Jump to content

Echt jetzt? 🙄

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb waldkater1701:

Die beschweren sich auch nicht Lauthals in einem Thread.

Du kannst es natĂŒrlich auch absichtlich falsch verstehen wollen.

Ich habe hier noch nie gelesen, das Frau ansorĂŒche an kostenlose Funktionen gestellt hat

Sorry ...ich wusste nicht das du humorlos bist

Geschrieben
Ich muss OP zustimmen, dass Abo reicht leider nicht aus da man weiterhin zahlen muss um via Kompliment durch den Filter zukommen. Ich sehe das auch wie Frauen mich immer stÀndig besuchen weil die Kontakt wollen aber realisieren nicht das deren Filter es nicht zulÀsst. Der Filter ist auch unwahrscheinlich aggressiv, ich kann mit Abo so um die 5 von 100 Frauen anschreiben.
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb 3KmAbVomWeg:

Dann machst du was falsch. Ich habe hier schon viele tolle Kontakte knĂŒpfen können . Liegt doch immer an einem selbst als man sich hier gibt

Absolut! đŸ‘đŸ»

Geschrieben
Du hast doch gerade Kontakt mit ganz vielen Leuten. Ganz ohne was zu bezahlen 😊
Geschrieben
... es gibt so'n alten Spruch: "Was nix kost' is nix"

Das ist hier nicht ganz der Fall denn man kann durchaus Kontakte knĂŒpfen ohne zu bezahlen respektive eine Bezahl-Mitgliedschat zu haben.

Du bist grad 2 Wochen hier und hast 9 Nachrichten bekommen, aber keine geschrieben. So wird's natĂŒrlich schwierig.
Aber ok.. Nachrichten sind glaub ich eingeschrÀnkt bei Neulingen..

Ich denke der Chat wĂ€re fĂŒr dich erst mal die beste Gelegenheit Kontakte herzustellen
RĂ€****
Geschrieben

Geiz ist geil. Mit Geilheit sollte man nicht geizen. 

Geiler wird es, wenn geile MÀdels nicht mit ihrer Geilheit geizen. 

Comprente... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TobiHA:

Muss man hier tatsĂ€chlich bezahlen um Kontakte zu knĂŒpfen??

Nein muss man nicht. Eine Bezahlmitgliedschaft gibt dir keine Kontaktgarantie, nur mehr Möglichkeiten zur Nutzung der Seite.

Geschrieben
MĂŒssen tust du garnix aber so brauchst Geduld und GlĂŒck sowie Zeit
Geschrieben
Nein muss man nicht und es macht dich auch nicht Interessanter:). Du bist nur dafĂŒr Verantwortlich, dich nett den Damen zu nĂ€hern und wenn du es richtig machst( da kann ich dir leider auch nicht helfen:)), wird sich die Dame deiner Wahl schon bei dir melden. Was wiederum aber auch sein kann, das sie trotzdem gerade gar keinen Bock hat...
MFG
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Leo52477:

Sorry ...ich wusste nicht das du humorlos bist

Tja, hier sieht man vomschreiber die Mimik und gestik nicht.

Ein emoji hÀtte geholfen

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Nein, muss mann nicht.

Hallo ich find dich geil leider kann ich dich nicht anschreiben gruß Carmen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb waldkater1701:

Tja, hier sieht man vomschreiber die Mimik und gestik nicht.

Ein emoji hÀtte geholfen

Das macht es zu einfach

Geschrieben
Sobald du hier angemeldet bist, kannst du auch ohne zahlendes Mitglied zu sein Kontakte knĂŒpfen. Premium u. VIP Mitgliedern stehen halt mehr Funktionen zur VerfĂŒgung und sie können mehr Erstnachrichten verschicken. Erfolg ist damit natĂŒrlich nicht garantiert
 😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Hallo ich find dich geil leider kann ich dich nicht anschreiben gruß Carmen 

So schnell wird aus Klaus eine Carmen

Geschrieben

Muss man nicht. Kann man aber. 

Wer sich nicht am Chat oder im Forum beteiligt, sollte dieses wohl tun. 

Es wartet hier niemand auf einen. 

Geschrieben
Naja, warum soll es auch gratis sein ? Die Seite muss ja auch unterhalten werden um sie optimal nutzen zu können. Mitarbeiter mĂŒssen ebenso finanziert werden usw. Zudem hat man keine nervige Werbung usw.
Geschrieben
Nö funktioniert auch ohne Bezahlen wunderbar
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb BigRuby:

Ich muss OP zustimmen, dass Abo reicht leider nicht aus da man weiterhin zahlen muss um via Kompliment durch den Filter zukommen. Ich sehe das auch wie Frauen mich immer stÀndig besuchen weil die Kontakt wollen aber realisieren nicht das deren Filter es nicht zulÀsst. Der Filter ist auch unwahrscheinlich aggressiv, ich kann mit Abo so um die 5 von 100 Frauen anschreiben.

Kleiner Tipp: spar dir die Komplimente, da kommt nix bei rum. Anders als viele MÀnner denken sind die Frauen hier nÀmlich gar nicht zu doof ihren Filter richtig einzustellen. 

Und wenn du auch mit Premium nur 5 von 100 anschreiben kannst, dann brauchst du wahrscheinlich noch nicht mal Premium, sondern kommst mit dem kostenlosen Kontaktversuchen aus. 

bearbeitet von Euja
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Euja:

Kleiner Tipp: spar dir die Komplimente, da kommt nix bei rum. Anders als viele MÀnner denken sind die Frauen hier nÀmlich gar nicht zu doof ihren Filter richtig einzustellen. 

Und wenn du auch mit Premium nur 5 von 100 anschreiben kannst, dann brauchst du wahrscheinlich noch nicht mal Premium, sondern kommst mit dem kostenlosen Kontaktversuchen aus. 

Ich habe hier schon Kontakte aber danke fĂŒr den Hinweis 😁👍

Geschrieben
Naja, bin auch nicht allzu aktiv hier 😅😅. Aber habe jetzt schon mehrere gute RatschlĂ€ge gelesen wie das aktiv sein Spaß macht auf dieser App 😁👌
Geschrieben

Kennenlernen geht auch ohne bezahlen... wenn man nicht alles anschreiben will... aber dann kannst dein Geld auch so zum Fenster raus werfen. Davon mal ab - auf anderen Dating Seiten / Apps muss man auch zahlen fĂŒr mehr Funktionen. Ist am Ende ja auch legitim davon finanzieren sich diese Portale ja. 

• Neu erstellen...