Jump to content

Verklemmte Türen bei missionar und anal

2h****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn Beine klemmen,ist es was anderes als verklemmt sein.Von daher kann die Frage nicht beantwortet werden
Geschrieben
Frag die Person mit der Du Sex hast.
Geschrieben
Was schlagen die Gelben Seiten denn da vor, wenn die Beine klemmen?
Hab mal gehört, da werden sie geholfen ^^
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Pixeldust:

Ojemine, da hat aber einer in Dauerschleife nur rückenlägige Schldkröten erwischt.

Na ganz so schlimm ist es G.s.D. nicht 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Vertan

bearbeitet von lieber_Kater
Geschrieben
"Kann ich ihnen einen Drink ausgeben?"
"Nein danke, Alkohol ist nicht gut für meine Beine!"
"Schwellen sie an?"
"Nein, sie öffnen sich!"
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb anne-007:

Wer oder was sind Greten? Warum sind die platt? :confused:

Hänsel hatte mehrere Schwestern, die hießen alle Gretel. Mehrzahl: "Greten". Dann wurde Hänsel von der Hexe so fett gefüttert, das beim Inzest die Greten von ihm ganz platt gedrückt wurden.

Ich stehe dir als Erklärbär weiterhin sehr gerne zur Verfügung. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb anne-007:

Mal ganz "platt" , dennoch keine Plattitüde: In der Klassifizierung der Säugetiere in Ordnungsklassen gibt es neben den Primaten, zu denen u.a. der Mensch gehört, auch, neben weiteren, die Säugetiere der Ordnungsklasse Wale und Delphine mit Gräten (Greten).

vor 25 Minuten, schrieb anne-007:

Mal ganz "platt" gesprochen: In der Klassifizierung der Säugetiere in Ordnungsklassen gibt es neben den Primaten, zu denen u.a. der Mensch gehört, auch, neben weiteren, die Säugetiere der Ordnungsklasse Wale und Delphine mit Gräten (Greten).

bearbeitet von Paul-3025
Geschrieben
oifach dr alten WD40 zwischa dr beine spritza dann läufts schanier wieder
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb anne-007:

Mglw. die Knochen vom Plattfisch

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Hänsel hatte mehrere Schwestern, die hießen alle Gretel. Mehrzahl: "Greten". Dann wurde Hänsel von der Hexe so fett gefüttert, das beim Inzest die Greten von ihm ganz platt gedrückt wurden.

Ich stehe dir als Erklärbär weiterhin sehr gerne zur Verfügung. 

Oooh.......jetzt habe ich es verstanden! Ist so krass voll lieb von dir! Danke! :praise:

Geschrieben (bearbeitet)

Also, wenn deine Partner nicht freiwillig die Beine spreizen, weil sie dich "indirekt" ablehnen, und du trotzdem mit deinem Würstchen eintunkst, dann bist du ganz kurz vorm Staatsanwalt.

bearbeitet von klitmaster11
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 2hands4you:
vor 2 Minuten, schrieb 2hands4you:

Aaaah.....und die können verklemmt sein? Was es nicht alles gibt:jumping:

Geschrieben
Wenn dir deine Partnerin "verklemmt" vorkommt, dann ist sie möglicherweise noch nicht zu dem bereit, wozu du schon bereit bist. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Paul-3025:

Mal ganz "platt" gesprochen: In der Klassifizierung der Säugetiere in Ordnungsklassen gibt es neben den Primaten, zu denen u.a. der Mensch gehört, auch, neben weiteren, die Säugetiere der Ordnungsklasse Wale und Delphine mit Gräten (Greten).

Ach was! Und die können verklemmen......wieder was gelernt!xD

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb jack088:

Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen: bisher wars immer so, dass es, wenn sie sich wirklich GANZ öffnet und mich so tief rein lässt wies geht, zu tief ist und wehtut. War bei praktisch jedem Mädel so bisher 🤷

Wenn es IMMER so war und den Mädels weh getan hat, dann solltest du mal an deiner Vorgehensweise arbeiten. Öffnen heißt nicht wie ein Irrer tief und fest zu stoßen. 

Geschrieben
Wenn Tante Grete im Cafè mit Oma Grete zusammenhockt, kriegste die Greten einfach nicht auseinandergrtrieben, um den freigewordenen Sitzplatz einnehmen zu können. Die schaffens locker, sich da fünf Stunden an nem Stück Kirschkuchen festzuhalten. Keine Chance, wenn sie nicht von selbst wollen sind die stur und lassen dich nicht dazwischen.
Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb Isabell-6666:
Tut mir leid, ich kann da nicht mitreden. Meine Beine gehen immer automatisch auseinander und wenn ich auf dem Bauch liege hebt sich mein Hinterteil dir entgegen. Will ja auch was tief in mir spüren.

Klingt verlockend 😉

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Isabell-6666:

Tut mir leid, ich kann da nicht mitreden. Meine Beine gehen immer automatisch auseinander und wenn ich auf dem Bauch liege hebt sich mein Hinterteil dir entgegen. Will ja auch was tief in mir spüren.

Der harte Schaft tief in deiner Spalte und ein vibrieredes Toy in deinem Anus...

Wie wäre das? 😎

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb anne-007:

Ach was! Und die können verklemmen......wieder was gelernt!xD

Alles kann verklemmen. Wir sind es doch hier auch auf pp.de   Oder?

Geschrieben

Diese aufblasbaren Puppen haben halt keine Gelenke

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Paul-3025:

Alles kann verklemmen. Wir sind es doch hier auch auf pp.de   Oder?

Und ich dachte, hier wäre bereits alles verklemmt....bzw alle Frauen! Lese ich hier öfters:confused:

Geschrieben
Isabell, Isabell, dat haste jetzt davon. Aber keine Panik, die Kyra erwischts bestimmt auch gleich noch... und das is erst der Anfang. In eure Postfächern würd ich heut Abend suuuuupigern mal Mäuschen spielen😃
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb anne-007:

Und ich dachte, hier wäre bereits alles verklemmt....bzw alle Frauen! Lese ich hier öfters:confused:

Aber du doch nicht!

Geschrieben
Greten 😂😂😂😂
Ich versteh die Frage ehrlich gesagt nicht. Ich bevorzuge doggy.
  • Neu erstellen...