Jump to content

Penis beschnitten

dr****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb rainbow_1954:

Und manchmal muss es eben aus gesundheitlichen Gründen gemacht werden.

Stimmt lässt dich dan ja nicht vermeiden und ist was völlig anderes

Geschrieben
Am 2.4.2024 at 19:34, schrieb dresden718883:

... habe es bei mir machen lassen ...

Jetzt erst, also in höherem Alter? Warum denn eigentlich?

Kann Leute einfach nicht verstehen, die auf so viel erogene Zone freiwillig verzichten wollen.

Geschrieben
Tja, bei mir war es Dezember 1991 die Phimose. Da blieb mir nichts anderes übrig....🤷‍♂️
HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.4.2024 at 18:26, schrieb rainbow_1954:

Und manchmal muss es eben aus gesundheitlichen Gründen gemacht werden.

Manchmal ja, doch auch aus gesundheitlichen Gründen ist die Beschneidung z.T. eine Möglichkeit, teilweise nur die schnellere, bzw. einfachere… 
Ob es die Bessere Lösung ist…🤷‍♂️ Für mich war es mMn nicht die bessere Lösung!… 

vor 37 Minuten, schrieb Landslide1900:

Tja, bei mir war es Dezember 1991 die Phimose. Da blieb mir nichts anderes übrig....🤷‍♂️

Gab es bei Dir keine anderen Möglichkeiten oder war es nur das schnellste Mittel? 

Ich frage, weil ich selber eine Phimose hatte, 🤔 mit 5-7 (weiß es nicht mehr genau) und sie mir die Vorhaut amputieren wollten. 

Gab es bei Dir keine anderen Möglichkeiten oder war es nur das schnellste Mittel? 

Ich frage, weil ich selber eine Phimose hatte, 🤔 mit 5-7 (weiß es nicht mehr genau) und sie mir die Vorhaut amputieren wollten. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Am 3.4.2024 at 08:16, schrieb Yenna:

Sieht schick aus, noch viel schicker sind Satzzeichen.

Dieser oft gestellte Frage tun Satzzeichen richtig gut. 

Doch was hat guter Sex mit beschnitten zu tun? 

Wenn der TE dann auch Sex mit der selben Partnerin gehabt hätte, braucht er diese Frage nicht mehr zu stellen. Die Antwort hätte er dann zeitnah. 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Haynrych:

Dieser oft gestellte Frage tun Satzzeichen richtig gut. 

Doch was hat guter Sex mit beschnitten zu tun? 

Wenn der TE dann auch Sex mit der selben Partnerin gehabt hätte, braucht er diese Frage nicht mehr zu stellen. Die Antwort hätte er dann zeitnah. 

Wenn dir etwas sehr gut gefällt, interagierst du gerne damit, wenn dir etwas nicht gut gefällt, dann machst es vielleucht halt nicht mit derselben Begeisterung. Das ist mitunter dann der Unterschied. Mir haben schon Männer gesagt, dass Begeisterung für sie viel ausmacht.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb HansDampf77:

Bei mir gab es keine andere Möglichkeit. Ich war zu dem Zeitpunkt schon 28 Jahre alt und meine Vorhaut wies (jaja, auch wegen häufigem Gebrauches) viele Risse auf.
Das Problem...die Vorhaut an sich ist dehnbar, passt sich der Größe des Penis an.
Die "nachwachsende" Haut wiederum ist das nicht und damit können beim z.B. beim Geschlechtsverkehr Schmerzen auftreten, weitere Risse entstehen und damit die Entzündungsgefahr steigen.
Wie gesagt...für mich gab es keine Alternative.

Geschrieben

habe es bei mir machen lassen

Klingt jetzt nicht nach medizinisch notwendig, dann hätte man aber vielleicht gleich noch ein paar Dinge mehr machen lassen können, wenn ich mir das Gewicht im Verhältnis zur Größe anschaue, dürfte das die größere Baustelle gewesen sein :coffee_happy:. Werde ich nie verstehen, wie man so mehr oder weniger unnütz an sich rumschneiden lassen kann. Aber die wichtigste Frage:

Lässt man es wieder annähen, wenn hier die Mehrzahl nicht darauf steht?

Geschrieben

Was halten Frauen von beschnitten  penis habe es bei mir machen lassen jetzt ist es richtig gut beim sex

Falls medizinisch nicht nötig ist es aus meiner Sicht eine Genital ***.

Am 3.4.2024 at 11:51, schrieb Fatu63:

ich finde beschnitten auch besser. ist eine appetitliche und saubere sache. mag nicht soviel wurstpelle im mund

Mahlzeit...

Geschrieben

Was halten Frauen von beschnitten  penis habe es bei mir machen lassen jetzt ist es richtig gut beim sex

Was kannst du denn jetzt besser als zuvor?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Was kannst du denn jetzt besser als zuvor?

Vorher konnte die vorhaut nicht so gut nach hinten  war ziemlich eng 

HansDampf77
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Landslide1900:

Bei mir gab es keine andere Möglichkeit. Ich war zu dem Zeitpunkt schon 28 Jahre alt und meine Vorhaut wies (jaja, auch wegen häufigem Gebrauches) viele Risse auf.
Das Problem...die Vorhaut an sich ist dehnbar, passt sich der Größe des Penis an.
Die "nachwachsende" Haut wiederum ist das nicht und damit können beim z.B. beim Geschlechtsverkehr Schmerzen auftreten, weitere Risse entstehen und damit die Entzündungsgefahr steigen.

Ich fragte halt, da ich es als Kind hatte und gehört habe das es auch „schlimmer“ sein kann als bei mir. 

Leichte Risse in der Vorhaut hatte ich auch, weswegen mein Arzt auch die Beschreibung meinen Eltern empfahl. 

Nachdem es zwischen Arzt und Eltern geklärt war, kam aber ich ins Spiel, der Das nicht mitmachen wollte… 

Meine Eltern versuchten mir Es zu erklären, doch sagte ich ihnen das es nicht so schlimm ist und sie hoffentlich nicht auf den Gedanken kommen mir meine Beine abzuschneiden, die ständig Wunden hatten… 

Nachdem meine Eltern merkten, Sie müßten mich Dazu zwingen, suchten sie nochmal das Gespräch mit meinem Arzt. 
Erst dann meinte Er, „man könne es auch erstmal mit Wundsalbe (ich würde da, mit meiner heutigen Erfahrung, auf Hanf- und Lavendelöl setzen…) versuchen“… 

Mein Kinderarzt sagte mir, danach,  ich solle die Vorhaut „oft“ vor und zurück bewegen und Wundsalbe nutzen, wenn Risse auftreten. 

Ich kann nur von mir berichten, doch auch wenn es einige Monate gedauert hat, hat sich meine Vorhaut angepasst und danach hatte ich nie wieder Probleme damit. 

Wie gesagt, kann nur von meiner Erfahrung berichten, soll auch „extremere Fälle“ geben, doch eine Beschneidung ist in dem Fall, nicht immer notwendig! 

Im Fall von Beschneidungen von Kindern, aus Glaubensgründen oder sonstigen Beweggründen…, bin ich für ein absolutes Verbot!!! 

Wenn ich mich heute damit besser fühle, warum auch immer, kann ich mir die Zunge spalten lassen oder mir die Ohrläppchen abschneiden lassen, doch dann wäre es meine eigene Entscheidung, als erwachsener Mensch. Sowas (wozu für mich auch die Beschneidung gehört) hat ein Mensch aber selbst zu entscheiden, wenn sie alt genug sind es entscheiden zu können und es von keinem Anderen bestimmt wird!!! 

Audiophiler
Geschrieben

Mir ist ein Fall bekannt, bei dem mit rund 50 Jahren beschnitten werden mußte.

Nach der OP waren 2 Monaten (das sind 8 Wochen, 60 Tage & Nächste!) Schmerzen vorhanden und der Arzt wollte nicht weiter krank schreiben, da das "in solchen Fällen unüblich" sei.

Der Arme mußte sich so unter Schmerzen bei jedem Schritt bewegen und gegenüber den Kollegen gingen ihm die Ausreden aus....

Pinkel in der Dusche.jpg

Nach der OP waren 2 Monaten (das sind 8 Wochen, 60 Tage & Nächste!) Schmerzen vorhanden und der Arzt wollte nicht weiter krank schreiben, da das "in solchen Fällen unüblich" sei.

Der Arme mußte sich so unter Schmerzen bei jedem Schritt bewegen und gegenüber den Kollegen gingen ihm die Ausreden aus....

rainbow_1954
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Landslide1900:

Bei mir wurde es wegen Diabetes mellitus gemacht.

Alternativen wurden weder genannt noch angeboten.

Geschrieben
Am 3.4.2024 at 10:27, schrieb alsterschwan:

einige beschnittene Männer sagen, dass die Eichel unempfindlicher wird, da die Vorhaut sie mehr schützt wie ein kleiner Helm

Stimmt!

Geschrieben

Wenn er mit seinem Anhang nicht umgehen kann ist es egal ob beschnitten oder nicht 😉

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Audiophiler:

Pinkel in der Dusche.jpg

Da hatte der Ärmste wohl ein Problem mit der Wundheilung. Ich war 60 als ich es machen ließ (med. Gründe) und nach 4-5 Wochen war das Schlimmste überstanden!

Geschrieben

Nur weil Frauen beim Orgasmus trödeln das Genital teilamputieren?

Neee...

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb rainbow_1954:

Bei mir wurde es wegen Diabetes mellitus gemacht.

Alternativen wurden weder genannt noch angeboten.

Den Diabetes kann ich noch zusätzlich bieten. Zu dem Zeitpunkt waren es gerade zehn Monate. Heute sind es dann über 33 Jahre. 🤷‍♂️

Audiophiler
Geschrieben

... bei manchen Wüstensöhnen muß man bei der Beschneidung gleich einen Teil des Hirns mit weggenommen haben...

Überraschungssex.jpg

Geschrieben
April 3, schrieb Fatu63:
ich finde beschnitten auch besser. ist eine appetitliche und saubere sache. mag nicht soviel wurstpelle im mund

Finden wir persönlich auch. Würden auch keine anderen Leute unbekleidet bei uns in die Nähe lassen. Unser männlicher Teil würde auch gerne mal einen bi Mann kennenlernen. Aber bitte beschnitten und schön glatt rasiert.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb FreizügigBerlin:

Unser männlicher Teil würde auch gerne mal einen bi Mann kennenlernen. Aber bitte beschnitten und schön glatt rasiert.

Für mich ein absolutes NoGo. 

• Neu erstellen...