Jump to content

Die Lust zu sehen wie die eigene Frau es fremd treibt


BiProbieren001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 5.6.2024 at 09:49, schrieb TheManYouDesire:

Absolut richtig! Wenn romantische Liebe im Spielnist, dürfte das im Normalfall keine Option sein. Alle, die das Gegenteil behaupten, wissen nicht wie man Blues spielt.

Das kann man so pauschal nicht sagen. Ich liebe meine Frau und sie mich auch, es ist absolut romantisch. Dennoch finde ich den Gedanken erregend sie mit einem anderen beim Sex zu sehen. Sex geht bei ihr zwar auch nur mit Gefühl aber ohne Zuneigung ist Sex eher nur mechanisch. Nun ist es aber auch so, dass das Vertrauen in unsere Liebe so groß ist, dass da keine Eifersucht bei sowas aufkäme. Im Gegenteil, es ist der Beweis von Vertrauen schlickt weg, wenn man dem Partner sowas zugesteht. 

Bei uns begann es so, dass ich ihr irgendwann meine Fantasie gestanden habe. Sie war auch überrascht aber nachdem ich ihr erklärt habe, dass es mich anmacht sie beim Sex zu sehen, sie im Mittelpunkt zu erleben, da hat sie es verstanden. Und je mehr ich davon sprach ... auch beim Sex, je mehr hat ihr der Gedanke gefallen.  Allerdings meinte sie dann, dass es nicht mit irgendeinem gehen würde, sie müsse ihn schon sehr sympathisch finden, ihn auch durchaus als ihren "Typ" sehen. Einfach jemanden im Netz suchen für Sex ging nicht. Und sie meinte, wenn, dann müsse sie erst einmal alleine mit solch jemandem zusammen sein, damit sie sich fallen lassen kann, bevor ich dabei wäre. Das konnte ich alles nachvollziehen.

Also beschloss ich heimlich jemanden zu suchen, der aus unserer Umgebung kam. Ich fand dann tatsächlich auch hier bei poppen.de jemanden, de ins Muster passte. Der ihr durchaus sympathisch sein konnte und auch ihr Typ war. Ich erzählte ihm natürlich alles offen, was ich vor hatte, nämlich ihn irgendwie per Zufall mit ihr in Verbindung zu bringen. Er kam aus unserer Gegend, war wie wir gebunden mit Familie und so hatten wir den Ansatz. Über zwei Ecken hat er sie mal irgendwo gesehen und von einem Bekannten, der uns wiederum kannte erfahren, wer sie war und über den auch ihre Handynummer bekommen (war ein guter aber glaubhafter Fake). So schrieb er sie mal an, natürlich mit meiner Hilfe, weil ich wusste, welche Knöpfe zu drücken waren.

Es klappte, nach anfänglicher Skepsis wurde sie neugierig, da wohl jede Frau es mag, wenn jemand sie attraktiv und anziehend findet und dies charmant und mit Einfallsreichtum klar macht. Also schrieben sie sich hin und her und durch meine "Vorarbeit" war sie innerlich natürlich einem Fremdflirt offen gegenüber. Als er ihr ein Foto von sich schickte war sie auch ganz angetan und sie schrieben sich weiter, flirteten schon etwas heisser...  Sie verabredeten ein Treffen ums sich mal real zu sehen, es war an einem Ort, der einsam gelegen war. Ich wusste ja wo und somit fuhr ich auch dorthin und beobachtete sie heimlich, er wusste das jedoch. Es war vorher klar, dass es darum ging sich live zu beschnuppern und zu schauen, ob das was man sich schon schrieb auch real wäre. Es dauerte keine 5 Minuten bis ich sah, dass ein anderer Mann meine Frau küsste und sie den Kuss erwiderte. Wenige Zeit später hatte er ihre Brüste schon frei gelegt und machte sich daran zu schaffen, während sie seinen harten Schwanz durch die Jeans ertastete... Mehr aber passierte noch nicht, da sie beide wenig Zeit hatten. Mich jedoch erregte das schon ungemein, so wusste ich, dass ich mehr erleben wollte. Mich interessierte nun auch, ob und wann sie es mir erzählen würde... erst einmal jedoch nicht. Sie schrieben sich nun eindeutiger ... es war klar, das nächste Treffen würde mehr passieren und einige Zeit später verabredeten sie sich wieder. Wieder zu einem Outdoortreffen, aber es war ja Sommer. Er hatte dieses mal eine Decke dabei, die sie ausbreiteten und wieder war ich der stillte Beobachter ... Nach der Begrüßung ließen sie sich auf der Decke nieder und er machte sich daran meine Frau aus ihrem luftigen Sommerkleid zu pellen ... nachdem sie ihm das T-Shirt schon über den Kopf gezogen hatte... Seine Shorts hatte sie auch schnell auf und ihre Hand wanderte bei ihm in die Hose, während er ihr den BH auszog und ihre Brüste massierte... ich konnte sehen, wie sie ihm sanft den Schwanz  massierte und ihm die Shorts samt Slip weg schob und über ihn kam um seinen Schwanz erst zu lecken und dann zu blasen... Meine Frau hatte einen anderen Schwanz im Mund, ich konnte es nicht glauben aber ich war total geil... kurze Zeit später dann hatte er ihr den Slip abgestreift und lag nun mit seinem Kopf zwischen  ihren Schenkeln und leckte sie... sie stöhnte und genoss das sichtlich und dann kam sie ein erstes Mal und zog ihn (wie ich es kannte) zu sich hoch um ihn in sich zu spüren ... und im nächsten Moment schob vor meinen Augen ein anderer Mann seinen steifen, wirklich ansehnlichen Schwanz in meine Frau.... er fickte sie langsam aber stetig ... sie umschlang seinen Körper und zog ihn so tief in sich, während er sie fickte... ich spritzte mir fast in die Hose, so geil war ich ... und dann wurde er schneller und ergoss sich in sie,, während sie nochmals kam ... auch das kannte ich schon ... erst da raffte ich, dass sie gar kein Kondom benutzt hatten und er gerade sein Sperma in sie gepumpt hatte. Typisch meine Frau ... sie mag Sperma in sich und ich denke sie hatte so viel Vertrauen zu diesem "Familienvater", dass sie ihn pur in sich wollte. Ich hatte genug gesehen ... es war eine geile Vorstellung. Ich verschwand heimlich und fuhr nach Hause, wo sie auch einige Zeit später aufschlug. Wie ich von ihm erfuhr, haben sie aber nicht mehr gefickt hätten, sie habe ihm noch einen geblasen und ansonsten nur gekuschelt und mussten dann auch beide los.

Es dauerte ein paar Tage, bis sie mir beim Sex erzählte, als ich wieder davon anfing, ob sie sich vorstellen könne, dass nicht ich es bin, sondern ein anderer, dass sie durch Zufall jemanden kennengelernt hätte, der mit ihr flirten würde und den sie sehr sympathisch fände. Von Sex zwar keine Rede aber ich fragte natürlich weiter ... Sie meinte, dass sie es sich mit ihm vorstellen könne es aber erst einmal alleine mit ihm tun möchte. Aha, noch einmal ohne mich, grinste ich in mich hinein - aber sie war immerhin so ehrlich von ihm zu erzählen. Also gut, ich willigte ein und wenige Wochen später ergab es sich, dass er alleine zu Hause wäre und er somit frei hätte. Sie wollten eine Nacht im Hotel verbringen, wozu ich zustimmte... Diese Nachte verbrachten sie dann auch gemeinsam und anschließend lernte ich seine Frau flüchtig kennen, als sein neuer Sportkumpel, mit dem er sich ab und an zum Sport traf. Er kam dann in der Tat erschöpft nach Hause... aber immer, weil er dann vor meinen Augen oder auch gemeinsam mit mir meine Frau verwöhnt hat. Aber niemals werde ich das erste Mal vergessen, als sie auf ihm saß und ihn abgeritten ist, ich zusah dabei wie sein Schwanz tief in sie glitt, feucht glänzend von ihrem Saft, ihr Blick mich traf und ein Ausdruck von Geilheit und Dankbarkeit darin lag, bevor er dann seinen Samen in meine Frau pumpte, während sie ihren Orgasmus heraus stöhnte ... und ich dann sah wie der Saft eines anderen Mannes aus meine Frau herauslief.... sie konnte meine Geilheit sehen und beugte sich vor um meinen Schwanz zu blasen, ihn noch immer in sich ... und es dauerte nur wenige Augenblicke, bis sie mich aussaugt. Als sie bei mir dann das erste mal überhaupt mein Sperma geschluckt hat, da war mir klar, dass sie das wohl kürzlich bei ihm auf der Wiese auch getan hatte. Somit war  er der erste Mann, bei dem sie das tat, was mir aber egal war, da sie es nun dadurch auch bei mir tat, hatte also sein gutes.

Diese Dreierbeziehung lief dann fast ein Jahr bis es ihm zu heikel wurde mit seiner Frau, die wohl ein wenig Verdacht schöpfte, dass er eine andere haben könne. Auch wenn ich immer ein gutes Alibi war.

Einen neuen Hausfreund gab es dann nicht mehr, leider... aber wir machten erste Gehversuche in Clubs, davon aber vielleicht ein anderes mal.

 

Adamsky1972
Geschrieben

Es ist eine wahnsinnig scharfe Vorstellung, dabei zu zusehen wie ein anderer Schwanz meine Parterin so richtig durchfickt.

Geschrieben

das würde mich auch total geil machen. finde es schon geil, wenn zu ihren pics gewichst wird

Geschrieben
Am 3.4.2024 at 20:07, schrieb BiProbieren001:

Ich wünsche mir schon lange dabei zuzusehen wie meine Frau von einem fremden verwöhnt wird

Das ergänzt sich hervorragend.

Mir gefällt es, den Männern dabei in die Augen zu sehen.

Es ist, wie so Vieles in der Erotik, ein komplexes Spielchen. Frag nicht nach dem "Warum".

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KerstinMarc:

Meinen Mann erregt es total mich dabei zu sehen und ich habe ja auch was davon ( naja meistens;-). Er liebt  es  mich zu sehen wie ich jemanden reite oder von hinten genommen werde und dabei meine Brüste verwöhnt werden.

Warum soll man sowas nicht ausleben wenn beide Seite was davon haben.

Genau das ist es ... macht sie es heimlich, als Fremdgehen geht es gar nicht, weil sie es verheimlicht, ihr was fehlt oder so ... aber macht sie es bewusst und vor einem, der Hammer!

Ich habe ihr seinerzeit auch mal den Schwanz des anderen eingeführt, war auch geil ... und dann zusehen, wie sich ihre enge Muschi um den Schaft schmiegt und er immer weiter eindringt...befeuchtet von ihrem Saft ... bis er dann seinen Samen in sie pumpt und er raus läuft ... nicht beschreibbar wie geil es ist. Und für sie natürlich noch einmal mehr!

Adamsky1972
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sailtogether:

Genau das ist es ... macht sie es heimlich, als Fremdgehen geht es gar nicht, weil sie es verheimlicht, ihr was fehlt oder so ... aber macht sie es bewusst und vor einem, der Hammer!

Ich habe ihr seinerzeit auch mal den Schwanz des anderen eingeführt, war auch geil ... und dann zusehen, wie sich ihre enge Muschi um den Schaft schmiegt und er immer weiter eindringt...befeuchtet von ihrem Saft ... bis er dann seinen Samen in sie pumpt und er raus läuft ... nicht beschreibbar wie geil es ist. Und für sie natürlich noch einmal mehr!

Besser hätte ich es auch nicht beschreiben können😉!

Adamsky1972
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sailtogether:

Genau das ist es ... macht sie es heimlich, als Fremdgehen geht es gar nicht, weil sie es verheimlicht, ihr was fehlt oder so ... aber macht sie es bewusst und vor einem, der Hammer!

Ich habe ihr seinerzeit auch mal den Schwanz des anderen eingeführt, war auch geil ... und dann zusehen, wie sich ihre enge Muschi um den Schaft schmiegt und er immer weiter eindringt...befeuchtet von ihrem Saft ... bis er dann seinen Samen in sie pumpt und er raus läuft ... nicht beschreibbar wie geil es ist. Und für sie natürlich noch einmal mehr!

..."bis er dann seinen Samen in sie pumpt und er raus läuft..."?!

Aber auch nur, wenn ich meine Partnerin danach auch durchfi.... und in ihre Möse besamen darf. Das wäre schon eine geile Vorstellung😜!

Geschrieben

Käme für uns nicht in Frage es heimlich zu machen...

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Adamsky1972:

..."bis er dann seinen Samen in sie pumpt und er raus läuft..."?!

Aber auch nur, wenn ich meine Partnerin danach auch durchfi.... und in ihre Möse besamen darf. Das wäre schon eine geile Vorstellung😜!

WAs glaubst Du, was ich danach getan habe ... (A)

Adamsky1972
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sailtogether:

WAs glaubst Du, was ich danach getan habe ... (A)

Sehr gut, sehr gut.

So sollte es auch sein;)!

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Adamsky1972:

..."bis er dann seinen Samen in sie pumpt und er raus läuft..."?!

Aber auch nur, wenn ich meine Partnerin danach auch durchfi.... und in ihre Möse besamen darf. Das wäre schon eine geile Vorstellung😜!

Dann können es auch gleich 2Männer sein und ich kann bei beiden zuschauen 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb guckleck:

Dann können es auch gleich 2Männer sein und ich kann bei beiden zuschauen 

Es kann auch gang bäng sein wenn es euch Gefällt Beim sex ist alles Erlaubt was Gefällt und nicht VERBOTEN Ist

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb widdi:

Es kann auch gang bäng sein wenn es euch Gefällt Beim sex ist alles Erlaubt was Gefällt und nicht VERBOTEN Ist

Gang bang ist nichts für uns. Allerhöchstens 3 Männer 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb guckleck:

Gang bang ist nichts für uns. Allerhöchstens 3 Männer 

WEnn du und ich dann fehlt nur noch einer

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb widdi:

WEnn du und ich dann fehlt nur noch einer

Ich schaue nur zu

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb DieAbenteurerin:

Ich habe auch nichts gegen Zuschauer

Ich auch nicht

Geschrieben
Guten Morgen zusammen 👋
Eventuell ein Paar hier aus der Nähe Rhein-Maingebiet ?
Bei Interesse gerne Pn
LG
×
×
  • Neu erstellen...