Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4 Geschrieben April 4 Freischwingend,da Short-Träger. Und wenn ich mir Mühe gebe, bekomme ich auch noch "süßer die Glocken nie klingen " hin. 🙃
Sw**** Geschrieben April 4 Geschrieben April 4 Ich klappe die eine Lippe nach links und die andere nach rechts... Wir Frauen brauchen uns zum Glück nicht zu entscheiden 🤭
girlfriend66 Geschrieben April 4 Geschrieben April 4 Und wenn einer links rechts Schwäche hat ? Biste dann schlauer ? Wozu so Fragen ? ?
ku**** Geschrieben April 4 Geschrieben April 4 Ich steck ihn immer in die Socke. Da isses egal, die sind beide schwarz 🤷♂️
Ma**** Geschrieben April 4 Autor Geschrieben April 4 Vor 50 Minuten , schrieb AnnaL-: ... fragst Du jetzt nur die Männer? jeder kann was dazu beitragen
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4 Geschrieben April 4 Vor 27 Minuten , schrieb SweetGwendoline: Ich klappe die eine Lippe nach links und die andere nach rechts... Wir Frauen brauchen uns zum Glück nicht zu entscheiden 🤭 Der allseits bekannte cameltoe? 😋
Fa**** Geschrieben April 4 Geschrieben April 4 Vor 2 Stunden, schrieb CypherState: Ich bin eher der Wickeltyp....dreimal um den Oberschenkel gebunden, für den besonderen Halt..😅🤣 Um den linken oder rechten Oberschenkel?🙉🙈🐵
Sw**** Geschrieben April 4 Geschrieben April 4 vor 1 Minute, schrieb nitraaaAm: Der allseits bekannte cameltoe? 😋 Neeee, ich hab da noch die dicke Tena Lady zwischen.... Da is nix mit gucken 🤷♀️🤷♀️
Ma**** Geschrieben April 4 Autor Geschrieben April 4 Vor 20 Minuten , schrieb girlfriend66: Und wenn einer links rechts Schwäche hat ? Biste dann schlauer ? Wozu so Fragen ? ? die Anzahl der Personen mit dieser Schwäche kann man wohl vernachlässigen
jo**** Geschrieben April 4 Geschrieben April 4 Bei mir in der Hose herrscht freie Platzwahl und wird nach Tagesform umgesetzt 🤙😄
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4 Geschrieben April 4 Vor 14 Minuten , schrieb SweetGwendoline: Neeee, ich hab da noch die dicke Tena Lady zwischen.... Da is nix mit gucken 🤷♀️🤷♀️ Too much information!! 😁😁😁😁😁😉
on**** Geschrieben April 4 Geschrieben April 4 Er steht, liegt Links mal rechts oder baumelt einfach gerade herunter! Hab ich jetzt etwas gewonnen?
Ma**** Geschrieben April 4 Autor Geschrieben April 4 Vor 2 Minuten , schrieb onlywomen-9110: Er steht, liegt Links mal rechts oder baumelt einfach gerade herunter! Hab ich jetzt etwas gewonnen? na klar
Fr**** Geschrieben April 4 Geschrieben April 4 vor 2 Stunden, schrieb Steffx46: Ich schultere ihn lieber, trete sonst immer auf die Eier 😂👻 Ja, wo denn nun? Linke oder rechte Schulter? Bleibt doch mal endlich beim Thema!!! Schlimm mit Euch.
PeterHH1961 Geschrieben April 4 Geschrieben April 4 (bearbeitet) Er ist alt genug, da darf er sich aussuchen, ob er mal links oder rechts liegen möchte😊 bearbeitet April 4 von PeterHH1961 Korrektur
Th**** Geschrieben April 4 Geschrieben April 4 Meiner hängt immer am rechten Knie, die linke Seite ist von den Eiern beschlagnahmt. 😉👍😂
Ma**** Geschrieben April 4 Autor Geschrieben April 4 Vor 9 Minuten , schrieb Elbpiranja: Das ist mal eine wirklich wichtige Frage, lach. da gibt’s nix zu lachen 😆 sooo, stell doch mal ne wichtige Frage
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4 Geschrieben April 4 Wird Zeit das es endlich eine eigene Männer Rubrik gibt. Männer unter sich.
Fu**** Geschrieben April 4 Geschrieben April 4 (bearbeitet) Man sollte grundsätzlich nie etwas einseitig tragen, man sollte zwischen durch mal die Seite wechseln...quasi Gewichtsverteilung, sonst wird der Körper nur einseitig belastet, was auf Dauer zu Rückenproblemen usw führen kann.... 🤣🤣🤣 Aber da sieht man mal wieder, mit was für wichtig Fragen sich manche beschäftigen. 🤣🤣🤣 bearbeitet April 4 von Funbird1980
li**** Geschrieben April 4 Geschrieben April 4 vor 3 Minuten, schrieb Hummelhüfte: Wird Zeit das es endlich eine eigene Männer Rubrik gibt. Männer unter sich. Muss ich dann dahin? Bei solchen Fragen?
Ma**** Geschrieben April 4 Autor Geschrieben April 4 vor 3 Stunden, schrieb CypherState: Ich bin eher der Wickeltyp....dreimal um den Oberschenkel gebunden, für den besonderen Halt..😅🤣 schaut sicher putzig aus vor 12 Minuten, schrieb Hummelhüfte: Wird Zeit das es endlich eine eigene Männer Rubrik gibt. Männer unter sich. Wieso?
Empfohlener Beitrag