Jump to content

Sex im Urlaub

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich einen Partner habe muss ich nicht erst in den Urlaub fahren , um mit ihm Sex zu haben . Nennt sich dann Homesex .
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dennis202020:

Sex im Urlaub

Was war der geilste Sex Urlaub, an den ihr euch erinnert!?

Und ihr würdet den gerne mal wieder erleben?

Was meinst Du denn nun? Sex im Urlaub oder Sexurlaub? Das sind zwei völlig verschidene Dinge.

Mal Sex im Urlaub macht den Urlaub noch lange nicht zum Sexurlaub.

Assassins84
Geschrieben
Auf Malle auf dem Balkon im Hotel 😅
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb HexeBullerjan:

Vor vielen Jahren mit dem Wohnmobil unterwegs gewesen und fast jeden Abend in einem anderen Swingerclub.

Das ist kein Urlaub sondern Stress pur

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ist schon zig Jahre her, da war ich noch ein ***ager von 16 oder 17 Jahren, ich hatte gerade meinen ersten Freund und wir hatten unser erstes Mal gerade hinter uns. Mein Freund war 6 Jahre älter als ich und hatte schon sexuelle Erfahrungen mit Frauen gemacht und ich war noch total unerfahren und hatte den Sex gerade erst mit kennengelernt und das erste Mal, die Entjunferung, hatte ich gerade hinter mir.

Dann kam unser erster gemeinsame Urlaub. Wir waren an einem Badesee und es gab einen Campingplatz. Wir waren mit einem kleinen Zelt dort und es war sonnig und heißes Wetter.

An dem Badesee hatte ich erste FKk Erfahrung gemacht und in dem Zelt hatten wir die Nächte durchgevögelt, der Schweiss rann über unsere Körper und wir bekamen nicht genug voneinander. Ich total unerfahren war total hungrig auf Sex diese tolle schöne Erfahrung und mein Freund war auch ständig geil auf mich. Manchmal sind wir auch schon am Nachmittag kurz ins Zelt gegangen wenn uns die Lust überkam.
Geschrieben
Ich hatte noch nie Sexurlaub. Auch keinen Sex im Urlaub, da ich nur mit Freunden reise - da gibt's weniger Probleme mit gleichen Reisezielen.
Geschrieben (bearbeitet)

Sex im Urlaub ( mit d. Partnerin ) ist ja wohl völlig normal, Sexurlaub wäre definitiv nichts für mich!

bearbeitet von x-Frank-x
Geschrieben
Ich hatte Sexurlaub und Sex im Urlaub, nach der Sauna und im Pool, dann im Zimmer.
Geschrieben
War mit einer bekannten eine Woche in urlaub täglich mehrmals sex
Geschrieben
Hatte auf Comino ein tolles Erlebnis auf den Felsen direkt am Meer 😊
Geschrieben

War mal in meiner vorigen Ehe mit einer Freundin eine Woche im Sex Urlaub auf Mallorca. War schön.

Geschrieben
Sex Urlaub brauch ich nicht - hab aber im Urlaub (wenn ich einen Partner hab) jeden Tag Sex, wie zuhause auch 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Ich muss für Sex keinen Urlaub nehmen.
Wäre auch ne Kackquote bei 30 Tagen Urlaub auf 365 Tage im Jahr.
Geschrieben
Ferienhaus mit Pool und Sauna auf Rügen (mit Meerblick) gemietet und es da krachen lassen.
Geschrieben
Was wird eigentlich genau gefragt? Sex im Urlaub oder sexurlaub? Habe ich nicht weil ich seit Jahren Single bin. Fliege immer alleine in den Urlaub.
Geschrieben
Wer Sexurlaub braucht tut mir irgendwie schon fast leid 😬
Geschrieben
Reinen Sex Urlaub hab ich noch nicht gehabt und werde ich so auch nicht planen, ab und zu gibt's mal Sex der ist wie Urlaub da zehrt man noch Wochen von , das ziehe ich dem Sex Urlaub vor ....😋
Geschrieben

Ich würde es nicht explizit als Sexurlaub bezeichnen, sondern eher Urlaub mit sehr viel mehr Sex :) . Zum Schutz der Privatsphäre der beteiligten Damen, beschränke ich mich auf Land und Nationalität :).

Cuba 1994, 4 Wochen (Kubanerin)

Frankreich 2001, 2 Wochen (Mongolin)

Dänemark 2023, 1 Woche (Germany ;))

Geschrieben
es war kein sexurlaub, aber damals das erste mal mit der tochter des pensionswirtes in österreich werde ich nie vergessen
Geschrieben

Juli 2015, es war unglaublich heiß und wir hatten ein winziges Ferienhaus in den Bergen oberhalb von Massa, nicht einsehbarer Garten, perfekter Blick aufs Meer. Der erste richtige Urlaub mit meinem Partner. Wir waren eigentlich immer nackt, sobald wir am Haus waren und haben nahezu permanent gevögelt. 

Nächste Woche geht's wieder nach Italien und zumindest labelt sich das Hotel selbst "For Brave Lovers".🤭 Schaun mehr mal... 

Geschrieben

Ich glaube wenn wir Sex-Urlaub buchen würden, könnte das nur schief gehen, und gar nichts würde während dem Urlaub passieren. Sehr schön war aber unser erster Urlaub ohne Kinder. Menorca, schöne Wanderungen, tolle Städte und Strände. Aufstehen, wenn und wann wir wollten und Sex nach demselben Muster.

Geschrieben

Zählt Höhlenforschung auch als Sexurlaub? In manchen Höhlen ist es ganz schön feucht, in manchen unglaublich nass und glitschig und aus manchen Höhlen tritt ein

Höhlenbach aus. Die laufen aus wie verrückt... :x

Geschrieben
In GR
Vor geraumer Zeit, beim Island Hopping von Paros nach Santorin, der schönsten Insel im Archipel und Perle der Kykladen im Ägäischen Meer, habe ich auf der Fähre eine zierliche Bikerfrau kennengelernt und mit ihr die Nacht auf Santorin verbracht.
Nein, würde ich nicht noch einmal machen wollen.
Geschrieben

Nun ist er ganz ohne uns in den Sexurlaub gefahren. 

Los, alle die Taschentücher raus und hinterher winken. :smiley:

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Nun ist er ganz ohne uns in den Sexurlaub gefahren. 

Los, alle die Taschentücher raus und hinterher winken. :smiley:

Das hast Du nun davon wenn du mit Höhlenforschung anfängst 🫣

• Neu erstellen...