Jump to content

Beim Lecken, 69er oder Facesitting den NS Saft laufen lassen.... wer liebt es? Oder beim sex...

Hello19

Empfohlener Beitrag

Ich liebe Pisse in allen Varianten....beim Lecken und Blasen, trinke es gerne aus einem Glas.....Pisse macht mich noch geiler, als ich eh schon bin.....

Habe ich noch nie erlebt.
Ist auch nichts, was ich umbedingt erleben muss/will - sollte es aber mal passieren, werde ich sicherlich nicht völlig angewidert sein.

Wenn's soweit kommt, dann ist es halt so und (hoffentlich) ein Zeichen dafür, dass Frau sich gehen lassen kann/es ihr gefällt ;)

• 3 Wochen später...
  Am 2.4.2024 at 19:41, schrieb Speciesll:

Warum nicht mal umgekehrt? Mann pinkelt Frau an. Hab ich einmal erleben dürfen. Natürlich mit Absprache und nicht mit Fremden!

Ausklappen  

Es geht auch beides 

• 2 Wochen später...

Eine durchaus interessante Vorstellung. 

Ich selber hatte es in dieser Variante noch nicht.

Ich mag es sehr, wenn es kontrolliert kommt.

Ich also unter der Frau liegen darf, und freudig auf den Sekt warte.

Es ist eine schöne Spielart. 

Natürlich hätte ich aber auch nichts dagegen wenn es beim lecken passiert.

Aber der Reiz ist für mich in der anderen Form deutlich grösser.

Dieter_Langenbach

Ich strulle selbst gerne mit Ansage mal richtig los und mag das umgekehrt auch. 

• 8 Monate später...

Liebend gerne lecken ich eine Naturbelassene Wagina und sauber lecken von alten Urin Spritzern an den Schenkeln. Schön eingeklemmt Sie mit der Zunge verwöhnen und alle Säfte aufnehmen. Lecker.

• 1 Monat später...
BiWatersport

Ich durfte es mit meinem Schatz erleben. Ein Abend im Wohnzimmer. Sie hatte sich sexy zurecht gemacht. Ich legte mich auf das Sofa und sie stieg über meinen Kopf, der nun zwischen ihren Schenkeln lag. Ich leckte ihre Muschi als es plötzlich nass wurde. Ich presste meine Mund auf ihre Schamlippen und schluckte. Sie hielt den Strahl immer wieder an, damit ich Zeit zum schlucken hatte und genießen konnte. Es schmeckte köstlich, neutral und geil. Als der Strahl versiegt, fragte sich mich, ob ich alles getrunken hätte und ob es geschmeckt hat. Oh das hatte es. Danach fickten geil. 

Ein anderes Mal war es morgens nach dem aufwachen. Wir waren noch im Bett und hatten beide noch den Slip an. Sie setzte sich auf meinen Schoß und sagte: Ich piss dich jetzt voll. Das traust Du dich sowieso nicht, sagte ich zu ihr. Dann sah ich an ihrem Gesicht, dass sie presste und da wurde es auch schon nass in meinem Schloss. Mein Schwanz wurde hart wie nie. Nachdem sie fertig gepisst hatte, stieß ich ihr meinen Schwanz in die pissnasse Möse. Hat nicht lange gedauert, bis ich ihr mit meinem Sperma vollspritzte. Ich war so geil, dass ich ihr danach noch die nasse Möse ausgeleckt habe. Ein Cocktail aus Pisse, Sperma und Mösensaft. 

• 2 Monate später...

In der 69 er pissen ist absolut geil, Ich mag es aktiv wie passiv

Wie kann ich Lecksklave bei Frauen oder paaren werden? Offen für alles. Verleihung als Lustdiener usw

Würde mich freuen bei einem Paar oder sogar ganzer  Gruppe als Leck und Schluck Sau dominant benutzt zu werden. Zum Beispiel als Party Sklavensau. Ohne wenn und aber.Vielleicht auch noch die Augen zugebunden mit einer schön stinkenden Unterhose. Das wäre der Hammer 

würde ich gerne mal erleben das die Dame beim Facesitting einfach laufen lässt....... gerne Angebote aus Berlin 

Anonymes-Mitglied-3

Meine Affäre steht total drauf beim Blasen mein NS zu trinken. Ich soll es immer laufen lassen wenn sie ihn im Mund hat, sie schluckt dabei auch alles runter und fordert immer mehr. 

• 2 Wochen später...
  Am 2.4.2024 at 15:33, schrieb Hello19:

Hey ich habe die Vorstellung (leider noch keine Erfahrungen so gesmmelt) das Sie Beim Facesitting, lecken oder bei der 69er Stellung beim oralverkehr einfach den Sekt laufen lässt.... noch geiler stelle ich es mir vor wenn es für ihn unerwartet kommt, als kleine "Überraschung" 

Auch sehr heiss ist es beim sex einfach iwann als Überraschung den Sekt auf den Schwanz und Körper zu entladen

Gern würde ich eure Erfahrungen und Vorstellung lesen.

Ausklappen  

69 ist was geiles.  Und wenn mann dann gleichzeitig kommt. Oder wenn man sie mit toys auf unterschiedliche Art verwöhnt.  Und sie zum orgasmuss kommt.  Oder die toys eingesetzt wenn man sie fickt. Oder sie sich selbst verwöhnt und richtig geil anspritzen tut. Oder sie die Erfahrung gemacht mit 30. Als wir zum 2 Analsex hatten. Als ich sie zum 2 mal hintereinander nahm und das so richtig so schön . Und abwechseld anal.  Muschi.  Und als ich sie richtig geil lan hart und anal fickte.  Und zum orgasmuss kamm . Und das so stark.  Das sie sich selbst erschrocken hat.  Natürlich war wir überral nass. So geil . Das wir nach kurzer Pause.  Weiter machten Oder als sie mir einem blow Job gab. Mit orgasmuss.  Ich wollte raus. Und sie aufeinmal mich randrückte. Ganz tief in ihren Hals. Und ich spritzte ab. Neue Erfahrungen.  Danach.  Gleich weiter gefickt.  Und wir hatten vielen geilen Sex.  Und oft. Sie hatte mit orgasmuss schwer.  Mit mir hatte sie die meisten . Sie erzählte mir.  Aus ihrer Vergangenheit.  Natürlich hatt jeder Vergangenheit.  Sie erzählte mir . Das sie oft vorgespielt hatte. Das manche sie fickte . Mehrmals.  Und selten einen orgasmuss.  Sie pielte vor. Und am Anfang war es auch so bei Uns. Irgendwann mal.  Mit der Zeit.  Vertrauen.  Erlebte sie neue Gefühle.  Erfahrungen.  Das sie dann . Wenn wir unsere speziellen Wochenenden hatten.  Das sie mehrmals auf unterschiedliche Art und Weise.  Orgasmuss.  Das es dann sowar.  Das sie nicht genug bekam . Ich nahm sie  auf unterschiedliche Art und Weise.  Natürlich.  Hilfsmittel.  Sie wusste. Das sie nie mir weg gedrückt hatte.  Natürlich als Mann.  Nach jedem orgasmuss kann er länger.  Das manchmal gerade nach dem orgasmuss.  Verschwitzt und plaat. Das man nicht einmal eine Zigarette zu ende rauchen tut. Und einfach sie nahm. Ohne Rücksicht auf Sie. Sie plaat . Auf den Rücken.  Kraftlos.  Ihre Beine zur Seite. Und rein.  Und sie sich weit macht und . Und sie fest und tief nimmst. Zum orgasmuss.  Danach sie auf den Bauch drehen und anal rein fest und tief.  

Am 2.4.2024 at 15:33, schrieb Hello19:

Hey ich habe die Vorstellung (leider noch keine Erfahrungen so gesmmelt) das Sie Beim Facesitting, lecken oder bei der 69er Stellung beim oralverkehr einfach den Sekt laufen lässt.... noch geiler stelle ich es mir vor wenn es für ihn unerwartet kommt, als kleine "Überraschung" 

Auch sehr heiss ist es beim sex einfach iwann als Überraschung den Sekt auf den Schwanz und Körper zu entladen

Gern würde ich eure Erfahrungen und Vorstellung lesen.

Ausklappen  

das würde ich auch gerne mal erleben

Ein traum.ich würde in dieser Stellung alles schlucken 

Wenn er das möchte... unverhofft abgesprochen, aber nicht ungefragt. 

Da stehen definitiv viele Männer drauf. (Wertungsfrei)

Stehe auch auf NS. Fetisch hat sich sehr früh entwickelt. Meine Tante hat mir immer extra viel zu trinken gegeben wenn sie auf mich aufgepasst hat und mich dann leer getrunken

• 2 Wochen später...

Für mich alles geile Spielarten, Hauptsache schön nass mund messy! 😍💦

Eim lecken hat die Dame mal gesquirtet,  hatte was 

Am 16.6.2025 at 00:41, schrieb sexy_ben35:

Stehe auch auf NS. Fetisch hat sich sehr früh entwickelt. Meine Tante hat mir immer extra viel zu trinken gegeben wenn sie auf mich aufgepasst hat und mich dann leer getrunken

Ausklappen  

Mmmmhhh

Cäesar1616

Es ist einfach ein schönes Gefühl. Wenn man es mit der richtigen Frau bzw. mit der Herrin macht.

Unverhofft laufen lassen kann aber auch nach hinten losgehen... da könnte es passieren das sich der eine oder andere lecker auch genau so unverhofft nochmal das frühstück durch den kopf gehen lässt😂.

Ich finds ne geile sache und habe es schon öfter erleben dürfen😁

• Neu erstellen...