Jump to content

Verklemmte Türen bei missionar und anal

2h****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.4.2024 at 14:41, schrieb 2hands4you:

Die gute alte Missionarstellung gehört wahrscheinlich ebenso zu den beliebtesten Stellungen wie anal liegend. So weit so gut. Ich frag mich nur immer öfter, warum man(n) da so mehr oder weniger verklemmt bei herumliegt und die Löcher nicht wirklich zum Einfahren freigibt/hinhält.  Warum wird es dem Eindringlich"" so schwer gemacht anstatt eine anatomisch sinnvolle Körperstellung für den gegenseitigen Genuß einzunehmen. Oder ganz platt, warum bekommt so manch eine/r die Greten nicht auseinander? Ist das eine Art der indirekten Ablehnung, mangelnde Erfahrung oder ....

Wer kennt das auch und/oder wer weiß warum das so ist wie es ist?

Vielleicht vögelst du in durchgelegenen Betten, in denen der Hintern in die Matatze absackt?

Oder die Damen sind es gewohnt, dass der Mann zupackt und ihre Beine auf seine Schultern legt und du machst das nicht?

Fragen über Fragen...

bearbeitet von Walkita
Tippfehler
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Walkita:

durchgelegenen Betten, in denen den Hintern in die Matatze absackt

Hach ich krieg  nächste Woche meine neue  Matratze 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Hach ich krieg  nächste Woche meine neue  Matratze 

...und dann wird missioniert? 🤭

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Walkita:

Datenschutz 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Datenschutz 

😂 ...keine Antwort ist auch ne Antwort. 

Geschrieben

Wer kennt sie nicht, die gute alte Lüsterklemme.

HansDampf77
Geschrieben

Da eher ein kleinerer Teil auf AV steht, würde ich AV nicht mit GV gleichsetzen (jedenfalls bei Heteros). 
AV bedarf meist auch mehr Vorbereitung als GV, (wobei die Lust auf GV schon da sein sollte…), worauf man mMn. auch eingehen sollte. 

Ich weiß jetzt nicht wie es bei Dir ist/war, wenn Du GV mit Frauen hast, doch so schwer ist das eindringen in der Missionarstellung eigentlich nicht… 

Vielleicht geht es nicht immer auf Anhieb, im „ganzen Rutsch“, doch Stück für Stück sollte es eigentlich kein Problem sein. 

Wenn Frauen wirklich Lust auf GV haben, positionieren die sich bei der „Missi“ schon richtig, notfalls legen sie dann auch selber Hand an… 

vor 10 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Wer kennt sie nicht, die gute alte Lüsterklemme.

🤔🤔🤔 Wenn bei Beiden auf die gemeinsame Lust geachtet wird, Jedem die nötige Zeit gegeben wird, „flutscht“ es eigentlich von selbst… 

vor einer Stunde, schrieb Walkita:

Hoffe mal das „Das“ vorher schon möglich war, gute Matratzen sollten einem der Rücken wert sein, nicht nur für Sex!… 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Hoffe mal das „Das“ vorher schon möglich war,

• natürlich  nienich 
HansDampf77
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  • natürlich  nienich 

Natürlich…? 
Guter Schlaf ist Gold wert und eine gute Matratze kann es ermöglichen. 

Aber gut, wahrscheinlich meinst Du es gerade nur sarkastisch…

der_kleine_Mann
Geschrieben
Frsg dei mn Gegenüber, anststatt hier nen Thema zu eröffnen.
  • Neu erstellen...