Jump to content

Die Lust zu sehen wie die eigene Frau es fremd treibt

BiProbieren001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 3.4.2024 at 20:07, schrieb BiProbieren001:

Ich wünsche mir schon lange dabei zuzusehen wie meine Frau von einem fremden verwöhnt wird. Ich kann allerdings nicht erklären warum oder was den Gedanken daran so geil macht, wem geht es ähnlich?

Das wird wohl eher ein Wunsch bleiben weil eine andere Frage ist ja auch immer ob die Partnerin daran auch Spaß hätte und ich vermute mal dass es zwei Frauen gibt die daran Spaß haben aber das dann am Ende doch eher nur eine kleine Gruppe ist im Gegensatz zu denen Frauen die daran keinen Spaß haben

Geschrieben

Dreier , 4er , Doppelte Penetration,  gangbang  in allem sind wir noch Jungfrauen Erfahrene Mädels meldet euch bitte hab viele Fragen  & Männer erfahren oder geil melden hoffentlich kann ich euch bald gebrauchen 😘😘

Geschrieben
Am 4.4.2024 at 08:06, schrieb Yenna:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn Liebe im Spiel ist, man sich wünscht, dass der Partner oder die Partnerin mit Fremden Sex hat...

Absolut richtig! Wenn romantische Liebe im Spielnist, dürfte das im Normalfall keine Option sein. Alle, die das Gegenteil behaupten, wissen nicht wie man Blues spielt.

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.5.2024 at 09:43, schrieb paar49521:

Man kann vieles nicht erklären. Bei uns war das auch so. Meine Frau mochte junge Männer leiden und ich hab es genossen, wenn sie fremdging. Es war einfach unbeschreiblich geil. Auch hatte meine Frau über einige Jahre einen festen Freund, den sie sehr liebte und wir haben uns alle gut verstanden.

Wir waren einfach auch wieder viel geiler aufeinander. Haben wieder mehr gefickt. Für uns war das eine Bereicherung.

Geschrieben

Gerne doch ... Danach kannst auch gerne meinen Schwanz lutschen ....

vor 40 Minuten, schrieb Neupaar779:

Mich erregt es ungemein wenn ich meine Frau mit anderen Männern ficken sehe 

Und danach kannst du gerne meinen Schwanz lutschen 

Geschrieben
Am 4.4.2024 at 08:01, schrieb Wir5859:

Oder es ist eben nur eine Männer Fantasie , was sagt denn deine Frau dazu, habt ihr euch schon mal darüber unterhalten 🤔

Ich halte es nicht für eine reine Männerfantasie. Der umgekehrte Fall ist auch denkbar und es gibt den Wunsch einer Frau, den eigenen Sexpartner mit einer anderen Frau ficken zu sehen und den Anblick als erregend zu erleben. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Neupaar779:

Und sehr geil wenn der Gatte auch dabei zuschaut 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Neupaar779:

Das würde ich gerne übernehmen. Lebe in SB

Geschrieben
Hey, 🥂🫱🏽🫲🏾☀️🧊💧🌪

Ich bin gerade in meine neue Wohnung gezogen und sie ist noch etwas unaufgeräumt, aber ich dachte, das wäre der perfekte Anlass, um sie einzuweihen. Lust auf eine spontane, aufregende Session? Paare und Damen sind herzlich eingeladen, mit mir diesen Abend unvergesslich zu machen.

Freue mich auf eure Nachricht!
Geschrieben

Es ist für viele Männer eine Wunschvorstellung. Wir haben das besprochen und waren uns über die Regeln einig. Es ist für mich einfach aufregend zuzusehen wie Sie den Mann geil macht und selber geil wird. Wie er Sie ganz anders leckt und Sie toll mitgeht. 

Geschrieben

Was dabei immer klasse ist, Ihn zu beobachten, seine Reaktion zu sehen, wenn Sie sich um meine Latte kümmert…

diese Mischung aus Neid, Neugier, Erregung… herrlich 

Geschrieben
Am 3.4.2024 at 20:07, schrieb BiProbieren001:

Ich wünsche mir schon lange dabei zuzusehen wie meine Frau von einem fremden verwöhnt wird. Ich kann allerdings nicht erklären warum oder was den Gedanken daran so geil macht, wem geht es ähnlich?

Mir geht es schon lange ähnlich. Ich würde die beiden sogar währenddessen lecken!

Geschrieben

Das kann sehr reizvoll sein, der eigenen Frau beim Sex mit einem anderen Mann zuzusehen. Letztendlich ist es ein gemeinsames sexuelles Erlebnis, wenn der Partner aktiv oder passiv dabei ist. 

Wenn beide offen dafür sind, dann kann das eine schöne Bereicherung einer Beziehung sein. Als Ehefrau will ich sehr gerne eine sexuell offene Frau, der dies gefallen kann. 

Und anschließend soll meine Frau wieder in meinen Armen liegen.

petererika
Geschrieben

Ich erlebe das ab und zu und finde das sehr schön, da Erika anschließend immer besonders geil ist!

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb petererika:

Ich erlebe das ab und zu und finde das sehr schön, da Erika anschließend immer besonders geil ist!

Besonderes wenn ich sie durchficke

petererika
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Giu47:

Besonderes wenn ich sie durchficke

Genauso ist es!

Highlander2016
Geschrieben

Ich habe einen uralten Schlufreund, der das mit seiner heutigen Frau meiner Vermutung nach seit einiger Zeit so mit anderen befreundeten Paaren so handhabt. Ich finde seine Frau soooo unfassbar hübsch und wüsste das zu gerne zutreffend und wäre da sicher dann supergerne auch mal dabei.
Aber frag als Trauzeuge mal Deinen Jugend-, Sauf- und Pferdestehl-Kumpel, ob er mal Lust drauf hätte, dass ich mich an seiner heißen Frau mal einen Abend lang nach allen Regeln der Kust austobe...*LOL*

Meiner eigenen Frau dabei zusehen hingegen würde mir denke ich nichts "geben". Nicht, dass ich meine Frau nicht auch heiß fände und die wenigen male Sex im Jahr nicht toll wären, abereinen anderen mit meiner Frau? Nee. Sähe ich keinen Reiz drin.

Geschrieben
Am 24.6.2024 at 18:52, schrieb Maycon:

Und sehr geil wenn der Gatte auch dabei zuschaut 😉

Stimmt, absolut geil 

• Neu erstellen...