Bl**** Geschrieben April 3 Geschrieben April 3 vor 6 Stunden, schrieb Rolfi: Nein,ich bin nicht gekränkt! Dann kann es mit der "Beleidigung" ja nicht so schlimm gewesen sein.
So**** Geschrieben April 3 Geschrieben April 3 Vor 1 Stunde, schrieb jooe50: Hab ich gerade gemacht! Hat sogar nur 5 Sekunden gedauert und stelle fest, mein Verhalten und das Verhalten vieler anderer im Forum ist zum grössten Teil respektvoll höflich und dem jeweiligen Anlass angemessen! Aber wie so oft bestätigen Ausnahmen die Regel und verleiten hier und da zu einer ungerechtfertigten Verallgemeinerung . Worin besteht der Zusammenhang zu meiner Ausführung? Ich nahm Bezug auf User, die sich bei Personen melden, obwohl sie unpassend sind, dadurch beleidigt werden und sich drüber wundern. Ich kann nicht erkennen, inwiefern du dies aufgegriffen hast.
So**** Geschrieben April 3 Geschrieben April 3 Ist auch faszinierend, dass hier so viele nicht auf die Idee kommen, dass die Beleidigungen aufkommen, weil jene User nerven, die denken, sie könnten das offenkundige Desinteresse des Gegenübers einfach übergehen.
jo**** Geschrieben April 3 Geschrieben April 3 vor 3 Minuten, schrieb Sommerprise: dass die Beleidigungen aufkommen, weil jene User nerven, die denken, sie könnten das offenkundige Desinteresse des Gegenübers einfach übergehen. Das rechtfertigt doch keine Beleidigungen! Wenn du hier im Forum nervst wirst du doch auch nicht beleidigt!
Fu**** Geschrieben April 3 Geschrieben April 3 vor 2 Minuten, schrieb Sommerprise: Ist auch faszinierend, dass hier so viele nicht auf die Idee kommen, dass die Beleidigungen aufkommen, weil jene User nerven, die denken, sie könnten das offenkundige Desinteresse des Gegenübers einfach übergehen. Hier gibt es für alles eine sehr gute Einrichtung, die heißt ignorierliste...egal wer Stress macht, beleidigt oder gar nervt...jeder hat die Möglichkeit, die ignorierfunktion zu nutzen...Niemand muss sich über irgendwas sinnlos ärgern... von daher...
Be**** Geschrieben April 3 Geschrieben April 3 Was verstehst du unter beleidigend? Für manche ist eine direkt formulierte Kritik schon beleidigend. Als Bspw. sei der Satz " Dein Bild ist etwas suboptimal." genannt.
Fu**** Geschrieben April 3 Geschrieben April 3 (bearbeitet) vor 11 Minuten, schrieb jooe50: Das rechtfertigt doch keine Beleidigungen! Wenn du hier im Forum nervst wirst du doch auch nicht beleidigt! Man kann es zwar nicht rechtfertigen, aber es kann nun mal passieren... auf jede Aktion, folgt eine Reaktion... und diese kann unter Umständen nun halt auch mal negativ sein, auch wenn es in dem Moment garnicht gewollt war... nur jammern über dies und jenes, ändert doch auch nichts daran... bearbeitet April 3 von Funbird1980
So**** Geschrieben April 3 Geschrieben April 3 Vor 34 Minuten , schrieb Funbird1980: Hier gibt es für alles eine sehr gute Einrichtung, die heißt ignorierliste...egal wer Stress macht, beleidigt oder gar nervt...jeder hat die Möglichkeit, die ignorierfunktion zu nutzen...Niemand muss sich über irgendwas sinnlos ärgern... von daher... Die Ignorier-Funktion dient zum Intervenieren und wirkt nicht präventiv. Zumal der Fokus der Appelle an jene gerichtet gehört, die sich falsch verhalten und nicht an jenen, die sich mit dem Schmuh befassen müssen. Warum ist das so schwer für so viele Leute? Warum packt man das Problem nicht bei der Ursache?
Fu**** Geschrieben April 3 Geschrieben April 3 (bearbeitet) vor 8 Minuten, schrieb Sommerprise: Die Ignorier-Funktion dient zum Intervenieren und wirkt nicht präventiv. Zumal der Fokus der Appelle an jene gerichtet gehört, die sich falsch verhalten und nicht an jenen, die sich mit dem Schmuh befassen müssen. Warum ist das so schwer für so viele Leute? Warum packt man das Problem nicht bei der Ursache? Und wie willst du diese Ursachen beheben... soll man jetzt jede primitive Gestalten, benimmregeln bei bringen? Sorry aber leute, die stressen wollen oder nerven wollen, solche leute wird es immer geben... präventiv wird man gegen solche leute auch nichts machen können... von daher, sollte man die möglichkeit nutzen, die einen gegeben sind...und sowie Stress auf kommt, gleich aktiv etwas dagegen machen.... ich sage mir immer, der klügere gibt nach und vorallem lässt sich so jemand, garnicht erst auf Stress ein... bearbeitet April 3 von Funbird1980
So**** Geschrieben April 3 Geschrieben April 3 Vor 43 Minuten , schrieb jooe50: Das rechtfertigt doch keine Beleidigungen! Wenn du hier im Forum nervst wirst du doch auch nicht beleidigt! Du hast gefragt, wieso es dazu kommt. Ich habe dir einen möglichen Grund genannt. Ein Grund ist nicht automatisch eine Rechtfertigung. Und doch, man hat bereits versucht mich zu beleidigen und es wird auch weiterhin vorkommen. Sollte dabei ein Inhalt zu finden sein, wäge ich ab, ob ich darüber nachdenken möchte oder nicht. (Da mich nur Männer anschreiben) Warum kann Mann nicht einfach respektieren, dass nach ihm nicht gesucht wird und an ihm kein Interesse besteht, wenn er die Voraussetzungen nicht erfüllt? Diese ganzen "Ich kam nicht durch den Filter, aber bitte schreib mir" Äußerungen nerven und zeigen, dass es den Männern nicht interessiert, was das gegenüber möchte. Sie möchten einen lediglich benutzen. Hinter jenem verhalten steckt so viel Respektlosigkeit. Es ist echt erbärmlich, wenn man sich bei der Dreistigkeit über eine Beleidigung wundert. Was soll man denn noch tun, damit solche Männer es schnallen? Es wird zig mal erzählt, was sie nicht tun sollen. Aggressiv bis verständnisvoll und einfühlsam, aber sie juckt es nicht, weils denen egal ist, was eine Frau sagt.
So**** Geschrieben April 3 Geschrieben April 3 Vor 7 Minuten , schrieb Funbird1980: Und wie willst du diese Ursachen beheben... soll man jetzt jede primitive Gestalten, benimmregeln bei bringen? Sorry aber leute, die stressen wollen oder nerven wollen, solche leute wird es immer geben... präventiv wird man gegen solche leute auch nichts machen können... von daher, sollte man die möglichkeit nutzen, die einen gegeben sind...und sowie Stress auf kommt, gleich aktiv etwas dagegen machen.... ich sage mir immer, der klügere gibt nach und vorallem lässt sich so jemand, garnicht erst auf Stress ein... Ja, Erziehung wäre ein Ansatz. Ganz nach dem Motto "Schützt eure Töchter. Erzieht eure Söhne" Durch den ständigen Fokus auf die Betroffenen räumt man nämlich jenen Leuten Platz frei, um sich weiterhin falsch zu verhalten. Stelle man sich vor, man müsse als Frau gar nicht ständig sofort ein "Nein, danke" oder jemanden auf Igno schicken, weil man wüsste, dass die Mehrheit der Männer Respekt haben. Wie entspannter Frauen generell wären und sicherlich auch mehr Lust hätten Kontakt aufzubauen, weil man nicht damit beschäftigt ist zu filtern, ob die Person nun Respekt hat oder nicht. Anstatt sich an jene zu richten, die sich falsch verhalten, will man noch ständig Frauen erzählen, was sie zu tun hätten. Warum sträubst du dich dagegen, dass es zu einem besseren Ort für jene wird, von dessen Zufriedenheit zu profitieren würdest? Sofern du auf Frauensuche bist.
Fu**** Geschrieben April 3 Geschrieben April 3 vor 1 Minute, schrieb Sommerprise: Ja, Erziehung wäre ein Ansatz. Ganz nach dem Motto "Schützt eure Töchter. Erzieht eure Söhne" Durch den ständigen Fokus auf die Betroffenen räumt man nämlich jenen Leuten Platz frei, um sich weiterhin falsch zu verhalten. Stelle man sich vor, man müsse als Frau gar nicht ständig sofort ein "Nein, danke" oder jemanden auf Igno schicken, weil man wüsste, dass die Mehrheit der Männer Respekt haben. Wie entspannter Frauen generell wären und sicherlich auch mehr Lust hätten Kontakt aufzubauen, weil man nicht damit beschäftigt ist zu filtern, ob die Person nun Respekt hat oder nicht. Anstatt sich an jene zu richten, die sich falsch verhalten, will man noch ständig Frauen erzählen, was sie zu tun hätten. Warum sträubst du dich dagegen, dass es zu einem besseren Ort für jene wird, von dessen Zufriedenheit zu profitieren würdest? Sofern du auf Frauensuche bist. Der größte Teil der Männer hier, wird sich niemals umerziehen, denn die leben vom kopf her im Mittelalter... wenn im Elternhaus schon keine richtige Erziehung mitgegeben wird, dann wird man im Nachhinein daran nichts mehr ändern... ganz nebenbei ich sträube mich vor nichts.. ich habe ne gute Erziehung genossen und benutze meinen gesunden Menschenverstand...das sind Dinge, die auch ausschlaggebend dafür sind, das ich hier nichts suche... ich hab alles was brauche
Wo**** Geschrieben April 3 Geschrieben April 3 vor einer Stunde, schrieb Sommerprise: Ist auch faszinierend, dass hier so viele nicht auf die Idee kommen, dass die Beleidigungen aufkommen, weil jene User nerven, die denken, sie könnten das offenkundige Desinteresse des Gegenübers einfach übergehen. NACHDEM sie einen Korb bekamen und die Stimmung umschlug.....das ist Ego-Schrotting...die armen Typis...tztztzt
So**** Geschrieben April 3 Geschrieben April 3 Vor 15 Minuten , schrieb Funbird1980: Der größte Teil der Männer hier, wird sich niemals umerziehen, denn die leben vom kopf her im Mittelalter... wenn im Elternhaus schon keine richtige Erziehung mitgegeben wird, dann wird man im Nachhinein daran nichts mehr ändern... ganz nebenbei ich sträube mich vor nichts.. ich habe ne gute Erziehung genossen und benutze meinen gesunden Menschenverstand...das sind Dinge, die auch ausschlaggebend dafür sind, das ich hier nichts suche... ich hab alles was brauche Nicht reden über, sondern anfangen sich an jene Männer zu richten. Ob sich dann was ändert zeigt sich dann. Gar nicht erst anfangen, weil sich eh nichts ändern würde, macht jenen Männern nur das Leben bequem.
lo**** Geschrieben April 4 Geschrieben April 4 Die Zündschnur ganz allgemein ist bei etlichen Leuten deutlich kürzer geworden! Wäre mal echt interessant, dieses Phänomen auf seine wahren Ursachen zu untersuchen.
Elwetritsch Geschrieben April 4 Geschrieben April 4 Nicht jeder versteht, im allgemeinen,die Schriftzeichen 😏 Jene welche, die beleidigen, sind im kopf im Kindergarten hängen geblieben, diese Personen haben den Irrglauben das gegenüber zu beleidigen bringt sie zum Ziel. Traurig in diesem Zusammenhang ist das einige tatsächlich darauf reagieren. Was ,Verzeih, Sommerprise wohl hier versucht zu erklären, zumindest vom herauslesen, ist das ein großer Teil der Männer hier genau so ist und sich über ihren nicht vorhandenen Erfolg wundert. Im allgemeinen gibt es zwei verschiedene Kindergarten Verhalten hier. Zum einen dieses Beleidigen, ist ja ausgiebig hier besprochen worden. Das andere gehört nicht hier her. Von meiner Seite aus verstehe ich Frau nicht , welche so einem Mann dann noch die Möglichkeit gibt sich weiter mit ihr zu unterhalten oder gar drauf anspringt , nur um sich dann darüber aufzuregen. Ich kann und werde so allgemeine Äußerungen nicht auf mich beziehen, denn ich bin nicht so drauf. Allerdings sind viele der "hauptsache Loch" kerle genau so unterwegs.
Li**** Geschrieben April 4 Geschrieben April 4 Das Internet ist so herrlich Anonym (meinen die meisten). Da lässt sich alles schreiben was man möchte. Die meisten Personen würden solche Beleidigungen in der realen Welt niemals sagen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Pa**** Geschrieben April 4 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 4 Vielleicht war es ja der 25. der nicht ins Gesuch passte? Ich meine, stell dir doch mal vor, du suchst ne neue Küche. Und dann schreiben dir andauernd Leute, die dir nen Polo andrehen wollen. Und du sagst nein danke, aber das verstehen sie nicht und schwärmen als von ihrem Polo und dass du ihn einfach mal ausprobieren solltest. Aber alles was du willst ist ne neue Küche. Irgendwann, so bei Polo Nummer 12 spätestens, wird man dann auch mal echt sauer.
Ge**** Geschrieben April 4 Geschrieben April 4 Das ist Angler Pech. Stell es dir genauso vor. Du willst einen Wels oder Rochen fangen. Die sind recht tief im Wasser. Aber anstatt den ersehnten Fisch zu bekommen, beißen dir Piranhas den Köder ab oder du harkst einen der Biester. Da Flucht man ein bisschen auf dem Fisch, weil man das falsche angelockt hat 😅.
IC**** Geschrieben April 4 Geschrieben April 4 PS.. TJA WEIL FÜR SONE DET WORT *RESPEKT* EIN FREMDWORT IST LEIDER ... DEN UFF JEDEN TÄGLICH GUTE BESSERUNG GEWÜNSCHT :-)
x-**** Geschrieben April 4 Geschrieben April 4 vor 11 Stunden, schrieb Sommerprise: Nicht reden über, sondern anfangen sich an jene Männer zu richten. Fragt sich nur wie, ich denke mal das du diese Männer nicht im Forum finden wirst und wenn werden es nicht viele sein die sich hierher verlaufen. Direkt mit denen reden wird auch nichts bringen, denn dann wird es bestimmt noch heftiger von deren Seite aus. Igno. passt schon, hat man direkt seine Ruhe...... ;-)
Empfohlener Beitrag