-
Ähnliche Themen
-
- 158 Antworten
- 2572 Aufrufe
- Genuino
-
Welche Bedeutung oder Stellenwert hat der weibliche Erguss beim Orgasmus? 1 2 3 4 5
Von Ic**** , in Der eigene Körper
- 101 Antworten
- 963 Aufrufe
- ML****
-
- 219 Antworten
- 2195 Aufrufe
- Ra****
-
- 31 Antworten
- 519 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
- 107 Antworten
- 1932 Aufrufe
- XX****
-
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Und woher sollen die 100 ml Flüssigkeit kommen - es ist eben doch Urin enthalten. Das wurde chemisch und mit Ultraschall nachgewiesen.
In****
Ja, aber es ist fast ausschließlich Urin.
Ist ein schwieriges Thema:
Frauen die dazu neigen wollen nicht hören das es Urin ist. Männer die die Phantasie lieben das sie eine physische Bestätigung vergleichbar mit einem Samenerguss kriegen (nur soll das spektakulär aussehen, was eine weibliche Ejakulation viel weniger tut) auch nicht. Es wurde wissenschaftlich untersucht und das kann man nachlesen. Wenn man will und nicht die Phantasie bevorzugt.
Die gute Nachricht ist das normaler Urin für den Menschen ungefährlich ist. Ich würde nicht krank werden wenn ich den trinken würde.
Die meisten Frauen neigen zum Glück nicht dazu aber würde ich Sex mit einer Frau wollen die das tut dann wäre es kein Drama wenn sie mich mit Urin anspritzt. Wäre sicherlich gut das im Vorhinein zu wissen das man mit zB. speziellen Matratzenschoner Vorsorgen kann.
DerLustvolle22
Wen du richtig gelesen hast schrieb ich ich hab gelesen....und nicht behauptet es ist so...sondern eben das gelesene weitergegeben....jeder kann sich ha wohl selbst informieren und sollte es tun bei allem und nicht blindlings alles glauben. Ich las es besteht nicht gänzlich aus Urin sondern es ist nur etwas davon enthalten....man könnte ja ne Frauenärztin fragen die sollte es wissen.
Ich finde allerdings überraschend das mehr Männer wisdrn was es angeblich ist und nehr Wind drum machen aks Frauen. Ich finde Squirten überbewertet und die Frauen die ich kenne auch....hier wird immer ein Thema draus gemacht abseits dieser Seite nicht keine Frau die ich kenn und kannte hat das getan.
Im Internet behauptet manche ja ist Urin andere nein ist es nicht und manche sind sich nicht sicher. Aber fast alle sind sich einig das nan es een es passiert und beide es mögen man es genießen soll und nicht zerdenken und dem eürde ich zustimmen.
Ha****
Sogar ganze Häuser....
su****
Weil solche Themen für viele Frauen peinlich sind (durch die Erziehung durch Mama: da unten ist schmutzig, dreckig, unreinlich, das tut man nicht...)
So****
Bitte erzähle nicht immer so einen Blödsinn...das zieht sich bei Dir quer durch sämtliche Themen und mach Dich nicht noch mehr lächerlich...als es bereits schon der Fall ist...
Unglaublich!
Ha****
Ich war selbst auf solch einer Schule, habe dort aber nichts zum Thema Squirting gehört.
Ich bin jetzt nicht unbedingt ein Verfechter der Waldorfpädagogik, aber in meinen Augen sind Personen, die sich über die Schulform lustig machen, eher wenig bis gar nicht informiert und ganz sicher überheblich. Vielleicht brauchen sie aber auch nur etwas, um die eigene (empfundene) Unterlegenheit zu kompensieren, indem andere als minderwertiger (oder eben dumme Waldorfschüler) dargestellt werden. Witzig ist das auf jeden Fall überhaupt nicht. Und spricht auch nicht für dich bzw. die Relevanz der Angaben in deinem Profil...
Ha****
Ich war selbst auf solch einer Schule, habe dort aber nichts zum Thema Squirting gehört.
Ich bin jetzt nicht unbedingt ein Verfechter der Waldorfpädagogik, aber in meinen Augen sind Personen, die sich über die Schulform lustig machen, eher wenig bis gar nicht informiert und ganz sicher überheblich. Vielleicht brauchen sie aber auch nur etwas, um die eigene (empfundene) Unterlegenheit zu kompensieren, indem andere als minderwertiger (oder eben dumme Waldorfschüler) dargestellt werden. Witzig ist das auf jeden Fall überhaupt nicht.
Und spricht auch nicht für dich bzw. die Relevanz der Angaben in deinem Profil... Das gilt auch für den Versuch von @FirstAid911.
Gelöschter Benutzer
Nein!
Weil Frauen es als ganz natürlich akzeptieren,ihre und die Natur der Männer!
Da wird nicht viel hinterfragt oder gestaunt..Frauen gehen da natürlicher mit um,als etwas das einfach ist,wie es ist!
Nicht Mal ich habe je gehört,das es "da unten schmutzig ,ist"! Jahrgang 74.
Sowas gab's vlt. Noch in den 50iger Jahren,was du da beschreibst . Und dann auch nicht bei jeder Erziehung !
Also..ich kann es oder es passiert. Passiert ja einfach...kann man kaum etwas,dazu.
Ich mag es sehr ...wegen dem entspannenden gefuehl. Ist's aber nicht dabei ..dann tut's dem Sex keinen Abbruch. Es ist wie es ist.
Was Männer da fuern Terz draus machen..und wie hier zu lesen war,das einer sogar mit zählte,wie oft sie squirte und sich daran groß tut,wie gut er ist...unbegreiflich!
Männer sind oft...ich weiß nicht wie ich das genau ausdrücken ,soll🤔. Vlt.so : sie sehen ihre Natur nur als die "normale " an und bestaunen Frauen und wollen analysieren...als hätten sie nen Außerirdischen ,vor sich...oder als seine sie gerade durch die Pubertät und von nichts ne Ahnung ...vlt.ne Mischung aus beidem.🤔
Nun ja..jedenfalls total abtörnend!🤢
Zum Glück sind ja nicht alle,so!😉
Und das etwas Urin damit bei ist..mah ja sein...aber es hat dennoch nichts mit pinkeln ,zu tun. Pinkeln fühlt sich schon ganz anders an und Richt anders .
Ha****
Denn wer, außer vielleicht NS-Liebhabern,sagt denn: "ich lasse mich gerne anpinkeln" und möchte das nach Möglichkeit auch direkt ins Gesicht haben, weil ich so ein toller Liebhaber bin?!
Ha****
Frauen sind für Männer ja auch oft völlig unbekannte/fremde Wesen(Aliens) - wie umgekehrt wohl auch.
su****
Wenn das für Dich und andere lächerlich klingt ist mir das egal. Das sind meine Erfahrungen.
Das sind meine Erfahrungen - mag sein, dass junge Mädels da anders drüber denken - aber wenn ich ab und zu höre: küssen ist eklig" - und das von Zwanzigjährigen - wie mögen die das "Küssen dort unten" wohl empfinden? Bei der heutigen Intim-Hysterie, ausgelöst von der geldgeilen Industrie (einfach nur mal das Wort "Geruchsbwehr") wundert es mich nicht, dass immer mehr Menschen, vor allem Frauen, verunsichert sind. Aber so weit denken viele gar nicht erst...
Paar50
🫣😲🙄😅 Isch sag lieber nüscht dazu. Will nicht lästern, wurde ja eh schon einiges geschrieben zur Aufklärung.
DerLustvolle22
Ja manche können es andere nicht laut ihren Aussagen.
So sollte es sein man sollte Sex davon nicht abhängig machen.
Ja eben irgendwie sind die Männer da mehr fixiert drauf und machen ein größeren Wind drum als Frauen selbst.
Was es ist weiss ich nicht Fakt ist ich finde das Verhalten affig.
Das es abturn ist kann ich mir gut vorstellen aber die schnallen es nicht.
Ne nicht alle das stimmt .
Ja da stimme ich dir zu hat mit Pinkeln nix zutun.
Gelöschter Benutzer
Nee,gar nicht!
Ich habe bei nem Mann noch nie etwas hinterfragt! Und daher denke ich,das die meisten Frauen ,so sind! Und solche Themen von Frauen,über Männer und ihrer sexualitaet ,hier nicht kommen.
Ich habe bei mein Freund ,nie etwas analysiert oder gestaunt..es ist wie es ist!
So wie der Regen ,nass ist..Schnee,kalt..u.s.w.😅
Selbst wäre es nur Urin...scheiss egal...weisste!😉😅
Gelöschter Benutzer
Wenn manche tatsächlich als eklig empfinden..ist das bei denen so. Ich weiss nur das Kinder so reden oder noch ab und an Jugendliche ,das küssen eklig ist...und zwar bevor sie selbst geküsst haben..und das von beiderlei Geschlecht!
Du musst von Deinen Erfahrungen ...bist wohl ein ziemlicher alter Jahrgang ( das soll keine Beleidigung ,sein!) nicht auf alle schließen oder gar noch heute auf das Weltbild oder gar junge Menschen!
Die Lütte meines Freundes,kommt dieses Jahr zur Schule...läuft total gerne nackt rum. Sie wächst schon ganz natürlich damit auf . ..hat einen Bruder,kuscheln auch nackt und ist stolz auf ihr "Pfläumchen" wie es ihre Mutter ,liebevoll benennt.
Allerdings das mit der Intimhysterie ...dem Gesundheitswahn gebe ich für Recht...und finde es auch total übertrieben...und ziehe da ganz gewiss nicht mit !
Anonymes-Mitglied-5
x-****
Ganz Ehrlich ? ...... ich kann mich da net wirklich zu äußern, ich nehme es wie es kommt.
DerLustvolle22
Ne nicht unbedingt...persönlich finde ich Urin eklig...zb alles mit NS wäre für mich ein nogo...Wen beide kein Problem damit haben dan ist es ok. Daher wäre es mir nicht scheißegal