Jump to content

Toys ?

Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist ja eigentlich Ansichtssache, was gefällt.
Geschrieben
Durch diese ganzen künstlichen Toys verlierst du dein eigenes Gefühl zu dir selbst,die eigenen Fingerchen oder aber die des Partners sollten ausreichend sein.Aber einen kl Zauber gibt es bei mir auch wenn so ein kl Fingervibrator zum Einsatz kommt🦄
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb beckingen46428:

Hallo zusammen
Ich denke das ihr kann richtig sexpartner gehabt Sonsten hätte ihr orgasmus… und braucht nicht mal Sex Spielzeuge… ich hätte euch 100% zu orgasmus gebrunch und zum anspritzen…. Ich warte auf euch

vor 13 Minuten, schrieb Whistler65:

Da bin ich bei dir ( gedanklich ), einige Geschlechtsgenossen bräuchten als Spielzeug mal Hirn ... 

Nicht nur als Spielzeug beim Ficken :P

Geschrieben
Hin und wieder gerne mal einen strapon:)
Geschrieben
für mich alleine nutze ich Glasdildos, Satisfyer, Magic, auch mal Klammern. Bzgl. BDSM an Männern nutze ich Cockringe Dilatoren Plugs, Penispumpe. Beim normalen Sex, möchte ich nur den Mann "pur".
Geschrieben
Oh melde dich bei mir… / bei mir würdest du ohne kommen 🙈 Traurig! Die Dame hätte sich schon gemeldet wenn sie einen Schaumschläger suchen würde.
Und zu der Frage: Wir mögen beim sex anal plug.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Juicybeautyx:

Guten Tag ihr Mäuse 

Ich möchte einfach gerne wissen, was für Toys ihr benutzt beim Sex?

Ich bin jemand der alleine beim Sex ohne Stimulation nicht kommt. 
deshalb wollte ich mich mal an die Menschen wenden die damit Erfahrung haben oder selbst genauso davon betroffen sind :relaxed:

welche Toys sind praktisch beim Sex?

welche überhaupt nicht?

Danke für die Tipps 

Vieles. Fast alles vibriert. Vibratoren, Strapons usw. 

Was dir gefällt musst du selbst herausfinden. Ein weiblicher Favorit ist erfahrungsgemäß die Cowgirl Sexmachine.

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Ich bevorzuge die Hilti oder Bosch Professional.
Geschrieben

Eine damalige Partnerin hatte das Problem, nur schwer und nur mit zusätzlicher Stimulation zum Orgasmus zu kommen...

...ihre Frauenärztin schließlich hat eine Klitorispumpe empfohlen, da es sich um eine Empfindungsstörung handelte und mit eben diesem Gerät das Empfindungsvermögen der Klitoris durch die deutlich angeregte Durchblutung deutlich angeregt wurde. Anfänglich haben wir das gute Stück mehrfach die Woche verwendet und die Anwendung nach und nach immer weiter reduziert. Innerhalb eines Jahres hatte sie diese Empfindungsstörung hinter sich lassen können und konnte sich somit auch ohne zusätzliche Stimulationen und ohne belastende Gedanken ganz befreit Orgasmen hingeben. Neben der Empfindungsstörung hatte sie sich obendrein zuvor auch immer wieder unter Druck gesetzt, ob sie gerade überhaupt einen Orgasmus empfinden könne. Ihr hat die umsichtige Anwendung der Pumpe zumindest sehr geholfen.

vor 5 Minuten, schrieb CurlyGirl-Luder89:

Also ich persönlich schwöre ja auf den Satisfyer! 😁 Es gibt den in ganz unterschiedlichen Varianten und meiner kann auch einfach nur vibrieren. Super für den Kitzler! 😉
Allerdings muss ich dich in deiner Ausssge korrigieren. Ich dachte auch immer, das ich ohne zusätzlicher Stimmulisation nicht kommen kann. Bis ich mich an meine Gynäkologin gewannt habe. Man kann das tatsächlich erlernen. Du musst dich wirklich nur mit dir selbst auseinandersetzen. Kopf aus und dich nur auf dich und den Reizen konzentrieren. Es geht natürlich nicht von heute auf morgen, aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg... 😉 Du benötigst dazu auf jeden Fall gerade am Anfang viel Geduld, aber Du kannst es auch schaffen! 😊 Viel Spaß beim ausprobieren! 😉
Kleiner Tipp: Kopf aus, streichel dich wo du es gern hast und bei richtiger Lust ertastest du deine Scheide einfach mal ganz intensiv. Fühle in sich hinein und auch mal an den "Wänden" an denen du sonst nicht herum fummelst...😉 Viel Spaß dabei! 😁

Geschrieben
Hallo Juicybeautyx
Ich hätte z.B. einen Penisring mit Vibration und einen ohne Vibration. Eine gummi Muschie die sehr eng ist und eine Penispumpe. Für mehr Informationen stehe ich gerne zur Verfügung. Lieben Gruß
Geschrieben

Ihr könnt doch auch mal eine elektr.Zahnbürste nehmen - ist auch für ne kleine Klit, bestens geeignet und von hart bis zart, könnt ihr sogar die Aufsätze wechseln...hmw

Geschrieben
Kann ich gar nicht mehr alles aufzählen. Eis.de liefert gern. Penisringe sind so meines. Uvm.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hey wir haben das problem auch …. https://www.eis.de/?section=2&api-url=%2Fp%2Fsatisfyer-satisfyer-pro-4-couples-11-5-cm-015498to%3Fajax%3Dtrue&api-params=%3Ft%3Dst-fs%26tc%3Dtrue

Dieses teil bringt euch beiden orgasmen die ihr nicht vergessen werdet …. Ist jeden cent wert
Geschrieben
Beim.sex gar keine. Fuer mich kein Vergleich zum echten gegenstueck . Und eben auch völlig sinnfrei ,das ich kein benoetige Stimulation durch Toys brauche ,um zu kommen. Ansonsten allein,Satysfire.
Geschrieben
Wichtig ist immer auf den ganzen billig oder Hartplastikkram zu verzichten. Was aus meiner Erfahrung den Frauen zusagt ist der berühmte Womanizer, irgendwie mögen den tatsächlich fast alle. Was aber auch hervorragend ist das sind die Doublelayer Silicon Dildos, gibts bei Ama*on in allen Größen und Formen. Wenn ich mal keine Lust habe, nicht da bin oder schlapp mache, sagt sie, gibt es nichts besseres. ✌🏻
Geschrieben
Dass es hier manche sogar als etwas negatives sehen zusätzliche Stimulation zu brauchen ist nochmal erschreckender als die ganzen Bettler an sich
Geschrieben

Ganz normaler Vibrator Dildo funktioniert super. Ich seitlich hinter ihr. So kann sie sich selber oder ich sie mit dem Vibrator stimulieren. 

Geschrieben
Ganz klar alles in echt. Sie ist mein Toy und ich bin das ihrige. Das funktioniert noch immer am Besten.
  • Neu erstellen...