so noch mal erleben möchte - hat alles seine Zeit. Dann lieber ein paar neue ( Urlaubs ) Erinnerungen schaffen. Auch ohne Sex. 

Geschrieben
Jahr 2000 DomRep
Habe einen Taucher kennengelernt...
Durch den habe ich erfahren, dass mir der "sanfte Schmerz" alles andere als unangenehm ist.
Geschrieben
Wir waren zum Tauchen dort. Und wurden eingeladen. Es waren keine taimädels dabei. Es war jetzt wohl falsch formuliert von mir
Geschrieben
Es war ein Tauchurlaub und kein sextourismus.
Geschrieben
steht noch auf der Löffelliste
Geschrieben
Kann ich nicht sagen, war noch nicht am Ballermann. Die Jungs vom Fußball waren zwar öfters hin, aber ich bin einfach zu alt für diesen ganzen Scheiß und das ganze Drumherum.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Wo fang ich an...wo hör ich auf? 🤔😎

Dann erzähl mal letztes Jahr, was passiert ist.

Geschrieben
Vor vielen Jahren mit dem Wohnmobil unterwegs und fast jeden Abend in einem anderen Swingerclub.
Geschrieben
Vor vielen Jahren mit dem Wohnmobil unterwegs gewesen und fast jeden Abend in einem anderen Swingerclub.
Geschrieben
Ich habe soviel im Urlaub was ich erleben möchte, da ist Sex das letzte an was ich denke.
Geschrieben
Ich habe soviel im Urlaub was ich erleben möchte, da ist Sex das letzte an was ich denke.
Geschrieben
Im Urlaub ist mein meist müde von allen Aktionen oder vom Essen oder vom Faulenzen 😬
Geschrieben
Explizit Sexurlaub? Hatte ich noch nie nötig ... für mich gab es mit oder ohne Urlaub immer reichlich Sex.
Geschrieben
Grins...war entweder mit meiner Freundin oder meiner Schwester im Urlaub, hatte auch keinen Sex mit irgendwelchen Herren 👈😎😊🤷‍♀️
Geschrieben
Urlaub ist Urlaub
  • Neu erstellen...