Jump to content

Was wollen Männer hören?

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich freue mich schon wieder unheimlich auf diese nette Nachtigall, die dann gefühlt keine 10 Meter weit in einem Baum sitzt und die ganze Nacht ihr Lied trällert ...um eine Partnerin zu finden.
Immer wieder herrlich diese himmlische Ruhe 🙄🫢😄
Geschrieben
Mindestens sollte sie ihre Lust ungeniert stöhnen können. Aber bitte keine Performance wie bei Harry und Sally. Wenn sie Dirty Talk beim Sex mag, gerne. Da darf sie mich dann gerne als geiler Bock/Hengst oder was auch immer bezeichnen, muss aber mit dem Echo rechnen und es auch mögen. War gar nicht geht sind Schauspielereien.
Geschrieben
Am liebsten die Worte meiner G. Die klingen angenehmer als....
HansDampf77
Geschrieben

Jedenfalls kein Schnarchen… 😂😉

Ich brauche keine Theatervorführung im Bett! Mir reicht es mitzubekommen das ich auf dem richtigen Weg bin, wozu es nicht laut oder „dirty“ werden brauch. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Oft beklagen sich ja Männer über die Stille im Bett 

Was, außer Stöhnen,  will denn nen Mann im Bett hören?

Die meisten wollen mit Sicherheit hören, das sie die größten, besten und natürlich die geilsten sind 🤣🤣🤣.... ist aber natürlich nur eine Vermutung 🤣🤣🤣

Geschrieben
wenn ich das hier schreibe,bekomme ich Strafpunkte oder werde der Seite verwiesen
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Oft beklagen sich ja Männer über die Stille im Bett 

Was, außer Stöhnen,  will denn nen Mann im Bett hören?

ZB. Lass mich ihren Muschisaft von deinem Penis kosten.

Geschrieben
Im Bett lausche ich der absoluten Stille. Das ist so intensiv, dass ich i.d.R. nach 10 Minuten ins Koma falle 👍🍀✔️
Assassins84
Geschrieben
Na das Stöhnen, die Geilheit, aber bitte nur wenn es echt ist. es zeigt dem Mann, das er gerade etwas richtig macht und an der richtigen stelle ist. ;)
Ich persönlich mag das stöhnen der Frauen, es spitzt auch mich selbst an und es zeigt mir, ohne große worte zu verlieren, das eben das genau richtig für sie ist. natürlich erkennt man das auch an Atmung, Zuckungen und co. aber stöhnen ist einfach ... aufregender.
Geschrieben
Das ich viiieeel besser als ihr Chef, der Nachbar und Briefträger bin…😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pcarter:

Ich mag die Märchen von Wilhelm Hauff oder E.T.A. Hoffmann. Alternativ auch gute Musik (z.B. Dio oder Ian Anderson).

Liest Du die auch vor dabei? 😊

Geschrieben
mir persönlich reicht das stöhnen solange es sich nicht anhört als ob man die frau absticht 😅🤣
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Männer mögen es allgemein wenn sie gelobt werden

Dein Schwanz ist aber schön groß

Du kannst richtig toll ficken

Niemand bringt mich so schnell zum Orgasmus wie du

Und schon hat Frau die neue Handtasche im Sack :clapping:

Wie jetzt? Soll das heißen das ich nicht der Beste bin. Ihr „es kann nur einen geben“. (Ja, die Handtaschen sind absurd teuer 🙂 )

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Inception:

Wie jetzt? Soll das heißen das ich nicht der Beste bin. Ihr „es kann nur einen geben“. (Ja, die Handtaschen sind absurd teuer 🙂 )

Wozu soll Frau sich sexuell mit einem Mann begnügen wenn sie mehrere haben kann?

Da muss Mann sich schon mit abfinden wenn er eine sexuell aktive Frau an seiner Seite hat

Geschrieben
Absolut ruhig war das bis Dato nie 🤔😏
Geschrieben
Ich höre Hörspiele.
Ansonsten find ich Stille angebracht im Bett. Aber es mag auch Leute geben die auf Lärm zum Einschlafen konditioniert sind.
Hoffe das beantwortet Deine Frage. 🤣😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Wozu soll Frau sich sexuell mit einem Mann begnügen wenn sie mehrere haben kann?

Da muss Mann sich schon mit abfinden wenn er eine sexuell aktive Frau an seiner Seite hat

Muss sie doch nicht. Kein Problem damit wenn sie Sex mit Frauen hat. Gibt Frauen die Männern gegenüber sehr gerne exklusiv sind. Andere eher weniger.

Bi Frauen mit sehr starker sexuellen Präferenz zur Weiblichkeit 👍

Geschrieben
Da ich Songel bin 😔 hänge ich mir überall am Körper Glöckchen ..Mann fühlt sich im Himmel und ruhig ist es nicht mal wenn man schlafen möchte 😉🤣
Geschrieben
ZITAT:
LadySchatten
LadySchatten ➦ LadySchatten hat Pcarter zitiert: ❝Ich mag die Märchen von Wilhelm Hauff oder E.T.A. Hoffmann. Alternativ auch gute Musik (z.B. Dio oder Ian Anderson).❞
Liest Du die auch vor dabei? 😊
PS.. MACHT ER BESTIMMT :-D :-D :-D ....
Geschrieben
Echt? Ich bin ein Mann! 😱 Söhne würde mir schon reichen.
  • Neu erstellen...